Hier finden Sie eine Liste von E-Mail-Vorlagen für Rabattgutscheine, die potenzielle und bestehende Kunden anziehen sollen. Rabattgutscheine sind eine hervorragende Möglichkeit, um sich von Mitbewerbern abzuheben und die Verkäufe zu steigern. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie das E-Mail-Marketing für Ihr E-Commerce-Unternehmen nutzen können.
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Gibt es etwas Überzeugenderes, als einem Kunden einen Rabattgutschein anzubieten? Das Gefühl, zu einem niedrigeren Preis auf etwas zugreifen zu können, das gewünscht wird, gibt den Kunden oft den letzten Anstoß, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen, die sie im Auge behalten haben.
Immer mehr Unternehmen verlagern ihre Verkäufe in das Internet und treten der Welt des E-Commerce bei. Je mehr Marketingstrategien Sie in Ihrem Online-Shop einsetzen, desto größer sind die Chancen, sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben. Rabattgutscheine sind ein hervorragendes Beispiel für eine Technik, die sowohl bestehende als auch potenzielle Kunden anzieht. Tatsächlich geben 77% der Verbraucher laut jüngsten Studien 10 bis 50 US-Dollar mehr aus als beabsichtigt, wenn sie Gutscheine einlösen, und 68% glauben, dass Gutscheine die Kundenbindung erhöhen (source).
Es gibt jedoch nicht viele Leute, die gerne selbst nach Rabattcodes oder Coupons fragen. Und genau das ist Ihre Chance, mit einer proaktiven Engagement-Kampagne zu glänzen.
Unter Couponing versteht man jede digitale Marketingstrategie, die darauf abzielt, Verkäufe zu generieren und durch die Verwendung von Rabattcoupons mehr Kunden anzulocken. Rabatt-Gutscheine gab es schon immer. Unter traditionellen Umständen wurden (und werden in einigen Fällen immer noch) Gutscheine aus Broschüren oder Magazinen ausgeschnitten und im Geschäft verwendet. Mit dem Fortschritt der Technologien werden Gutscheine heute häufiger als Codes verwendet, die während des Bestellvorgangs auf Online-Plattformen (oder in Geschäften) eingegeben werden.
Normalerweise ist die Implementierung von Marketingkampagnen mit Gutscheinen sehr einfach. Verschiedene CMS Systeme bieten Plugins an, die Codes generieren, die Benutzer am Ende ihrer Kaufabwicklung anwenden können.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie Ihren Kunden Gutscheine anbieten können. Eine der beliebtesten Methoden ist das E-Mail-Marketing, mit dem Ihre Gutscheine direkt in den Posteingang Ihres Kunden geliefert werden.
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