Live Chat Vorlagen sind vorgefertigte Texte, die Kundenbetreuer verwenden können, um schnelle, effektive und personalisierte Antworten auf Kundenfragen zu geben. Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Live-Chat-Skripts und wie sie zur Kundenzufriedenheit und Konversionssteigerung beitragen können.
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Zahlreiche Untersuchungen haben gezeigt, dass Live Chat der beliebteste digitale Kundenkommunikationskanal geworden ist und es bleibt. Er ist auch eines der flexibelsten Tools, die Sie auf Ihrer Website für eine Vielzahl von Zwecken verwenden können – vom Kundensupport bis zum proaktiven Vertrieb und Marketing. Die folgenden bewährten Beispiele für gebrauchsfertige Live Chat Skripte (vordefinierte Antworten) für die häufigsten Live Chat Szenarien helfen Ihren Vertretern dabei:
Live-Chat-Skripts haben viele Vorteile. Sie ermöglichen es Ihren Angestellten, schneller zu antworten und den richtigen Stimmton beizubehalten. Außerdem können sie die Kundenzufriedenheit verbessern und die Konversionen erhöhen.
Verschiedene Forschungen haben bewiesen, dass der Live-Chat der beliebteste digitale Kundenkommunikationskanal ist und bleibt. Außerdem ist er eines der flexibelsten Tools, das Sie auf Ihrer Webseite für verschiedenste Zwecke einsetzen können – vom Kundensupport bis zu proaktiven Verkäufen und Marketing.
Um Entschuldigung zu bitten ist einer der einfachsten Wege, um die Verantwortung für einen Fehler zu übernehmen. Außerdem ist es der beste Weg, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen. Sie werden die Ehrlichkeit zu schätzen wissen und mit höherer Wahrscheinlichkeit erneut bei Ihnen einkaufen.
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Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen
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