Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Live Chat Vorlagen

Zahlreiche Untersuchungen haben gezeigt, dass Live Chat der beliebteste digitale Kundenkommunikationskanal geworden ist und es bleibt. Er ist auch eines der flexibelsten Tools, die Sie auf Ihrer Website für eine Vielzahl von Zwecken verwenden können – vom Kundensupport bis zum proaktiven Vertrieb und Marketing. Die folgenden bewährten Beispiele für gebrauchsfertige Live Chat Skripte (vordefinierte Antworten) für die häufigsten Live Chat Szenarien helfen Ihren Vertretern dabei:

schneller, qualitativer Kundenservice durch den Live Chat
Live Chat
  • Eine schnellere Antwort bereitzustellen, wenn sie mit Kunden und Besuchern chatten.
  • Es zu vermeiden, immer wieder dieselben Nachrichten einzugeben und die Effizienz zu steigern.
  • Mit mehreren Besuchern gleichzeitig zu interagieren, ohne die Servicebereitstellung zu beeinträchtigen.
  • Den richtigen Ton beizubehalten und eine konsistente Markenbotschaft zu liefern.
  • Zeitnahen Kundensupport anzubieten und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
  • Die Konversionen zu steigern, indem Sie potenzielle Kunden proaktiv auf bestimmten Webseiten ansprechen.

Einen Chat beginnen

Allgemeine Begrüßung

Begrüßung für wiederholte Besucher

Ein Kunde kontaktierte das falsche Unternehmen

Proaktive Chateinladung

Zurückkehrende Besucher

Inaktive Besucher

Preisangabe/Bestell-Seite

Proaktive Verkäufe

Anfrage von zusätzlicher Information

Allgemeine Informationsanforderung

Ihr Verständnis bekräftigen

In der Warteschlange halten

In der Warteschlange

Mitten in einer Chatsession

Ein Chatgespräch fortsetzen

Einen Chat weiterleiten

Beschwerden handhaben

Sich für ein Problem entschuldigen

Einer Anfrage nicht nachgehen können

Einen Chat abschließen

Einem Kunden danken

Wenn ein Besucher teilnahmslos ist/nicht antwortet

Häufig gestellte Fragen

Was sind die Vorteile von Live-Chat-Skripts?

Live-Chat-Skripts haben viele Vorteile. Sie ermöglichen es Ihren Angestellten, schneller zu antworten und den richtigen Stimmton beizubehalten. Außerdem können sie die Kundenzufriedenheit verbessern und die Konversionen erhöhen.

Warum sollten Sie Live-Chat nutzen?

Verschiedene Forschungen haben bewiesen, dass der Live-Chat der beliebteste digitale Kundenkommunikationskanal ist und bleibt. Außerdem ist er eines der flexibelsten Tools, das Sie auf Ihrer Webseite für verschiedenste Zwecke einsetzen können – vom Kundensupport bis zu proaktiven Verkäufen und Marketing.

Wie übernimmt man die Verantwortung für einen Fehler?

Um Entschuldigung zu bitten ist einer der einfachsten Wege, um die Verantwortung für einen Fehler zu übernehmen. Außerdem ist es der beste Weg, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen. Sie werden die Ehrlichkeit zu schätzen wissen und mit höherer Wahrscheinlichkeit erneut bei Ihnen einkaufen.

Ready to try our live chat templates?

LiveAgent is the fastest and leanest live chat solution on the market. Try it today with our free 14-day trial. No credit card required.

Free Trial
{ “@context”: “https://schema.org”, “@type”: “FAQPage”, “mainEntity”: [{ “@type”: “Question”, “name”: “Was sind die Vorteile von Live-Chat-Skripts?”, “acceptedAnswer”: { “@type”: “Answer”, “text”: “Live-Chat-Skripts haben viele Vorteile. Sie ermöglichen es Ihren Angestellten, schneller zu antworten und den richtigen Stimmton beizubehalten. Außerdem können sie die Kundenzufriedenheit verbessern und die Konversionen erhöhen.” } }, { “@type”: “Question”, “name”: “Warum sollten Sie Live-Chat nutzen?”, “acceptedAnswer”: { “@type”: “Answer”, “text”: “Verschiedene Forschungen haben bewiesen, dass der Live-Chat der beliebteste digitale Kundenkommunikationskanal ist und bleibt. Außerdem ist er eines der flexibelsten Tools, das Sie auf Ihrer Webseite für verschiedenste Zwecke einsetzen können – vom Kundensupport bis zu proaktiven Verkäufen und Marketing.” } }, { “@type”: “Question”, “name”: “Wie übernimmt man die Verantwortung für einen Fehler?”, “acceptedAnswer”: { “@type”: “Answer”, “text”: “Um Entschuldigung zu bitten ist einer der einfachsten Wege, um die Verantwortung für einen Fehler zu übernehmen. Außerdem ist es der beste Weg, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen. Sie werden die Ehrlichkeit zu schätzen wissen und mit höherer Wahrscheinlichkeit erneut bei Ihnen einkaufen.” } }] }
Zurück zu den Vorlagen KOSTENLOSES Konto erstellen

Our website uses cookies. By continuing we assume your permission to deploy cookies as detailed in our privacy and cookies policy.