Erfahren Sie, welche E-Mail-Vorlagen im Kundenservice wichtig sind, um Kunden zu gewinnen und zu binden, wie Sie die Effizienz Ihres E-Mail-Marketings verbessern können und was Must-Read-E-Mails sind.
Manchmal gibt es Neuigkeiten oder eine Ankündigung, die so wichtig ist, dass Sie mit “Must-Read” markiert werden muss. Dies könnte ein Update über Ihr Unternehmen, die derzeitige Situation oder ein Statement über eines Ihrer Produkte oder Dienste sein.
Da diese Information so wichtig ist, ist es gut, sie anhand von Must-Read-E-Mails zu teilen. Diese könnten entweder an Ihre gesamte E-Mail-Liste gesendet werden oder an bestimmte relevante Teilgruppen (Wir hoffen, dass Ihre Nutzerdatenbank in Gruppen unterteilt ist!).
E-Mail ist eine effektive Methode, um Must-Read-Neuigkeiten zu verbreiten, da es ein beliebter Kommunikationsweg ist. Die meisten Menschen verwenden E-Mail täglich und lassen ihre Posteingänge stets offen, sodass sie neue Nachrichten sofort sehen. Außerdem können Sie Öffnungsrate überprüfen, um zu sehen, wie viele Empfänger die wichtige Information, die Sie geteilt haben, tatsächlich lesen.
Dadurch wissen Sie, wie effektiv Ihre Must-Read-E-Mails sind. Wenn die Öffnungsrate niedrig ist, müssen Sie den Einfluss Ihrer Nachricht steigern, indem Sie Betreffzeilen verfassen, die in vollen Posteingängen besser herausstechen.
Jede E-Mail, die entweder eine Ankündigung enthält oder zu einer Ankündigung verlinkt, welche Sie als essentielle Information einstufen, ist eine Must-Read-E-Mail. Im Gegensatz zu anderen E-Mail-Inhalten, wie Newslettern, haben Must-Read-E-Mails keinen festgelegten Veröffentlichungsplan. Sie werden nur versendet, wenn es notwendig ist.
Falls Ihr Statement kurz ist, können Sie es in dem Text der E-Mail einfügen. Wenn das Update jedoch länger ist oder das Format in den Posteingängen der Empfänger nicht lesbar ist, ist es besser, der Nachricht einen Anhang hinzuzufügen. Sie können auch eine Must-Read-E-Mail aussenden, die das Thema kurz erklärt und einen Link zu einer anderen Webseite enthält, wo der gesamte Must-Read-Text verfügbar ist.
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E-Mail-Vorlagen für die Nachfrage im Kundenservice
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