Auf der Suchen nach einer Extend-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Extend-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Help desk software comparison
Alternatives background

Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Sie suchen eine Alternative zu Ihrer bisherigen Kundensupport-Software? LiveAgent bietet Ihnen die ultimative Lösung für Ihren Helpdesk an. Extend ist großartig, aber vielleicht möchten Sie etwas anderes ausprobieren. Unsere Kundensupport-Software ist vollgepackt mit nützlichen Tools, Funktionen und Integrationen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
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Das Callcenter ist nur ein Teil des Puzzles.
Werden Sie mit LiveAgent kundenzentriert.

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software
Person deciding between two solutions

Leistungsstarke Extend-Alternative

Heben Sie Ihren Kundensupport auf die nächste Stufe mit der richtigen Software. LiveAgent ist eine omnikanale Softwarelösung und bietet eine Vielzahl an Kommunikationskanälen, mehr als 175 Funktionen und 40 Integrationen. Bieten Sie Unterstützung über E-Mail, Livechat, Soziale Medien, Callcenter oder Wissensdatenbanken.

Bessere Kundenpflege

Kundensupport ist ein wichtiger Teil eines jeden Unternehmens. LiveAgent kann Ihren Agenten helfen, deren Workflow zu beschleunigen, den ROi zu steigern und besseren Support Ihren Kunden zu bieten. Ein verlässliches Ticketsystem verwaltet all Ihre Kommunikation, sodass Sie sich auf Wichtigeres konzentrieren und Zeit sparen können.
Memorable customer experience

3 Gründe, zu LiveAgent zu wechseln

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Funktionsreich

Über 175 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genißbarer machen.

Erschwingliche Preise

LiveAgent bietet eine Menge zu einem angemessenen Preis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne aus und wählen Sie seperate Funktionen, um Ihren Helpdesk anzupassen.
Do more customer support for less money

Die richtigen Werkzeuge zum richtigen Preis

Großartige Kundensupportsoftware muss nicht teuer sein. LiveAgent ist eine Kundensupportsoftware mit einem angemessen Preis. Wir bieten Ihnen drei Pläne, welche vollgepackt mit Werkzeugen, Funktionen und Integrationen sind. Alles, was Sie tun müssen ist, das Richtige für Sie auszuwählen. Sehen Sie sich unsere Pläne an und erfahren Sie mehr.

Bereit zum Wechsel?

LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.
Ready to switch to LiveAgent

Sehen Sie hier warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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Answer Delivery Status Indicator

The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.

Wie Sie den Kundenservice von iubenda über E-Mail, Live-Chat-Support, Telefon, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support kontaktieren können.

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LiveAgent 5.36 bringt neue Updates für Design und Benutzererfahrung sowie eine weitere Runde von Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen

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MSN ist ein Internetanbieter und Webportal von Microsoft, bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung. Kein Telefon-Support verfügbar.

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Caucasus Communications Service verwendet LiveAgent, um für ihr E-Gaming-Unternehmen rund um die Uhr Support über Live-Chat, E-Mails und Telefon zu liefern.

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