Auf der Suchen nach einer Extend-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Extend-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
Help desk software comparison
Alternatives background

Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Sie suchen eine Alternative zu Ihrer bisherigen Kundensupport-Software? LiveAgent bietet Ihnen die ultimative Lösung für Ihren Helpdesk an. Extend ist großartig, aber vielleicht möchten Sie etwas anderes ausprobieren. Unsere Kundensupport-Software ist vollgepackt mit nützlichen Tools, Funktionen und Integrationen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software

Das Callcenter ist nur ein Teil des Puzzles.
Werden Sie mit LiveAgent kundenzentriert.

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software
Person deciding between two solutions

Leistungsstarke Extend-Alternative

Heben Sie Ihren Kundensupport auf die nächste Stufe mit der richtigen Software. LiveAgent ist eine omnikanale Softwarelösung und bietet eine Vielzahl an Kommunikationskanälen, mehr als 175 Funktionen und 40 Integrationen. Bieten Sie Unterstützung über E-Mail, Livechat, Soziale Medien, Callcenter oder Wissensdatenbanken.

Bessere Kundenpflege

Kundensupport ist ein wichtiger Teil eines jeden Unternehmens. LiveAgent kann Ihren Agenten helfen, deren Workflow zu beschleunigen, den ROi zu steigern und besseren Support Ihren Kunden zu bieten. Ein verlässliches Ticketsystem verwaltet all Ihre Kommunikation, sodass Sie sich auf Wichtigeres konzentrieren und Zeit sparen können.
Memorable customer experience

3 Gründe, zu LiveAgent zu wechseln

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Funktionsreich

Über 175 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genißbarer machen.

Erschwingliche Preise

LiveAgent bietet eine Menge zu einem angemessenen Preis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne aus und wählen Sie seperate Funktionen, um Ihren Helpdesk anzupassen.
Do more customer support for less money

Die richtigen Werkzeuge zum richtigen Preis

Großartige Kundensupportsoftware muss nicht teuer sein. LiveAgent ist eine Kundensupportsoftware mit einem angemessen Preis. Wir bieten Ihnen drei Pläne, welche vollgepackt mit Werkzeugen, Funktionen und Integrationen sind. Alles, was Sie tun müssen ist, das Richtige für Sie auszuwählen. Sehen Sie sich unsere Pläne an und erfahren Sie mehr.

Bereit zum Wechsel?

LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.
Ready to switch to LiveAgent

Sehen Sie hier warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Wollen Sie uns mit einer anderen Software vergleichen?

Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Helpdesk-Lösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie alles, was wir zu bieten haben.
    Related Articles to Extend alternative
    Hervorragender Kundenservice beginnt mit besserer Helpdesk-Software. Sehen Sie sich die Vorteile von LiveAgent an und beginnen Sie in 5 Minuten damit.

    Bieten Sie einen exzellenten Kundenservice an.

    Erfahren Sie, wie LiveAgent Ihnen helfen kann, Ihre Kundenbetreuung zu verbessern. Mit Live-Chat, Callcenter-Funktionen und einer Wissensdatenbank. Entdecken Sie noch heute die vielseitigen Funktionen von LiveAgent!

    Erfahren Sie mehr über den VoIP-Router. Verstehen Sie Kundensupportkonzepte im Detail mit einfachen Erklärungen von Profis.

    VoIP-Router

    Ein VoIP-Router erleichtert das Tätigen von VoIP-Anrufen über das Internet. Mit ihm können Sie eingehende Anrufe über Ihre Internetverbindung empfangen. Die Einrichtung variiert je nach Gerät, aber die Verwendung von Gigabit-Ethernet und die Platzierung des Routers können die Leistung verbessern.

    Kundenportal-Software wird die Kundenloyalität und den Umsatz steigern. Testen Sie die 14-tägige kostenlose Testversion von LiveAgent und verbessern Sie Ihren Kundenservice.

    Ein dedizierter Hub mit Kundenportal-Software

    Ein Kundenportal bietet effiziente Selbstbedienung für Kunden und internes Wissensmanagement für Angestellte. LiveAgent bietet eine Lösung mit Wissensdatenbank und Forum für bessere Teaminteraktionen und einfachere Arbeitsplatzkommunikation.

    Möchten Sie Ihren Verkaufstrichter und Ihre Marketingstrategie verbessern? Erfahren Sie mehr über grundlegende Wege, wie interaktive Inhalte Ihrem Unternehmen weiterhelfen können!

    Interaktive Inhalte

    Ein effektives Inhaltmarketing erfordert klare Handlungsaufrufe, interaktive Funktionen und strategische Nutzung sozialer Medien. Nutzen Sie alle verfügbaren Tools, um Ihre Inhalte zu bewerben und die Markenbekanntheit zu steigern. Interaktive Inhalte fördern Engagement, Lead-Generierung und SEO-Leistung sowie eine niedrigere Absprungrate.

    LiveAgent provides a large number of integrations in the form of plugins. Check out all the available integration solutions right now.

    Integrationen

    Verwalten Sie Ihre E-Mail-Kampagnen mit Sendy Swan, PayPal, Formidable Forms, Monday, WooCommerce, Asana, iFON, Google Calendar, Flowroute, O2 Business Services, Benemen, Close, DoorVaani, ComTalk, Process Street, Mobex, ThinQ, Google Contacts, Virtual Global Phone, VoipTiger, ClickFunnels, Salesforce, Instagram, Vtiger CRM, Voyced, Agile CRM, HubSpot, Google Sheets, Infusionsoft, Gravity Forms, GoTrunk, VoIP.ms, ManyChat, TeleCube, Trello, Facebook Lead Ads, Vohippo, Pabbly, Socialbakers, Gmail-Integration, Salesflare, Klaus, ClickUp, ActiveCampaign, ChargeDesk, Bold BI, PipeDrive, Helpdesk-Migration von Relokia, Vectera, SpringBuilder, Jira, Clockify, Klaviyo, Wix, SpamAssassin, LDAP, WhatsApp, GIPHY, Joomla!, NetCrunch, Highrise, SharpSpring, Adobe Business Catalyst, Drupal, TrackingTime, Purple Stone, GBC Networks, InvoiceBerry, Universal Telecom, Redvoiss, Netelip, Monema, Adiptel, Feederloop, Everhour, Sangoma, Zoiper, Linphone, Bria (X-lite), MicroSIP, Cal4Care, FlyNumber, Firmao, OneTone, DID Logic, Equada, iPlan, ComMeeTT, Telnyx, CYN Solutions Inc., Maxtel.dk, MCN Telecom, ClickPhone, Voip do Brasil, Datium, Digitale, IP Voice, Fontumi, VoipTel Italia, VoipTel International, DirectCall, GMX, Kopano, Zentyal, Dovecot, Cisco Secure Email, Axigen, IceWarp Mail-Server, MDaemon, Kerio Connect, Progress IMail-Server, Scalix, ConvergeHub, Open-Xchange, MeTA1, MailEnable, Haraka, Klaviyo, Wix, SpamAssassin, LDAP.

    Die LiveAgent-Software für das Kundenkommunikationsmanagement bietet Ihren Kunden einen personalisierten, schnellen und kompetenten Service an. Probieren Sie es kostenlos aus.

    Ihre Kundenkommunikations-Management-Software auf den ersten Blick.

    Kunden erwarten personalisierten, schnellen Service. Statistiken zeigen, dass personalisierte Kommunikation Kundenbindung und Umsatz steigert. Eine Software für Kundenkommunikation bietet Tools zur Verwaltung von individualisierten Mitteilungen und zur Analyse des Kundenengagements.

    Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

    Start Free Trial x