Ihnen steht ein hervorragendes Tool zur Verfügung, dass Ihnen hilft, Ihren Speicher organisiert zu halten und die Helpdesk-Software zu optimieren. Daten und Informationen zu archivieren bedeutet, dass diese in einen anderen selten verwendeten Speicher übertragen werden. Sie haben die Möglichkeit, nach einer bestimmten Zeitspanne, gelöste und geschlossene Tickets und E-Mails zu archivieren. Die Archivierung geschieht automatisch. Sie hilft außerdem bei der Sortierung von aktiven und archivierten Anfragen. Auf LiveAgent können Sie alle Kommunikationen über soziale Medien, wie Facebook oder Twitter, in Tickets archivieren.
<![CDATA[]]>Die Archivierung besteht aus der Übertragung von Daten an einen anderen Lagerort für die langfristige Lagerung. Auf LiveAgent ist es möglich, nach einer bestimmten Zeitspanne, gelöste und geschlossene Tickets und E-Mails zu archivieren.
In Auf LiveAgent können Sie, nach einer bestimmten Zeitspanne, gelöste und geschlossene Tickets und E-Mails archivieren. Zusätzlich dazu können Sie alle Kommunikationen über soziale Medien (z.B. auf Facebook und Twitter) über Berichte archivieren.
LiveAgent hat eine Archivierung-Funktion. Dadurch können Sie Ihren Speicher stets organisiert halten und die Software für den technischen Support wird optimiert. Die Archivierung auf LiveAgent geschieht automatisch. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, aktive und archivierte Anfragen zu trennen.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.