Was ist Archivierung?
Ihnen steht ein hervorragendes Tool zur Verfügung, dass Ihnen hilft, Ihren Speicher organisiert zu halten und die Helpdesk-Software zu optimieren. Daten und Informationen zu archivieren bedeutet, dass diese in einen anderen selten verwendeten Speicher übertragen werden. Sie haben die Möglichkeit, nach einer bestimmten Zeitspanne, gelöste und geschlossene Tickets und E-Mails zu archivieren. Die Archivierung geschieht automatisch. Sie hilft außerdem bei der Sortierung von aktiven und archivierten Anfragen. Auf LiveAgent können Sie alle Kommunikationen über soziale Medien, wie Facebook oder Twitter, in Tickets archivieren.
FAQ
Was bedeutet Archivierung?
Archivieren ist das Verschieben von Daten an einen anderen Speicherort zur Langzeitspeicherung. In LiveAgent ist es möglich, gelöste oder geschlossene Tickets und E-Mails nach einer bestimmten Zeit zu archivieren.
Was können Sie archivieren?
In LiveAgent können Sie gelöste oder geschlossene Tickets und eine E-Mail nach einer bestimmten Zeit archivieren. Darüber hinaus können Sie die gesamte Kommunikation in den sozialen Medien (z. B. auf Facebook und Twitter) über Berichte archivieren.
Bietet LiveAgent die Archivierungsfunktion?
LiveAgent verfügt über eine Archivierungsoption. Dadurch wird der Speicher laufend bereinigt und die Software des technischen Supports optimiert. Die Archivierung in LiveAgent erfolgt automatisch. Sie haben auch die Möglichkeit, aktive und archivierte Anfragen zu trennen.
Ein Ticketingsystem ist eine wichtige Softwarelösung, um Kundensupport-Anfragen effektiv zu organisieren und zu bearbeiten. Es bietet mehrkanalige Zugänglichkeit, Automatisierung von Arbeitsabläufen, SLA-Management und Teamzusammenarbeit. Die Funktionen ermöglichen eine schnelle und effiziente Reaktion auf Kundenanfragen und eine konsistente Kundendiensterfahrung.
Der Text behandelt das Thema Personalisierung im Kundenservice und gibt Tipps zur Verbesserung der Kundenerfahrung. Unternehmen sollten Technologien nutzen, um die Bedürfnisse ihrer Kunden besser zu verstehen und Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die die Kundenerwartungen übersteigen. Kundenservice-Teams benötigen Lösungen wie ein fortgeschrittenes Ticketingsystem und Zugriff auf alle vorherigen Interaktionen mit Kunden. Personalisierte Kundenerlebnisse können sich positiv auf die Markenbindung auswirken. Der Text enthält auch Informationen über LiveAgent und dessen Tools zur Markenüberwachung und Vergleich von Twitter-Preis und Mitarbeitergröße.