Was ist Archivierung?
Ihnen steht ein hervorragendes Tool zur Verfügung, dass Ihnen hilft, Ihren Speicher organisiert zu halten und die Helpdesk-Software zu optimieren. Daten und Informationen zu archivieren bedeutet, dass diese in einen anderen selten verwendeten Speicher übertragen werden. Sie haben die Möglichkeit, nach einer bestimmten Zeitspanne, gelöste und geschlossene Tickets und E-Mails zu archivieren. Die Archivierung geschieht automatisch. Sie hilft außerdem bei der Sortierung von aktiven und archivierten Anfragen. Auf LiveAgent können Sie alle Kommunikationen über soziale Medien, wie Facebook oder Twitter, in Tickets archivieren.
FAQ
Was bedeutet Archivierung?
Archivieren ist das Verschieben von Daten an einen anderen Speicherort zur Langzeitspeicherung. In LiveAgent ist es möglich, gelöste oder geschlossene Tickets und E-Mails nach einer bestimmten Zeit zu archivieren.
Was können Sie archivieren?
In LiveAgent können Sie gelöste oder geschlossene Tickets und eine E-Mail nach einer bestimmten Zeit archivieren. Darüber hinaus können Sie die gesamte Kommunikation in den sozialen Medien (z. B. auf Facebook und Twitter) über Berichte archivieren.
Bietet LiveAgent die Archivierungsfunktion?
LiveAgent verfügt über eine Archivierungsoption. Dadurch wird der Speicher laufend bereinigt und die Software des technischen Supports optimiert. Die Archivierung in LiveAgent erfolgt automatisch. Sie haben auch die Möglichkeit, aktive und archivierte Anfragen zu trennen.
Expert note
Archivierung in LiveAgent: Gelöste oder geschlossene Tickets und E-Mails können nach einer bestimmten Zeit automatisch archiviert werden und helfen bei der Sortierung von aktiven und archivierten Anfragen.

LiveAgent ist eine kosteneffiziente Helpdesk-Lösung, die Kundenbetreuung über E-Mail, soziale Medien und Anrufe ermöglicht. Es verfügt über automatisierte Ticketweiterleitungsregeln, um Support-Agenten zu entlasten, und bietet eine Wissensdatenbank-Ressourcen, um die Funktionsweise der Funktionen zu erklären. Die Automatisierung von Helpdesk-Aufgaben verbessert die Kundenzufriedenheit und spart Zeit und Geld, während bewährte Methoden wie Schulungen, Priorisierung von Tickets und Verwendung von Vorlagen den Workflow optimieren.
LiveAgent wird von vielen Unternehmen als großartiges Tool für die Kommunikation mit Kunden empfohlen, da es die Kundenzufriedenheit und die Umsätze erhöht. Kunden loben LiveAgent aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit, nützlicher Berichtsfunktionen und der Möglichkeit des Chats. Es spart Zeit und bietet unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe zu einem günstigen Preis im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten. Das Supportteam liefert schnelle und anwendbare Lösungen und es übertrifft andere Produkte in dieser Kategorie.
LiveAgent offers a helpdesk software for managing and solving customer problems with features such as tickets, customer portal, and community forum. The platform also offers integration, customization, and partnerships along with an academy offering webinars and templates. Asana integration can also be used to manage work without leaving LiveAgent and includes features such as new customers, completed tasks, and updates. The integration with Asana can be done through Zapier with options for triggers and actions to create different integrations. LiveAgent has privacy policies compliant with DSGVO and provides customer reviews and contact options through phone and social media channels.
Eine Helpdesk-Software ist eine Online-Plattform, auf der Agenten Kundenprobleme lösen und verwalten können. Es bietet Vorteile sowohl für Agenten als auch für Kunden. Dabei werden Probleme in Tickets umgewandelt und können einfach sortiert werden. Das Kundenportal bietet Kunden eine Wissensdatenbank und ein Community-Forum, um Lösungen zu finden. LiveAgent ist eine solche Software, die man kostenlos ausprobieren kann.