Was ist eine E-Mail-Weiterleitung?
E-Mail-Weiterleitung erlaubt es Ihnen, eine E-Mail von Ihrer E-Mail-Adresse zu einer anderen E-Mail-Adresse weiterzuleiten. So können Sie Ihre persönliche E-Mail-Adresse dazu nutzen, um Mails an Gmail, Hotmail, etc. zu senden.
Es wird ebenso verwendet, um E-Mails an andere E-Mail-Adressen zu senden. Dies ist besonders hilfreich für Geschäftsleute, welche mehrere E-Mail-Accounts besitzen. Unterschiedliche E-Mail-Adressen können unterschiedliche Kunden zugeteilt werden. Es hilft Kunden dabei, die E-Mail auf einem Server zu lesen, obwohl diese eigentlich von mehreren E-Mail-Adressen stammen. Es beugt einer Überfüllung des Postfaches mit E-Mails vor.
Frequently Asked Questions
Wie funktioniert die E-Mail-Weiterleitung?
E-Mail-Umleitung ist der Vorgang des erneuten Sendens einer E-Mail, die an eine bestimmte Adresse, an eine andere Adresse oder an mehrere aufeinanderfolgende E-Mail-Adressen zugestellt wurde. Die E-Mail wird also an das neue Ziel verschoben. Dieser Begriff wird auch verwendet, um E-Mails auf dem Server und zum Client zu übertragen.
Welche Rolle spielt die E-Mail-Weiterleitung?
Der Zweck der Weiterleitung einer E-Mail-Nachricht besteht in erster Linie darin, die gesamte Nachricht schnell an eine Person zu übermitteln, die darauf Zugriff haben soll, diese Daten benötigt oder mit relevanten Informationen versehen wird. Durch die Weiterleitung der E-Mail haben Sie Zugriff auf die gesamte Korrespondenz.
Bietet LiveAgent eine E-Mail-Weiterleitungsfunktion an?
LiveAgent bietet die E-Mail-Weiterleitung an. Das ist eine wichtige Arbeitserleichterung für jeden Agenten, dank der Tickets für jeden Kunden erstellt werden, sie leicht zwischen einzelnen Agenten übertragen werden können und die Kontinuität der Kommunikation gewährleistet.
Expertennotizen
E-Mail-Weiterleitung ist ein wichtiges Werkzeug für eine effektive Kundenkommunikation und kann dazu beitragen, Kundenanfragen prompt zu beantworten.

Belohnungs- und Abzeichen sind Teil der Gamification-Funktionalität, um die Produktivität im Büro zu steigern. Eine fortgeschrittene Helpdesk-Software verbessert das Marketing-Image, indem sie auf Anfragen reagiert und das Kundenerlebnis optimiert. LiveAgent bietet Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe und Social Media.
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