Kostenlose Testversion

Eigene Rollen für Angestellte

Was sind eigene Rollen für Angestellte?

Wenn auf LiveAgent ein neuer Nutzer hinzugefügt wird, müssen Sie ihm eine Angestelltenrolle zuteilen. Die Rollen bestimmen die Aufgaben und Möglichkeiten des Angestellten. Auf LiveAgent können Sie von standardisierten Rollen wählen.

Es gibt einige Standardrollen für Nutzer, wie Inhaber, Administrator und Angestellter.

Aber manche Kundenbetreuer bearbeiten spezielle Anfragen. Deshalb ist es notwendig, ihnen eigene Rollen zuzuteilen. Sie müssen also eine eigene Rollen für diese Angestellten erstellen.

LiveAgent verfügt derzeit nicht über die Funktion, eigene Rollen für Angestellte hinzuzufügen.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.