Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

SLA Verstoß

Was ist ein SLA (Dienstgütervereinbarung) Verstoß?

Einige Unternehmen bevorzugen oder sind verpflichtet, eine bestimmte Servicelevel Vereinbarung zu treffen. Der SLA legt einen bestimmten Zeitrahmen fest, in dem Tickets beantwortet werden müssen. Wenn Tickets nicht beantwortet werden oder Chats und Anrufe entgegengenommen werden müssen, liegt ein SLA Verstoß vor.

Normalerweise, falls zu viele SLA Verstöße auftreten, sollte ein Unternehmen seine SLA Einstellungen und Präferenzen überdenken oder seine Belegschaft mit mehr Vertretern oder besseren Helpdesktools ausstatten.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.