Suchen Sie nach einer Gorgias-Alternative?

Möchten Sie sozialer werden und mit Ihrem Kundenservice und der richtigen Kundenservice-Software mehr verkaufen? Gorgias ist toll, aber haben Sie schon LiveAgent probiert?  

Erhöhen Sie dank einer Software, die Sie nicht im Stich lässt, die Kundenzufriedenheit. Profitieren Sie dank LiveAgent mehr von Ihrer Ticketing-Software, dem Live-Chat oder Wissensdatenbanken. Nutzen Sie verschiedenste Funktionen und Integrationen, wie Shopify, soziale Medien wie Instagram, Facebook-Messenger oder Twitter. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wieso wir die richtige, alle Kanäle unterstützende Softwarelösung für Ihren Helpdesk sind.

4 Gründe, warum LiveAgent die beste Gorgias-Alternative ist

Finden Sie heraus, was die Vorteile von LiveAgent sind

Zufriedenheits Vorhersage Scores

Verbesserte Kundenzufriedenheit

Bieten Sie die beste Kundenerfahrung mit der richtigen Kundensupportsoftware und erhöhen Sie die Kundenkommunikation.

Berichte

Erhöhung des ROI

Das Aufbauen besserer Kundenbeziehungen führt zu einer besseren Kundenbasis und erhöhtem Einkommen.

Zeitnahe Lösung

Spart Zeit und Geld

Funktionen wie Analysen, intuitives Managementsystem und Ticketingsystem helfen Ihnen dabei, Ihre Ressourcen besser zu verwalten.

Organization

Besserer Workflow

Nutzen Sie Werkzeuge wie Soziale Medien, großartiges Ticketingsystem, Wissensdatenbanken und mehr für einen besseren Workflow und verlässlicheren, omnikanalen Kundensupport.

Anrufweiterleitung Zeit

Kundenservicesoftware, welche Sie nicht im Stich lässt

Was erwarten Sie von Ihrer Kundensupport-Software? Bieten Sie mit der richtigen Software und dem richtigen Toolset besseren Kundensupport an. Verbessern Sie Ihren Helpdesk mit LiveAgent noch heute.  

LiveAgent bietet Ihnen Tools, Funktionen und Integrationen mit denen Sie besseren Kundensupport liefern können. Geben Sie mithilfe unseres Live-Chat-Widgets – es ist das schnellste auf dem Markt – blitzschnelle Antworten. Passen Sie Ihren Workflow mit Integrationen wie Shopify, Instagram, Slack oder anderen perfekt an. Verwenden Sie das Callcenter und die Wissensdatenbank ohne jegliche Probleme. Es gibt genügend Möglichkeiten, der Rest liegt bei Ihnen und Ihrem Serviceteam, LiveAgent steht Ihnen nicht im Weg. 

Das schnellste Livechatwidget auf dem Markt

Das nehmen wir sehr ernst. Wir haben hart daran gearbeitet, unser Live-Chat-Widget zu optimieren und das war es wert. Unser Live-Chat-Widget ist das schnellste auf dem Markt, der Chat wird innerhalb von 2.5 Sekunden angezeigt

Nun können Sie einen extrem schnellen Helpdesk-Live-Chat haben.  Nutzen Sie den Live-Chat von LiveAgent um extrem schnelle und verlässliche Kundenerfahrungen zu ermöglichen, egal ob Sie Shopify nutzen oder Ihren eigenen Store leiten. Der Live-Chat kann Ihnen ganz einfach weiterhelfen und Besucher Ihrer Webseite in zahlende Kunden verwandeln. 

Definition des Kundenengagements

Sehen Sie unseren Livechat in Aktion

Es ist besser, sich anzusehen, wozu eine alternative Kundenservice-Software fähig ist. Sehen Sie sich unseren Live-Chat in Aktion an und entscheiden Sie, ob es die richtige Wahl für Ihren Helpdesk ist.

Sehen Sie sich auch unseren Kanal an, wir haben Videos über unsere Helpdesk-Tools und -Funktionen, wie die Callcenter-Funktion, IVR und bald noch mehr.

Kundensupportsoftware und großartige Kundenerfahrung

Unternehmen, die Kundensupport-Software anbieten, sollten mit gutem Beispiel vorangehen und selbst den besten Kundensupport liefern können. Ein guter Helpdesk arbeitet mit einer Kundenservice-Software, die fantastische Kundenerlebnisse erzeugt.

Deshalb bieten wir unseren Kunden den Support rund um die Uhr an. Wählen Sie einfach einen Kanal aus, egal ob das ein Telefonanruf, eine Nachricht auf sozialen Medien oder die Wissensdatenbank ist, wir sind für Sie da.

Inspiriert werden

So sollte eine großartige Kundenerfahrung aussehen

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

user testimonials

Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

user testimonials

Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

user testimonials

Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

Rick Nuske

MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

Ivan Golubović

AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

user testimonials

Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

LiveAgent vs Gorgias - Bewertungsvergleich

Liveagent vs Gorgias

Stand: 16.9.2020

Verfügbarkeit erhöhen

Probieren Sie es noch heute kostenlos aus

Wechseln Sie von Gorgias zu unserer Kundenservice-Software und testen Sie unsere fortgeschrittenen Funktionen wie Callcenter, soziale Medien oder Shopify-Integrationen.

Erhalten Sie eine kostenlose, 14-tägige Probeversion ohne jegliche Bedingungen und ohne, dass Ihre Kreditkarteninformationen erforderlich sind. Wir möchten Ihnen beweisen, dass wir die richtige Kundenservice-Software für Ihr Unternehmen sind. Verbessern Sie Ihre Kundenerfahrung noch heute mit LiveAgent.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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