Auf der Suche nach einer Gorgias-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Gorgias-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Möchten Sie sozialer werden und mit Ihrem Kundenservice und der richtigen Kundenservice-Software mehr verkaufen? Gorgias ist toll, aber haben Sie schon LiveAgent probiert? Erhöhen Sie dank einer Software, die Sie nicht im Stich lässt, die Kundenzufriedenheit. Profitieren Sie dank LiveAgent mehr von Ihrer Ticketing-Software, dem Live-Chat oder Wissensdatenbanken. Nutzen Sie verschiedenste Funktionen und Integrationen, wie Shopify, soziale Medien wie Instagram, Facebook-Messenger oder Twitter. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wieso wir die richtige, alle Kanäle unterstützende Softwarelösung für Ihren Helpdesk sind.
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Mehr sparen mit LiveAgent

3 Gründe, warum LiveAgent die beste Gorgias-Alternative ist

Finden Sie heraus, was die Vorteile von LiveAgent sind

Erhöhung des ROI

Das Aufbauen besserer Kundenbeziehungen führt zu einer besseren Kundenbasis und erhöhtem Einkommen.

Spart Zeit und Geld

Funktionen wie Analysen, intuitives Managementsystem und Ticketingsystem helfen Ihnen dabei, Ihre Ressourcen besser zu verwalten.

Besserer Workflow

Nutzen Sie Werkzeuge wie Soziale Medien, großartiges Ticketingsystem, Wissensdatenbanken und mehr für einen besseren Workflow und verlässlicheren, omnikanalen Kundensupport.

Gorgias vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent Gorgias
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Gorgias bietet Ticketing in dem Plan für 60$/Monat.
Live-Chat
> Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für 29$/Angestellter/Monat.
Gorgias bietet Live-Chat in dem Plan für 60$/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für 49$/Angestellter/Monat.
Gorgias bietet ein Callcenter in dem Plan für 300$/Monat.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Gorgias bietet kein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Gorgias bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für 60$/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antwortene.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Gorgias bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Gorgias bietet eine Instagram-Integration in dem Plan für 60$/Monat.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Gorgias bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Gorgias bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Gorgias bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Gorgias bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für 60$/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Gorgias bietet API-Funktionen in dem Plan für 60$/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Gorgias bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Gorgias bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Gorgias bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für 60$/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Gorgias bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für 29$/Angestellter/Monat.
Gorgias bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für 60$/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Gorgias bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Gorgias bietet keine Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellte/Monat.
Gorgias bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für 60$/Monat.
Call routing time

Kundenservicesoftware, welche Sie nicht im Stich lässt

Was erwarten Sie von Ihrer Kundensupport-Software? Bieten Sie mit der richtigen Software und dem richtigen Toolset besseren Kundensupport an. Verbessern Sie Ihren Helpdesk mit LiveAgent noch heute. LiveAgent bietet Ihnen Tools, Funktionen und Integrationen mit denen Sie besseren Kundensupport liefern können. Geben Sie mithilfe unseres Live-Chat-Widgets – es ist das schnellste auf dem Markt – blitzschnelle Antworten. Passen Sie Ihren Workflow mit Integrationen wie Shopify, Instagram, Slack oder anderen perfekt an. Verwenden Sie das Callcenter und die Wissensdatenbank ohne jegliche Probleme. Es gibt genügend Möglichkeiten, der Rest liegt bei Ihnen und Ihrem Serviceteam, LiveAgent steht Ihnen nicht im Weg.

Das schnellste Livechatwidget auf dem Markt

Das nehmen wir sehr ernst. Wir haben hart daran gearbeitet, unser Live-Chat-Widget zu optimieren und das war es wert. Unser Live-Chat-Widget ist das schnellste auf dem Markt, der Chat wird innerhalb von 2.5 Sekunden angezeigt. Nun können Sie einen extrem schnellen Helpdesk-Live-Chat haben.  Nutzen Sie den Live-Chat von LiveAgent um extrem schnelle und verlässliche Kundenerfahrungen zu ermöglichen, egal ob Sie Shopify nutzen oder Ihren eigenen Store leiten. Der Live-Chat kann Ihnen ganz einfach weiterhelfen und Besucher Ihrer Webseite in zahlende Kunden verwandeln.
Definition of customer engagement
LiveAgent Live Chat Demo | Live Agent02:16Youtube video: LiveAgent Live Chat Demo
Live Agent

Sehen Sie unseren Livechat in Aktion

Es ist besser, sich anzusehen, wozu eine alternative Kundenservice-Software fähig ist. Sehen Sie sich unseren Live-Chat in Aktion an und entscheiden Sie, ob es die richtige Wahl für Ihren Helpdesk ist. Sehen Sie sich auch unseren Kanal an, wir haben Videos über unsere Helpdesk-Tools und -Funktionen, wie die Callcenter-Funktion, IVR und bald noch mehr.

Kundensupportsoftware und großartige Kundenerfahrung

Unternehmen, die Kundensupport-Software anbieten, sollten mit gutem Beispiel vorangehen und selbst den besten Kundensupport liefern können. Ein guter Helpdesk arbeitet mit einer Kundenservice-Software, die fantastische Kundenerlebnisse erzeugt. Deshalb bieten wir unseren Kunden den Support rund um die Uhr an. Wählen Sie einfach einen Kanal aus, egal ob das ein Telefonanruf, eine Nachricht auf sozialen Medien oder die Wissensdatenbank ist, wir sind für Sie da.
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So sollte eine großartige Kundenerfahrung aussehen

  • Partly

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • HostingAdvice.com

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • covomo

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • HEWO

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • WebMaster Deals

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • XperienceHR

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • TAZAR Group

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • The Workplace Depot

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • CSI Products

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Lucky Bike

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Projure

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • Websignal

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • All British Casino

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Norske Automaten

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Study Portals

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • TypoAssassin

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • Factorchic

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • MyFutureBusiness

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • 123 Nakup

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Betconstruct

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Atomer

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • AVMarket

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • Antalya Consulting Language Center

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • tekRESCUE

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Marietta Corporation

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • eFortuna

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • TrustPay

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • Nay

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • m:zone

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • Volterman

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

LiveAgent vs Gorgias - Bewertungsvergleich

LiveAgent vs Gorgias comparison
Stand: 16.9.2020
increase availability

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Wechseln Sie von Gorgias zu unserer Kundenservice-Software und testen Sie unsere fortgeschrittenen Funktionen wie Callcenter, soziale Medien oder Shopify-Integrationen. Erhalten Sie eine kostenlose, 14-tägige Probeversion ohne jegliche Bedingungen und ohne, dass Ihre Kreditkarteninformationen erforderlich sind. Wir möchten Ihnen beweisen, dass wir die richtige Kundenservice-Software für Ihr Unternehmen sind. Verbessern Sie Ihre Kundenerfahrung noch heute mit LiveAgent.

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LiveAgent bietet erstaunlich günstige Preise und hilfsbereites Support-Team. Es wird oft im Vergleich zu ZenDesk bevorzugt wegen der Benutzerbewertungen und des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Die fortgeschrittene Automatisierung und Integrationen machen es zu einer beliebten Wahl für Unternehmen.

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Suchen Sie nach einer Alternative zu HelpSpot?

Moderne Unternehmen sollten auf Kundenanfragen und Feedback reagieren, um ihr Marketing-Image zu verbessern. Eine fortgeschrittene Helpdesk-Software wie LiveAgent kann dabei helfen, indem sie Support über verschiedene Kommunikationskanäle ermöglicht.

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Gute Kundendienststandards sind wichtig, um die Qualität des Kundenservices zu verbessern. Tools wie Microsoft Word und Google Drive können den Zugriff erleichtern. LiveAgent bietet vergleichbare oder besser Preise und verschiedene Funktionen sowie Kundebewertungen und Branchenlösungen. Avochato bietet hilfreiche Unterstützung für Messaging, hat aber Einschränkungen bei der Integration und Kontakt mit Kunden. Happyfox erleichtert das plattformübergreifende Ticketing, erfordert jedoch Schulungen und hat begrenzte Wissensdatenbank-Optionen. Freshdesk bietet robuste Funktionen und KI-Fähigkeiten, aber einige Schlüsselfunktionen sind auf höheren Ebenen nicht verfügbar. Front hilft Unternehmen, den Überblick über Kundenbeschwerden zu behalten, mit einem bedienungsfreundlichen Helpdesk-Ansatz. LiveAgent ermöglicht Kunden eine bessere Erfahrung dank Lösungen für alle Kanäle. Verfolgen Sie die Zeit, die Sie zum Lösen eines Tickets aufgewendet haben, mit der Zeiterfassung. Um Vertrauen aufzubauen, sollten Unternehmen ihren Kunden einheitliche Informationen bieten. Möchten Sie von Chaport zu LiveAgent wechseln? Eine Wissensdatenbank-Lösung kann das Kundenerlebnis verbessern und Mitarbeiter über Unternehmensnachrichten, Produkt- und Service-Updates informieren.

LiveAgent ist eine großartige Alternative zu Tidio mit superschnellem Live-Chat und einem Ticketingsystem für mehrere Kanäle zu einem fairen Preis.

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LiveAgent bietet eine alternative und bessere Lösung als Kayako und hilft Unternehmen bei der Verbesserung des Kundenservice. Es bietet eine benutzerfreundliche Plattform, beschleunigte Kommunikation und Unterstützung bei der Kundenzufriedenheit und Umsatzsteigerung.

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LiveAgent ist eine empfehlenswerte Alternative zu Kayako. Es erleichtert die Kommunikation mit Kunden und verbessert die Kundenzufriedenheit.

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LiveAgent ist eine bessere Alternative zu Kayako. Es hilft bei der Einordnung von Tickets, bietet schnelle Lösungen und verbessert die Kundenzufriedenheit.

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