Helpdesksoftware für die Bau- und Immobilienindustrie
Brian Tracy und Vertriebsmanager Andrej Saxon empfehlen, sich auf die Hilfe bei der Lösung von Kundenproblemen und -zielen zu konzentrieren, anstatt nur Produkte zu verkaufen. LiveAgent bietet dazu eine hilfreiche Kundensupport-Lösung mit vielen Funktionen, wie zahlreiche Erfolgsgeschichten und Bewertungen belegen.
Helpdesk-Software für die Webhosting-Industrie
Das Angebot unvergesslicher Erlebnisse kann positive Mundpropaganda generieren. Ein rund um die Uhr zugängliches Selbst-Support-Portal kann die Anzahl der eingehenden Support-Tickets reduzieren. Moderne Sicherheitsmaßnahmen schützen wichtige Daten. Neue Kunden können durch unvergessliche Erlebnisse gewonnen werden. Webhosting und Server-Wartungen erfordern viel Aufmerksamkeit und Konzentration und sollten durch Echtzeit-Live-Chats unterstützt werden.
Möchten Sie von Desk.com umziehen?
LiveAgent wird von verschiedenen Nutzern positiv bewertet, die zuvor Zendesk verwendet hatten. Die Benutzer schätzen die Funktionalität des Systems, die Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken und die Möglichkeit, Dateien an E-Mails anzuhängen. Die Nutzer betonen auch den großartigen Support und den günstigen Preis des Systems. Darüber hinaus wird die mobilen Plattformunterstützung und der fortgeschrittene Automatisierungsgrad positiv bewertet. Insgesamt ist LiveAgent ein großartiges Support-Tool, das einfach zu bedienen ist und eine gute Wahl für Unternehmen jeder Größe ist.
Möchten Sie von Extend zu LiveAgent umziehen?
Das Angebot von LiveAgent für große Unternehmen beinhaltet alles, was bei der mittleren Variante enthalten ist, sowie 40 E-Mail-Adressen, 10 Live-Chat-Schaltflächen und WhatsApp. Die erste Stufe des Angebots ist kostenlos und beinhaltet einen 7-tägigen Ticketverlauf, eine E-Mail-Adresse, einen Chat-Button und ein Kontaktformular. LiveAgent ist eine beliebte Wahl bei Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und O2. Die Software bietet auch einen kostenlosen Migrationsdienst von anderen Helpdesk-Softwareanbietern.
LiveAgent ist eine bahnbrechende Software, die im Jahr 2006 gegründet wurde und mittlerweile die bestbewertetste und am häufigsten rezensierte Helpdesk-Lösung auf dem Markt ist. Sie bedient mehr als 150 Millionen Nutzer und 40.000 Unternehmen weltweit. Durch die Schaffung erinnerungswürdiger Kundenerfahrungen und die Verbesserung der Zufriedenheit können Unternehmen mehr Umsatz generieren und Kundenwert fördern. Eines der Hauptziele sollte daher sein, Kunden loyal zu machen und dadurch mehr Verkäufe zu erzielen.
Die FAQs erklären, dass die Preise auf der LiveAgent-Website keine Mehrwertsteuer enthalten, die Mehrwertsteuer jedoch in Rechnungen enthalten sein kann, je nach Kundenstandort und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Es gibt keine Verträge und das kostenlose Konto ist wirklich kostenlos, aber es gibt Grenzen, um Missbrauch zu reduzieren. Ihre Daten sind sicher, da sie in sicheren Rechenzentren gehostet werden und SSL-Verschlüsselung verwendet wird.
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