Wertvoll in jeder Industrie

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Bank- oder Versicherungsunternehmen verbessern kann.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Fördern Sie die Befürwortung

Schaffen Sie eine positive Kundenerfahrung, von der Ihre Kunden sprechen werden.

24%

Verkürzen Sie die Antwortzeiten

Verbessern Sie die Erstantwortraten mit automatisierter Ticketverteilung.

37%

Verringern Sie das Ticketvolumen

Reduzieren Sie die Menge der eintreffenden Supporttickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesksoftware für die Bankindustrie

Investieren Sie in den besten Helpdesk, bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Delegieren Sie alltägliche und repetitive Aufgaben an Ihre Helpdesk-Software, sodass Ihre Angestellten sich auf das Pflegen von Kundenbeziehungen konzentrieren können.

Fördern Sie die Effizienz Ihres Supports und senken Sie gleichzeitig die Gemeinkosten mit unserer Kundenservice-Software.

Beschützen Sie die Daten Ihrer Kunden mit modernsten Sicherheitsmaßnahmen inklusive HTTPS-Verschlüsselung, DDoS-Minderung und mehr.

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Profitieren Sie von Ihrer Onlinepräsenz

Die technologische und digitale Transformation hat den Weg geändert, wie Kunden mit Banken & Versicherungsunternehmen in Kontakt treten. Die meisten Bedürfnisse können online durch den PC oder mobile Apps gedeckt werden. Verwenden Sie Ihre Website und bringen Sie die Kraft des Kundendienstes in Ihr Unternehmen mit LiveAgent für den Finanzsektor.

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Behalten Sie Ihre Kunden an einem sicheren Ort

Genauso wie Ihre Kunden deren Geld sichern und davon profitieren möchten, möchten Sie das Gleiche auch mit Ihrem Kundenservice erreichen.

Sparen Sie wichtige Zeit

Sparen Sie sich nicht nur Ihre Zeit, sondern auch die Zeit Ihrer Kunden mit unserem ultimativen Livechat. Die Echtzeitchatfunktion hilft Ihnen viel und gibt Ihnen einen Einblick darin, was die Kunden gerade schreiben. Dadurch können Sie Ihre Antworten bereits vorbereiten und diese rechtzeitig liefern.

Real-time typing feature in Customer service software - LiveAgent

Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit anderen Kundensupport-Lösungen und wählen Sie diejenige mit den relevantesten Funktionen für Ihre Industrie und dem besten Preis.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich die Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und entdecken Sie den positiven Effekt, welcher durch die Implementierung einer Helpdesksoftware auftritt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Warum sollten Bank- und Versicherungsinstitutionen Kundenservice-Software haben?

Finanzinstitutionen benötigen Kundenservice-Software, um Aufzeichnungen über Kundenservice-Anfragen zu führen und Kunden effizient zu dienen.

Warum sollten Sie LiveAgent wählen?

LiveAgent's Helpdesk-Software führt zu höherer Kundenzufriedenheit, indem Ihren Kunden eine schnellere und effizientere Methode angeboten wird, wie sie Antworten auf ihre Fragen erhalten können. Außerdem ist LiveAgent benutzerfreundlich, erschwinglich und enthält mehr als 180 Funktionen, die Ihre täglichen Aufgaben fördern.

Was sind die Vorteile von LiveAgent?

LiveAgent hilft Unternehmen, den Kundensupport auf einer Plattform zu verwalten und bietet innovative Lösungen an, die die Zeit am Telefon verringern, die Benutzerfreundlichkeit erhöhen und die Kundenerfahrung verbessern.

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Neben dem Bau von Strukturen und Gebäuden können Sie auch eine loyale Kundenbasis aufbauen. Erfahren Sie, wie Sie die Kraft von LiveAgent nutzen können.

Helpdesksoftware für die Bau- und Immobilienindustrie

Brian Tracy und Vertriebsmanager Andrej Saxon empfehlen, sich auf die Hilfe bei der Lösung von Kundenproblemen und -zielen zu konzentrieren, anstatt nur Produkte zu verkaufen. LiveAgent bietet dazu eine hilfreiche Kundensupport-Lösung mit vielen Funktionen, wie zahlreiche Erfolgsgeschichten und Bewertungen belegen.

Benötigen Kunden, die Ihr Hosting verwenden, besseren Support? Leisten Sie ihnen Hilfe mit der richtigen Software. Testen Sie LiveAgent 14 Tage kostenlos und ganz unverbindlich.

Helpdesk-Software für die Webhosting-Industrie

Das Angebot unvergesslicher Erlebnisse kann positive Mundpropaganda generieren. Ein rund um die Uhr zugängliches Selbst-Support-Portal kann die Anzahl der eingehenden Support-Tickets reduzieren. Moderne Sicherheitsmaßnahmen schützen wichtige Daten. Neue Kunden können durch unvergessliche Erlebnisse gewonnen werden. Webhosting und Server-Wartungen erfordern viel Aufmerksamkeit und Konzentration und sollten durch Echtzeit-Live-Chats unterstützt werden.

LiveAgent bietet einen kostenlosen Datenumzug von Desk.com zu LiveAgent. Genießen Sie über 179 Helpdeskfunktionen und über 40 Integrationen innerhalb von LiveAgent.

Möchten Sie von Desk.com umziehen?

LiveAgent wird von verschiedenen Nutzern positiv bewertet, die zuvor Zendesk verwendet hatten. Die Benutzer schätzen die Funktionalität des Systems, die Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken und die Möglichkeit, Dateien an E-Mails anzuhängen. Die Nutzer betonen auch den großartigen Support und den günstigen Preis des Systems. Darüber hinaus wird die mobilen Plattformunterstützung und der fortgeschrittene Automatisierungsgrad positiv bewertet. Insgesamt ist LiveAgent ein großartiges Support-Tool, das einfach zu bedienen ist und eine gute Wahl für Unternehmen jeder Größe ist.

Haben Sie vor, Ihre Daten von Extend zu einer anderen Lösung umzuziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Starten Sie Ihre kostenlose Probeversion noch heute.

Möchten Sie von Extend zu LiveAgent umziehen?

Das Angebot von LiveAgent für große Unternehmen beinhaltet alles, was bei der mittleren Variante enthalten ist, sowie 40 E-Mail-Adressen, 10 Live-Chat-Schaltflächen und WhatsApp. Die erste Stufe des Angebots ist kostenlos und beinhaltet einen 7-tägigen Ticketverlauf, eine E-Mail-Adresse, einen Chat-Button und ein Kontaktformular. LiveAgent ist eine beliebte Wahl bei Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und O2. Die Software bietet auch einen kostenlosen Migrationsdienst von anderen Helpdesk-Softwareanbietern.

Migrieren Sie noch heute von SpiceWorks zu LiveAgent - kostenlos. Wir können all Ihre Tickets, Kontakte, Angestelltenprofile, Feedback und mehr migrieren.

Migrieren Sie von SpiceWorks?

LiveAgent ist eine bahnbrechende Software, die im Jahr 2006 gegründet wurde und mittlerweile die bestbewertetste und am häufigsten rezensierte Helpdesk-Lösung auf dem Markt ist. Sie bedient mehr als 150 Millionen Nutzer und 40.000 Unternehmen weltweit. Durch die Schaffung erinnerungswürdiger Kundenerfahrungen und die Verbesserung der Zufriedenheit können Unternehmen mehr Umsatz generieren und Kundenwert fördern. Eines der Hauptziele sollte daher sein, Kunden loyal zu machen und dadurch mehr Verkäufe zu erzielen.

LiveAgent is a help desk solution that connects multiple channels in one interface. Find out more about LiveAgent and its business/industry benefits.

LiveAgent-Preise

Die FAQs erklären, dass die Preise auf der LiveAgent-Website keine Mehrwertsteuer enthalten, die Mehrwertsteuer jedoch in Rechnungen enthalten sein kann, je nach Kundenstandort und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Es gibt keine Verträge und das kostenlose Konto ist wirklich kostenlos, aber es gibt Grenzen, um Missbrauch zu reduzieren. Ihre Daten sind sicher, da sie in sicheren Rechenzentren gehostet werden und SSL-Verschlüsselung verwendet wird.

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