Wertvoll in jeder Industrie

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Bank- oder Versicherungsunternehmen verbessern kann.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
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Fördern Sie die Befürwortung

Schaffen Sie eine positive Kundenerfahrung, von der Ihre Kunden sprechen werden.

24%

Verkürzen Sie die Antwortzeiten

Verbessern Sie die Erstantwortraten mit automatisierter Ticketverteilung.

37%

Verringern Sie das Ticketvolumen

Reduzieren Sie die Menge der eintreffenden Supporttickets mit einer Wissensdatenbank.

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Helpdesksoftware für die Bankindustrie

Investieren Sie in den besten Helpdesk, bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

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  • FeaturedCustomers award badge for live chat software

Delegieren Sie alltägliche und repetitive Aufgaben an Ihre Helpdesk-Software, sodass Ihre Angestellten sich auf das Pflegen von Kundenbeziehungen konzentrieren können.

Fördern Sie die Effizienz Ihres Supports und senken Sie gleichzeitig die Gemeinkosten mit unserer Kundenservice-Software.

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Beschützen Sie die Daten Ihrer Kunden mit modernsten Sicherheitsmaßnahmen inklusive HTTPS-Verschlüsselung, DDoS-Minderung und mehr.

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Profitieren Sie von Ihrer Onlinepräsenz

Die technologische und digitale Transformation hat den Weg geändert, wie Kunden mit Banken & Versicherungsunternehmen in Kontakt treten. Die meisten Bedürfnisse können online durch den PC oder mobile Apps gedeckt werden. Verwenden Sie Ihre Website und bringen Sie die Kraft des Kundendienstes in Ihr Unternehmen mit LiveAgent für den Finanzsektor.

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Behalten Sie Ihre Kunden an einem sicheren Ort

Genauso wie Ihre Kunden deren Geld sichern und davon profitieren möchten, möchten Sie das Gleiche auch mit Ihrem Kundenservice erreichen.

Sparen Sie wichtige Zeit

Sparen Sie sich nicht nur Ihre Zeit, sondern auch die Zeit Ihrer Kunden mit unserem ultimativen Livechat. Die Echtzeitchatfunktion hilft Ihnen viel und gibt Ihnen einen Einblick darin, was die Kunden gerade schreiben. Dadurch können Sie Ihre Antworten bereits vorbereiten und diese rechtzeitig liefern.

Real-time typing feature in Customer service software - LiveAgent

Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit anderen Kundensupport-Lösungen und wählen Sie diejenige mit den relevantesten Funktionen für Ihre Industrie und dem besten Preis.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich die Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und entdecken Sie den positiven Effekt, welcher durch die Implementierung einer Helpdesksoftware auftritt.

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Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen

LiveAgent hat seinen Platz in vielen Industrien gefunden. Buchhaltungs- und Rechtsberatung ist eine davon. Probieren Sie noch heute LiveAgent aus und sehen Sie die Vorteile.

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Helpdesksoftware für die Entertainmentindustrie

LiveAgent passt ideal in die Bedürfnisse der Entertainmentindustrie durch das Angebot von Livechatfunktionen, um schnell online Unterstützung zu bieten.

LiveAgent hat seinen Platz in vielen Industrien gefunden. Buchhaltungs- und Rechtsberatung ist eine davon. Probieren Sie noch heute LiveAgent aus und sehen Sie die Vorteile.

Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen

Die Website LiveAgent bietet Geschäfts- und Branchenlösungen sowie Unterstützung und Datenumzug für Kunden. Das Unternehmen stellt sich auf der Seite vor, bietet einen Blog und eine Akademie sowie einen Newsletter-Service an. Es werden Kontakte und ein Partnerprogramm angeboten. Außerdem wird eine Anmeldung für einen LiveAgent angeboten. Die Webseite verwendet Cookies, die Datenschutz- und Cookie-Richtlinie wird genannt.

LiveAgent ist eine Helpdesk-Software, die sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Geschäftsmodelle anpasst. Entdecken Sie, wie LiveAgent in Ihre Nische passt. Agentur Edu und NGOs verlassen sich auf LiveAgent.

Richtig fit für jedes Unternehmen

Der Text geht um die Nutzung von Vorlagen in der Kundenkommunikation, insbesondere im Verkauf, Marketing und Kundenservice. Es wird betont, dass Vorlagen personalisiert werden sollten, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. LiveAgent bietet Vorlagen und eine Akademie an, um Unternehmen zu unterstützen. Es wird auch über die Vorteile der Nutzung von LiveAgent gegenüber ZenDesk gesprochen. Weiterhin geht es um Kundendienstvorlagen und die Bedeutung von Treueprogrammen für Unternehmen, um Umsätze zu steigern. Es wird empfohlen, personalisierte Vorlagen zu nutzen und Kundendaten zu sammeln. Ein Kunden-Treueprogramm kann dabei helfen, wiederholte Käufer zu gewinnen.

LiveAgent bietet fortgeschrittene eingebaute Funktionen, mit denen Sie Kundenanfragen von einem geteilten Postfach aus schnell und wirkungsvoll bearbeiten können.

Das beste gemeinsame Postfach der Stadt

Durch schnelle, personalisierte Bedienung verbessern Sie das Kundenengagement und steigern den Umsatz. Ein gemeinsamer Posteingang fördert die Zusammenarbeit und verbessert die Produktivität. LiveAgent bietet Kontaktcentersoftware in 43 Sprachen und hat die Reaktionszeiten und die Kundenkonversionsrate verbessert. Die Software ermöglicht es, Kundenanfragen effizient zu verwalten und bietet verschiedene kostenpflichtige Pläne sowie eine kostenlose Option.

Messen Sie doppelt, schneiden Sie einmal. LiveAgent hilft Ihnen, Ihre Kommunikation nach Priorität zu sortieren. Lernen Sie mehr darüber, wie die Modeindustrie Helpdesks benötigt.

Helpdesksoftware für die Modeindustrie

Eine Helpdesk-Software kann für Marketingagenturen von Vorteil sein, um Kundenbedürfnisse zu sammeln und einen besseren Kundenservice zu bieten. LiveAgent ist eine effiziente Option, die die Produktivität des Unternehmens steigern und einen schnellen Kundensupport ermöglichen kann. Die Verwendung von Helpdesk-Software kann auch in anderen Branchen wie der Fitness- und Reiseindustrie hilfreich sein, und LiveAgent bietet kostenlose Probesoftware und erweiterte Sicherheitsfunktionen. Es ist auch eine Alternative zu ZenDesk mit guten Integrationen und einem großartigen Support-Team.

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