Helpdesksoftware für die E-Commerce-Industrie

Kommen Sie potentiellen Kunden mit LiveAgent näher – der meist- und bestbewertesten Helpdesksoftware für SMBs in 2019 und 2020.

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Verbessern Sie die Zufriedenheit

Die Implementierung von LiveAgent für E-Commerce auf Ihrer Website ist eine Angelegenheit von wenigen Sekunden. Jedoch bleibt der Erfolg für Ihr E-Commerce eine Weile bestehen. LiveAgent zu Ihrem Onlineshop hinzuzufügen kann eine Steigerung der Kundenzufriedenheit um mehr als 60% bedeuten.

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Leiten Sie Ihre Kunden

Ihren Kunden eine helfende Hand im richtigen Moment anzubieten, kann einen signifikanten Einfluss auf Ihr Unternehmen haben. Jedes Mal, wenn diese eine Frage haben, kann Ihr Livechat oder Callcenter direkt für die Kunden da sein. Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit LiveAgent für E-Commerce.

Bauen Sie eine loyale Kundenbasis

Die Loyalität der Kunden sollte einer der Hauptziele für Ihr Unternehmen sein. Die Kunden bevorzugen Ihre Produkte & Dienstleistungen und werden bei Ihnen bleiben, bis Sie vollständig zufrieden sind. Je mehr loyale Kunden Sie haben, desto bessere Ergebnisse werden Sie am Ende des Monats sehen.

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Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte und finden Sie heraus, wie LiveAgent Ihren Kundensupport verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner erhöhen kann.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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