Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr E-Commerce-Geschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

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Helpdesksoftware für die E-Commerce-Industrie

Kommen Sie potentiellen Kunden mit LiveAgent näher – der meist- und bestbewertesten Helpdesksoftware für SMBs in 2019 und 2020.

Verbessern Sie Ihre Antwortzeiten um bis zu 26%, indem Sie alle Kundennachrichten aus E-Mails und sozialen Medien in einem einzigen Posteingang zusammenführen.

Führen Sie Ihre Kunden mit unserem nativen Live-Chat-Widget durch den Checkout-Prozess und beantworten Sie ihre Fragen in Echtzeit.

Verbessern Sie Ihre Kundenbindung, indem Sie mit unserem integrierten CRM jedes Support-Erfahrung unvergesslich und personalisiert gestalten.

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Verbessern Sie die Zufriedenheit

Die Implementierung von LiveAgent für E-Commerce auf Ihrer Website ist eine Angelegenheit von wenigen Sekunden. Jedoch bleibt der Erfolg für Ihr E-Commerce eine Weile bestehen. LiveAgent zu Ihrem Onlineshop hinzuzufügen kann eine Steigerung der Kundenzufriedenheit um mehr als 60% bedeuten.

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Leiten Sie Ihre Kunden

Ihren Kunden eine helfende Hand im richtigen Moment anzubieten, kann einen signifikanten Einfluss auf Ihr Unternehmen haben. Jedes Mal, wenn diese eine Frage haben, kann Ihr Livechat oder Callcenter direkt für die Kunden da sein. Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit LiveAgent für E-Commerce.

Bauen Sie eine loyale Kundenbasis

Die Loyalität der Kunden sollte einer der Hauptziele für Ihr Unternehmen sein. Die Kunden bevorzugen Ihre Produkte & Dienstleistungen und werden bei Ihnen bleiben, bis Sie vollständig zufrieden sind. Je mehr loyale Kunden Sie haben, desto bessere Ergebnisse werden Sie am Ende des Monats sehen.

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Man doing groceries with shopping list

Reduzieren Sie die Abbruchraten des Einkaufskorbes

Überwachen Sie Kunden, bereiten Sie sich im Voraus vor und nehmen Sie Kontakt auf, bevor Kunden den Kauf abbrechen können und zwar mit proaktiven Chat-Einladungen. Mit Live-Chat können Sie den Kundensupport rund um die Uhr anbieten, selbst wenn Sie offline sind. Dann kommen Kontaktformulare zum Einsatz.

Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte und finden Sie heraus, wie LiveAgent Ihren Kundensupport verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner erhöhen kann.

Sie werden in guten Händen sein!

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Eine Unterhaltung ist der Austausch von Nachrichten, der meist zwischen einem Kunden und einem Kundenbetreuer stattfindet. Diese Unterhaltung wird in ein Ticket verwandelt.

Unterhaltung

Daten Umzug, Support, Unternehmen Über uns, Blog, Partnerprogramm und LiveAgent Demo sind Dienstleistungen, die LiveAgent anbietet.

Die Software für Kontaktcenter von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, jegliche Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden in einen einzigen Posteingang zu leiten.

Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.

Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMBs in 2019 und 2020. Große Unternehmen können dank LiveAgent mit dessen Echtzeitchatfunktion deren ROI schnell erhöhen.

Helpdesk-Software für Unternehmen

LiveAgent bietet personalisierte Vorlagen für Verkauf und Kundenservice. Es ist eine effiziente Lösung mit positiven Bewertungen von Unternehmen.

Möchten Sie Ihre Daten von Customerly zu einer anderen Lösung umziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an,

Möchten Sie von Customerly zu LiveAgent umziehen?

LiveAgent wird von Kunden wegen seines großartigen Supports, der günstigen Preise und der umfangreichen Funktionen gegenüber ZenDesk bevorzugt. 150 characters.

Erhöhen Sie die Konversionsraten, indem Sie Aspekte Ihrer Kundenservice-Strategie, wie die Einbindung eines Live-Chats und dem Angebot des Supports in Echtzeit, verändern.

Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate mit LiveAgent

Eine gute Konversionsrate zeigt, dass Ihre Marketingstrategien erfolgreich sind. Eine niedrige Konversionsrate könnte Probleme wie ein unverlockendes Angebot oder kein effizientes Seitendesign aufzeigen.

In einer einheitlichen Unterhaltung wird dem Angestellten, mit dem Sie sprechen, der gesamte Verlauf Ihrer Kundenservice-Erfahrung mit einem Unternehmen zugänglich gemacht.

Einheitliche Unterhaltungen

The text discusses solutions for customer support and marketing strategies to increase sales, including proactive chat invitations and referral email templates. LiveAgent is a company that offers extensive support through partner programs, webinars, and academies. Effective customer service requires qualified staff and training, and using a helpdesk software can improve communication and process customer inquiries. Building loyal customer relationships leads to excellent customer experiences and can result in increased revenue and brand advocacy. Unternehmen sollten die Bildung treuer Kundenbeziehungen fördern, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.

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