Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr E-Commerce-Geschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

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Helpdesksoftware für die E-Commerce-Industrie

Kommen Sie potentiellen Kunden mit LiveAgent näher – der meist- und bestbewertesten Helpdesksoftware für SMBs in 2019 und 2020.

Verbessern Sie Ihre Antwortzeiten um bis zu 26%, indem Sie alle Kundennachrichten aus E-Mails und sozialen Medien in einem einzigen Posteingang zusammenführen.

Führen Sie Ihre Kunden mit unserem nativen Live-Chat-Widget durch den Checkout-Prozess und beantworten Sie ihre Fragen in Echtzeit.

Verbessern Sie Ihre Kundenbindung, indem Sie mit unserem integrierten CRM jedes Support-Erfahrung unvergesslich und personalisiert gestalten.

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Verbessern Sie die Zufriedenheit

Die Implementierung von LiveAgent für E-Commerce auf Ihrer Website ist eine Angelegenheit von wenigen Sekunden. Jedoch bleibt der Erfolg für Ihr E-Commerce eine Weile bestehen. LiveAgent zu Ihrem Onlineshop hinzuzufügen kann eine Steigerung der Kundenzufriedenheit um mehr als 60% bedeuten.

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Leiten Sie Ihre Kunden

Ihren Kunden eine helfende Hand im richtigen Moment anzubieten, kann einen signifikanten Einfluss auf Ihr Unternehmen haben. Jedes Mal, wenn diese eine Frage haben, kann Ihr Livechat oder Callcenter direkt für die Kunden da sein. Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit LiveAgent für E-Commerce.

Bauen Sie eine loyale Kundenbasis

Die Loyalität der Kunden sollte einer der Hauptziele für Ihr Unternehmen sein. Die Kunden bevorzugen Ihre Produkte & Dienstleistungen und werden bei Ihnen bleiben, bis Sie vollständig zufrieden sind. Je mehr loyale Kunden Sie haben, desto bessere Ergebnisse werden Sie am Ende des Monats sehen.

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Man doing groceries with shopping list

Reduzieren Sie die Abbruchraten des Einkaufskorbes

Überwachen Sie Kunden, bereiten Sie sich im Voraus vor und nehmen Sie Kontakt auf, bevor Kunden den Kauf abbrechen können und zwar mit proaktiven Chat-Einladungen. Mit Live-Chat können Sie den Kundensupport rund um die Uhr anbieten, selbst wenn Sie offline sind. Dann kommen Kontaktformulare zum Einsatz.

Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte und finden Sie heraus, wie LiveAgent Ihren Kundensupport verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner erhöhen kann.

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Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie hervorragenden Callcenter-Kundenservice anbieten können? Erfahren Sie es in diesem Artikel.

Kundenservice-Callcenter

Kundenservice-Betreuer sollten gute Zuhörer sein, Teamarbeit beherrschen und kreativ, flexibel und zuverlässig sein. Sie benötigen starke zwischenmenschliche und administrative Fähigkeiten sowie Detailgenauigkeit. Moderne Kundenservice-Callcenter bieten personalisierte Lösungen und optimieren die Kundenkommunikation über verschiedene Kanäle.

Erhöhen Sie das Kundenengagement mit personalisiertem Support auf allen Kanälen. Geben Sie Ihren Kunden ein gutes Gefühl, wann immer sie mit Ihrem Unternehmen interagieren.

Verstärktes Engagement mit LiveAgent

Personalisierte Erfahrungen sind entscheidend für Kundenbindung. Lehrvideos auf mobilen Websites steigern die Kaufbereitschaft um 48%. Zufriedene Kunden sind treu und erwarten personalisierten Service. LiveAgent bietet Omnichannel-Unterstützung und Selbstbedienungsoptionen, um Kundenbindung zu verbessern. Kundenbindung kann durch Gast-Kassenrate, Kaufhäufigkeit und durchschnittlichen Bestellwert berechnet werden.

Die LiveAgent-Rückrufsoftware ist eine All-in-One-Lösung, die auch ein Callcenter umfasst. Unsere Callback-Lösung verfügt über alle erforderlichen Funktionen. Probieren Sie es kostenlos aus.

Erhöhte Zufriedenheit mit Rückrufsoftware

LiveAgent ist eine hochgelobte Lösung für Kundenkommunikation und Support. Es wird von einer Vielzahl von Unternehmen in verschiedenen Branchen genutzt. Die Rückrufsoftware von LiveAgent bietet Flexibilität und Skalierbarkeit, die für Unternehmen jeder Größe und Branche geeignet sind. Mit automatisierten Rückrufen und Anpassungsoptionen können Unternehmen die Kundenerfahrung verbessern und die Produktivität steigern.

Kundenberater sind Unternehmensberatern ähnlich. Sie machen Vorschläge für die Verbesserung der Effizient des Kundenservices.

Kundenberater

The given text discusses the importance of customer service and its role in customer experience and loyalty. It highlights the significance of clear roles and responsibilities in fostering effective communication with customers, and suggests strategies for turning unhappy customers into brand advocates. The text also emphasizes the cost-effectiveness of retaining existing customers through superior service and loyalty programs, and recommends LiveAgent as a solution for customer support and retention. It concludes with information on LiveAgent's offerings and a demo of its features.

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Anruf-Schaltfläche

LiveAgent bietet Anruf-Schaltflächen, um den Kundenaufwand zu verringern und positive Kundenerfahrungen zu schaffen. Die Plattform bietet verschiedene Funktionen und Einschränkungen für effiziente Kundenkommunikation und Kundendienstoptimierung. Es gibt auch Unterstützung für soziale Medien und MSN-Helpdesk-Kontakte.

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