Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr E-Commerce-Geschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

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Helpdesksoftware für die E-Commerce-Industrie

Kommen Sie potentiellen Kunden mit LiveAgent näher – der meist- und bestbewertesten Helpdesksoftware für SMBs in 2019 und 2020.

Verbessern Sie Ihre Antwortzeiten um bis zu 26%, indem Sie alle Kundennachrichten aus E-Mails und sozialen Medien in einem einzigen Posteingang zusammenführen.

Führen Sie Ihre Kunden mit unserem nativen Live-Chat-Widget durch den Checkout-Prozess und beantworten Sie ihre Fragen in Echtzeit.

Verbessern Sie Ihre Kundenbindung, indem Sie mit unserem integrierten CRM jedes Support-Erfahrung unvergesslich und personalisiert gestalten.

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Verbessern Sie die Zufriedenheit

Die Implementierung von LiveAgent für E-Commerce auf Ihrer Website ist eine Angelegenheit von wenigen Sekunden. Jedoch bleibt der Erfolg für Ihr E-Commerce eine Weile bestehen. LiveAgent zu Ihrem Onlineshop hinzuzufügen kann eine Steigerung der Kundenzufriedenheit um mehr als 60% bedeuten.

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Leiten Sie Ihre Kunden

Ihren Kunden eine helfende Hand im richtigen Moment anzubieten, kann einen signifikanten Einfluss auf Ihr Unternehmen haben. Jedes Mal, wenn diese eine Frage haben, kann Ihr Livechat oder Callcenter direkt für die Kunden da sein. Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit LiveAgent für E-Commerce.

Bauen Sie eine loyale Kundenbasis

Die Loyalität der Kunden sollte einer der Hauptziele für Ihr Unternehmen sein. Die Kunden bevorzugen Ihre Produkte & Dienstleistungen und werden bei Ihnen bleiben, bis Sie vollständig zufrieden sind. Je mehr loyale Kunden Sie haben, desto bessere Ergebnisse werden Sie am Ende des Monats sehen.

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Man doing groceries with shopping list

Reduzieren Sie die Abbruchraten des Einkaufskorbes

Überwachen Sie Kunden, bereiten Sie sich im Voraus vor und nehmen Sie Kontakt auf, bevor Kunden den Kauf abbrechen können und zwar mit proaktiven Chat-Einladungen. Mit Live-Chat können Sie den Kundensupport rund um die Uhr anbieten, selbst wenn Sie offline sind. Dann kommen Kontaktformulare zum Einsatz.

Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte und finden Sie heraus, wie LiveAgent Ihren Kundensupport verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner erhöhen kann.

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LiveAgent hat seinen Platz in vielen Industrien gefunden. Buchhaltungs- und Rechtsberatung ist eine davon. Probieren Sie noch heute LiveAgent aus und sehen Sie die Vorteile.

Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen

Die Website LiveAgent bietet Geschäfts- und Branchenlösungen sowie Unterstützung und Datenumzug für Kunden. Das Unternehmen stellt sich auf der Seite vor, bietet einen Blog und eine Akademie sowie einen Newsletter-Service an. Es werden Kontakte und ein Partnerprogramm angeboten. Außerdem wird eine Anmeldung für einen LiveAgent angeboten. Die Webseite verwendet Cookies, die Datenschutz- und Cookie-Richtlinie wird genannt.

Erhöhen Sie das Kundenengagement mit personalisiertem Support auf allen Kanälen. Geben Sie Ihren Kunden ein gutes Gefühl, wann immer sie mit Ihrem Unternehmen interagieren.

Verstärktes Engagement mit LiveAgent

Optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation mit LiveAgent. Ein All-in-One-Tool, das eine zentrale Anlaufstelle für Kundeninteraktionen bietet. Automatisierung und Echtzeit-Chat erhöhen die Konversionsrate und steigern die Kundenzufriedenheit.

LiveAgent hilft der Gaming- & E-Sportsindustrie dabei, deren Kundendienst aufzuleveln. Erreichen Sie ein neues Level mit LiveAgent.

Helpdesksoftware für eGaming und eSports

Die E-Gaming- und E-Sport-Industrie wächst dank technologischer Innovationen und Kundenanforderungen. Mit LiveAgent's Helpdesksoftware können Unternehmen ihren Kundensupport verbessern und sich einen Vorteil verschaffen.

LiveAgent verbindet exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um herausragenden Support liefern zu können. Erhöhen Sie Ihre Verkäufe noch heute mit LiveAgent.

Stillstand? Erhöhen Sie Ihre Einnahmen mit LiveAgent!

Um Verkäufe zu erhöhen: Kunden wertschätzen, Kundenanstrengung reduzieren, schnellen personalisierten Service bieten, und Helpdesk-Programme nutzen.

Erhöhen Sie die Konversionsraten, indem Sie Aspekte Ihrer Kundenservice-Strategie, wie die Einbindung eines Live-Chats und dem Angebot des Supports in Echtzeit, verändern.

Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate mit LiveAgent

Eine gute Konversionsrate liegt zwischen 2% und 5%. Recherchieren Sie mit dem "Google Adwords Industry Benchmarks Tool". Bieten Sie ein verlockendes Angebot und ein effizientes Seitendesign an, um die Konversionsrate zu verbessern.

LiveAgent hilft dabei Ihr SaaS-Unternehmen zu verbessern und Ihre Abwanderungsrate zu reduzieren. LiveAgent packt alle Kanäle in eine Lösung für einen tollen Preis.

Helpdesk-Software für SaaS

LiveAgent bietet eine zentrale Anlaufstelle für Kundenkommunikation via Mail, Chat, soziale Netzwerke, und Telefon. Das Reward- und Rebuke-System ermöglicht eine Kundenzufriedenheitsmessung. Automatisierung spart Zeit bei Routineaufgaben und erhöht das Fokus-Potential auf Kunden und Unternehmenswachstum. Investieren Sie weniger Zeit in das Verwalten von alltäglichen Aufgaben, indem Sie alles an einem Ort organisieren.

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