Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Buchhaltungs- und Rechtsgeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen

Setzen Sie auf LiveAgent und verbessern Sie Ihren Service. LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2019. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software

Ausgaben reduzieren

Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie die Anzahl der Tools minimieren, die Sie verwenden, um einen hervorragenden Kundenservice anzubieten.

Erzielen Sie einen hohen ROI

Verwandeln Sie hochwertige Leads in zahlende Kunden und generieren Sie mehr als 500% des Umsatzes, den Sie investieren.

Schützen Sie wichtige Daten

Schützen Sie die Daten Ihrer Kunden mit modernsten Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich HTTPS-Verschlüsselung, DDoS-Minderung und mehr.

Verringern Sie die sie Anfragelösungsdauer

Kunden möchten direkten Zugang auf Informationen besitzen und deren Fragen so schnell wie möglich beantwortet haben. Durch die Implementierung eines Echtzeitchatwidgets auf Ihrer Website können Sie schnelle Antworten liefern und somit Kundenloyalität und -zufriedenheit stärken. Dies spart Zeit und somit Geld – also warum noch warten?

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Oberfläche des Ticketingsystems
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Unbegrenzte Tickethistorie

Mehr Abschlüsse in Echtzeit

Mit zusammengeführten Kommunikationen an einem Platz ist es sehr einfach, die vorherige Konversationshistorie einzusehen. Wissen Sie nicht mehr die Adresse oder Bedingungen? Kein Problem! Mit LiveAgent können Sie alle vergangenen Informationen einsehen.

Organisieren Sie Ihre Projekte

Suchen Sie nie wieder nach alten E-Mails. Sie können die Möglichkeiten des LiveAgent Dashboard für unterschiedliche Projekte/Kunden verwenden, das Kundenportal für Informationen über deren Services und eine Livechatsoftware für direkte Anfragen. Sie sollte keine Stunden mit Kommunikation aufbringen, sondern Stunden verbringen, für welche Sie bezahlt werden.

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Echtzeitschreibansichtfunktion
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Ausgaben kürzen

Seien Sie ehrlich. Jedes Unternehmen möchte dessen Ausgaben so niedrig wie möglich halten, um die höchsten Gewinne zu verzeichnen. Mit einem Echtzeitlivechat können Ihre Kundensupportmitarbeiter bis zu 3 Chats gleichzeitig behandeln – dies ist viel kosteneffizienter. LiveAgent für die Buchhaltungs- und Rechtsindustrie hilft Ihnen dabei, Ihre Ausgaben zu kontrollieren und zu optimieren.

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Wählen Sie den gewinnenden ROI aus

Geld in etwas neues zu investieren kann für viele Unternehmen erschreckend sein. Die Menge an Euros/Dollars zu berechnen und zu entscheiden, in was es investiert werden sollte, kann ein echtes Problem werden. LiveAgent mit dessen All-Inclusive-Plänen ist eines der sichersten Investitionen für Sie. Es wird Ihnen nicht nur glücklichere Kunden, sondern auch erhöhte Gewinne, Geldströme und Marktanteile bringen. Zählen Sie auf LiveAgent.

Erhöhen Sie Ihre Gewinne

Kunden glücklich und zufrieden zu halten, sollte ein Hauptbestandteil Ihres Unternehmens ausmachen. Glückliche Kunden teilen Ihre Zufriedenheit entweder online oder offline bei Freunden und Familie. Eines der Werkzeuge, wie Sie den besten Kundendienst bieten können, ist LiveAgent. Kombinieren Sie beides, um einen positiven Effekt auf Ihr Unternehmen wahrzunehmen.

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Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und sehen Sie, wie die Implementierung einer Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen Ihr Unternehmen voranbringt.

"Wir lieben die Preise und den Support von LiveAgent."

Da wir immer eine höhere Zahl and Kunden und Support-E-Mails erhielten, haben wir von Gmail zu Zendesk-Support gewechselt. Aber wir haben schon bald danach bemerkt, dass die Problembewältigung dort sehr lange gedauert hat und manchmal höhere Vorgesetzte mit den Problemen kämpfen mussten. Nachdem wir eine Menge Zeit, Geld und Mühen investiert hatten wurde uns klar, dass es besser ist zu wechseln, wenn die Tools nicht sehr nützlich sind. Das haben wir dann gemacht. Wir lieben die Preise und den Support von LiveAgent.

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Sumeet Mahendra, RTIwala Services

Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

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LiveAgent hat seinen Platz in vielen Industrien gefunden. Buchhaltungs- und Rechtsberatung ist eine davon. Probieren Sie noch heute LiveAgent aus und sehen Sie die Vorteile.

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Helpdesksoftware für die Entertainmentindustrie

LiveAgent passt ideal in die Bedürfnisse der Entertainmentindustrie durch das Angebot von Livechatfunktionen, um schnell online Unterstützung zu bieten.

LiveAgent is a help desk solution that connects multiple channels in one interface. Find out more about LiveAgent and its business/industry benefits.

Helpdesk-Preisrechner

LiveAgent ist eine beliebte und benutzerfreundliche Live-Chat-Lösung für Unternehmen. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen, um den Kundenservice zu verbessern und die Kundenzufriedenheit und die Umsätze zu erhöhen. Benutzer loben es für die einfache Installation, das schnelle Support-Team und die Unterstützung, die es bei der Einordnung von Tickets und der statistischen Aufzeichnung von Kundenbedürfnissen bietet. LiveAgent bietet auch die Möglichkeit des Chats und der Integration über verschiedene Kanäle wie E-Mail und soziale Medien. Es ist eine kosteneffektive Lösung, die täglich vielen professionellen Geschäftsbetrieben wertvolle Zeit spart.

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMBs in 2019 und 2020. Große Unternehmen können dank LiveAgent mit dessen Echtzeitchatfunktion deren ROI schnell erhöhen.

Helpdesk-Software für Unternehmen

Erreichen Sie internationale Kunden mit proaktiven Chat-Einladungen über verschiedene Geräte und in deren bevorzugter Sprache. Bieten Sie erschwingliche Kommunikation und lückenlose Bearbeitung von Kundenanfragen über alle digitalen Kanäle. LiveAgent kann die Kundenbindung verbessern und die globale Zielgruppe effektiv ansprechen.

LiveAgent ist eine Helpdesk-Software, die sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Geschäftsmodelle anpasst. Entdecken Sie, wie LiveAgent in Ihre Nische passt. Agentur Edu und NGOs verlassen sich auf LiveAgent.

Richtig fit für jedes Unternehmen

Der Text geht um die Nutzung von Vorlagen in der Kundenkommunikation, insbesondere im Verkauf, Marketing und Kundenservice. Es wird betont, dass Vorlagen personalisiert werden sollten, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. LiveAgent bietet Vorlagen und eine Akademie an, um Unternehmen zu unterstützen. Es wird auch über die Vorteile der Nutzung von LiveAgent gegenüber ZenDesk gesprochen. Weiterhin geht es um Kundendienstvorlagen und die Bedeutung von Treueprogrammen für Unternehmen, um Umsätze zu steigern. Es wird empfohlen, personalisierte Vorlagen zu nutzen und Kundendaten zu sammeln. Ein Kunden-Treueprogramm kann dabei helfen, wiederholte Käufer zu gewinnen.

LiveAgent bietet fortgeschrittene eingebaute Funktionen, mit denen Sie Kundenanfragen von einem geteilten Postfach aus schnell und wirkungsvoll bearbeiten können.

Das beste gemeinsame Postfach der Stadt

Durch schnelle, personalisierte Bedienung verbessern Sie das Kundenengagement und steigern den Umsatz. Ein gemeinsamer Posteingang fördert die Zusammenarbeit und verbessert die Produktivität. LiveAgent bietet Kontaktcentersoftware in 43 Sprachen und hat die Reaktionszeiten und die Kundenkonversionsrate verbessert. Die Software ermöglicht es, Kundenanfragen effizient zu verwalten und bietet verschiedene kostenpflichtige Pläne sowie eine kostenlose Option.

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