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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Postfix

Was ist Postfix?

Postfix ist ein kostenloser Open-Source-Mail-Transfer-Agent, der die elektronische Post zustellt und weiterleitet. Die Software wird unter der IBM Public License 1.0 veröffentlicht, bei der es sich um eine kostenlose Softwarelizenz handelt. Postfix wurde ursprünglich 1997 erstellt und die erste Version im Dezember 1998 veröffentlicht. Es ist einer der beliebtesten Mailserver im Internet. Postfix wird von ca. 32 % der öffentlich erreichbaren Server verwendet.

Wie können Sie Postfix nutzen?

Postfix macht eine Sache gut, und das ist E-Mail. Wenn Sie eine Lösung suchen, die Ihre gesamte E-Mail-Kommunikation zuverlässig abwickelt, hat Ihre Suche ein Ende. Ihre Postfix-E-Mail kann mit Ihrem LiveAgent-Helpdesk-System verbunden werden, damit Sie Kunden-E-Mails sammeln, in Tickets umwandeln und organisieren können, damit Sie sich nicht im im Flow verlieren.

Sind Sie überfordert und erschöpft, jedes Kundenproblem über Ihren E-Mail-Klienten zu bearbeiten? Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um mehr über das fantastische Ticketing-System von LiveAgent zu erfahren. Es wurde für die Organisation Ihrer E-Mails entwickelt und kann Ihnen helfen die Kundenprobleme schneller zu lösen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Profitieren Sie von dieser voll ausgestatteten Ticketing-Lösung und verwenden Sie die Filter, Tags oder Kontaktlisten.

Legen Sie Ihre Geschäftszeiten fest, erstellen Sie Regeln oder Service Level Agreements. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Helpdesk gamifizieren, um die bestmögliche Leistung von Ihren Supportmitarbeitern zu erzielen. LiveAgent kann viel für Sie und Ihr Unternehmen tun. Durchsuchen Sie die Ticketing-Funktionen, um mehr zu erfahren.

Das Beste daran ist, dass sich LiveAgent auch mit anderen Kommunikationskanälen verbinden kann. Erstellen Sie ein Live-Chat-Widget für Ihre Website, richten Sie ein effektives Callcenter ein, schreiben Sie Artikel und Forenbeiträge für Ihr Kundenportal oder verbinden Sie Ihre sozialen MedienFacebook, Twitter, Instagram und sogar Viber.

LiveAgent: Ticketing Software Demo

Welche Vorteile bietet die Verwendung von Postfix?

  • Einer der beliebtesten E-Mail-Dienste
  • fortgeschrittene Konfigurationsszenarien
  • Weniger Spam
  • Inhaltsfilterung

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Wie integriert man Postfix in LiveAgent?

Postfix lässt sich per IMAP/POP3 in wenigen Minuten einfach mit LiveAgent verbinden. Folgen Sie der Anleitung unten, um zu erfahren, wie Sie Ihre E-Mail-Konten mit Ihrem LiveAgent-Ticketsystem verbinden.

Postfix-Website mit Erklärung zu Postfix
Postfix-Homepage
  • Falls Sie noch keine Postfix-E-Mail-Einrichtung haben, gehen Sie auf die Website und laden Sie Ressourcen für die Installation herunter. Die Website bietet auch viele Anleitungen und Tutorials für mehrere Anwendungsszenarien. Befolgen Sie nach der Einrichtung die nächsten Schritte.
POP/IMAP Anleitungen zur Einrichtung von Postfix auf der Postfix-Website
POP/IMAP-Anleitung für Postfix
  • Wenn Sie jetzt mit Postfix-Einrichutng fertig sind, Gehen Sie auf LiveAgent und öffnen Sie die Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten. Klicken Sie auf die orangefarbene SchaltflächeErstellen” und wählen Sie “Andere”. Wählen Sie dann IMAP/POP3.
LiveAgent-E-Mail-Integration mit Weiterleitungs- oder IMAP/POP3-Einstellungen
IMAP/POP3
  • Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist Ihre Daten anzugeben – E-Mail, Benutzername, Passwort und wählen Sie Abruftyp, Server und Port. Sie können auch eine Authentifizierungsmethode auswählen und die Abteilung auswählen, die für Tickets aus dieser E-Mail verantwortlich ist. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie unten auf “Speichern” und Sie sind fertig.

Sie können gerne jederzeit zu dieser Anleitung zurückkehren, wenn Sie weitere E-Mail-Konten hinzufügen möchten. Auf der Suche nach mehr? Besuchen Sie unsere Academie-Seite und erfahren Sie mehr über das Ticketsystem oder sehen Sie sich das Video unten an, um zu sehen, was es sonst noch tun kann.

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Häufig gestellte Fragen

Was ist Postfix?

Der Postfix Mail-transfer-Agent ist ein kostenloses Open-Source-Tool zur Zustellung und Weiterleitung von E-Mails. Der Mailserver ist einer der beliebtesten im Internet. Die Software kann von jedem kostenlos genutzt werden. Postfix wurde ursprünglich 1997 erstellt und im Dezember 1998 veröffentlicht. 

Wie können Sie Postfix nutzen?

Postfix kann Ihre primäre LiveAgent-E-Mail-Integration für den Empfang von Kundentickets werden. Es ist ein zuverlässiger E-Mail-Klient, der das Abrufen von E-Mails direkt in Ihr Ticketsystem verarbeiten kann.

Wie kann ich Postfix in LiveAgent integrieren?

  • Gehen Sie auf LiveAgent und öffnen Sie Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten
  • Erstellen Sie eine neue E-Mail und wählen Sie "Andere" aus
  • Wählen Sie IMAP/POP3 aus, geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf "Speichern"

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