Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Exim

Was ist Exim?

Exim ist ein Mail Transfer Agent, der auf den Unix-ähnlichen Betriebssystemen funktioniert. Es ist eine kostenlose Software, die als flexibler Mailing-Agent funktioniert. Es hat eine hochflexible Konfiguration, die für viele Aufgaben eingerichtet werden kann, wie beispielsweise virtuelle Domänen und die Erweiterung von Mailinglisten. Das ist eine Funktion, die nicht viele andere Mail-Transfer-Agents haben.

Wie können Sie Exim nutzen?

Exim kann ein idealer E-Mail-Klienten für Benutzer sein, die sich mehr Flexibilität und Konfigurationsoptionen von ihrem Mail-Transfer-Agenten wünschen. Verbinden Sie Exim mit Ihrem LiveAgent-Ticketing-System für noch mehr Flexibilität bei der Bereitstellung von Kundensupport per E-Mail-Ticketing.

Eine Verbindung Ihrer E-Mail mit dem LiveAgent-Ticketsystem hilft Ihnen  Ihren Helpdesk in mehrfacher Hinsicht zu verbessern. Vornehmlich ruft es alle Ihre E-Mails aus jedem von Ihnen bereitgestellten E-Mail-Konto ab und organisiert sie intelligent für Sie. Das Ticketing erlaubt es Ihnen auch die Gespräche viel besser zu verfolgen, die Tickets als gelöst zu markieren und den Kunden mit verschiedenen anderen Funktionen schneller zu helfen.

Außerdem können Sie mehrere E-Mail-Konten verbinden, die Abteilungen erstellen und auswählen, die für verschiedene Probleme in Tickets verantwortlich sind, oder das Agentenranking verfolgen, um zu sehen, wie gut Ihr Helpdesk arbeitet. Sehen Sie sich hier die vollständige Funktionsliste an und sehen Sie, womit Ihnen das LiveAgent-Ticketing-System helfen kann.

Das ist noch nicht alles, das Ticketing-System verbindet mehr als nur die E-Mail. Erstellen Sie ein Live-Chat-Widget und stellen Sie es auf Ihre Website auf, richten Sie ein Callcenter mit Ihrem Computer ein, schreiben Sie Artikel und Forenbeiträge für Ihr Kundenportal oder nutzen Sie soziale MedienFacebook, Twitter, Instagram und Viber.

LiveAgent: Ticketing Software Demo

Was sind die Vorteile von Exim?

  • Zusätzliche IP-Adressen
  • Adresstests
  • Abgebrochene Nachricht
  • Manuelle Routendomänen
  • Zusätzliche Domains

Bieten Sie einen besseren E-Mail-Support mit LiveAgent an

Verbessern Sie Ihren Helpdesk mit LiveAgent-Ticketing-System und bieten Sie noch heute großartigen Kundensupport an

KOSTENLOSE TESTVERSION

Wie integriert man Exim mit LiveAgent

Erfahren Sie wie Sie den Integration-Prozess von Exim mit LiveAgent abschließen und diese Integration sofort benutzen. Der Vorgang ist für jede Art von Benutzer einfach und dauert nur wenige Minuten. Folgen Sie der Anleitung unten, um zu erfahren, wie man es macht.

  • Wenn Sie Ihre Exim-E-Mail-Einrichtung noch nicht haben, gehen Sie zu deren Website und laden Sie es herunter. Sie finden auch eine Anleitung im Dokumentationsabschnitt zusammen mit der vollständigen Exim-Dokumentation.
Exim Mail-Website mit mehreren Download-Mirror-Optionen
Exim herunterladen
  • Nachdem Ihre Exim-E-Mail eingerichtet und bereit ist, gehen Sie auf Ihr LiveAgent-Konto und öffnen Sie die Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten. Klicken Sie oben auf die orangefarbene SchaltflächeErstellen” und wählen Sie “Andere“. Wählen Sie dann IMAP/POP3 aus den beiden Optionen aus.

LiveAgent E-Mail-Konfiguration von Exim mit IMAP/POP3-Optionen
Wählen Sie IMAP oder POP3 aus
  • Im nächsten Abschnitt müssen Sie Ihre Exim-E-Mail-Daten eingeben – Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre E-Mail-Adresse. Sie müssen außerdem zwischen IMAP- oder POP3-Abruftyp auswählen, Server- und Portdaten eingeben, die Authentifizierungsmethode auswählen und eine Abteilung auswählen, die für E-Mails verantwortlich ist, die von dieser Exim-E-Mail abgerufen werden. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Speichern.
Exim-E-Mail-Konfiguration im LiveAgen-Helpdesk
Exim-Konfiguration

Ihre Integration mit Exim ist abgeschlossen und Ihre E-Mail-Adresse ist mit dem LiveAgent-Ticketsystem verbunden. Sie können gerne zu dieser Anleitung zurückkehren, um weitere E-Mail-Konten zu verbinden. Sehen Sie sich die LiveAgent-Ticketing-Funktionen an, um zu sehen, was Sie mit Ihrem Helpdesk tun können, oder sehen Sie sich das Video unten an, um zu sehen, was sonst man noch tun kann.

LiveAgent Product Tour

Testen Sie LiveAgent Heute​

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

Häufig gestellte Fragen

Was ist Exim?

Exim ist ein Mail-Transfer-Agent, der unter den Unix-ähnlichen Betriebssystemen läuft. Sie können es kostenlos als einen flexiblen Mailing-Agent verwenden. Mit seiner hochflexiblen Konfiguration kann es für viele Aufgaben eingerichtet werden, wie z. B. das Erweitern von Mailinglisten und das Erstellen virtueller Domänen.

Wie können Sie Exim nutzen?

Exim kann als Ihr primäres oder sekundäres E-Mail-Konto für das LiveAgent-Ticketsystem verwendet werden. Es ist ideal für Benutzer, die eine flexible Konfiguration benötigen und viele Aufgaben mit ihrem E-Mail-Klienten erledigen möchten.

Welche Vorteile bietet die Exim-Integration an?

  • zusätzliche IP-Adressen

  • Adresstests

  • unzustellbare Nachricht

  • manuelle Routendomänen

  • zusätzliche Domänen

 

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren