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Language switcher

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mideast_from mideast_to
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Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Scalix

Was ist Scalix?

Scalix ist eine Software für E-Mails, Gruppenkalender und die Zusammenarbeit, auch Gruppen-Software genannt. Sie wird mit Linux unter der Scalix Public License betrieben. Man kann von verschiedenen E-Mail-Klienten auf Scalix zugreifen. Das Programm enthält einen Scalix-E-Mail-Server, einen Kalender-Server, den Scalix Web Access-Internetbrowser und viele weitere Bestandteile. Scalix ist in verschiedenen Produkteditionen erhältlich, die unterschiedlichen Zwecken und Berufen dienen.

Wie verwendet man Scalix?

Scalix ist passend für Unternehmen, die die Nachrichtenkosten verringern möchten und von dem Lightweight-Verzeichniszugriffsprotokoll profitieren möchten. Scalix funktioniert mit allen LDAPs. Scalix bietet auch eine reibungslose Kontaktverzeichnis-Migration für und von E-Mail-Klienten. Das Programm ist auf Computern mit Linux oder Mac OS erhältlich und unterstützt alle verfügbaren E-Mail-Klienten. Zusätzlich kann es mit Ihrem LiveAgent-Helpdesk integriert werden.

Der LiveAgent-Helpdesk kann Ihre Kundensupport-Kapazität, dank einem erstklassigen Ticketingsystem, das sich um E-Mails von mehreren Anbietern kümmert, verbessern. Wenn es Ihre E-Mail-Kommunikation sammelt, verwandelt es diese in Kundentickets und organisiert sie, sodass die Tickets von Kundensupport-Angestellten mit Leichtigkeit gelöst werden können. Ticketing-Funktionen helfen Ihnen dabei, einen reibungslosen Workflow zu schaffen und die Antwortzeit zu verringern, sowie auf Probleme schnell zu reagieren.

Es gibt eine Menge Helpdesk-Funktionen, die den Kundensupport unterstützen können. Die Organisierung ist dank Filtern und dem SPAM-Schutz einfach, während die Angestelltenzusammenstoßerkennung dafür sorgt, dass jedes Ticket einer verfügbaren Person zugeteilt wird. Vorgefertigte Antworten und gespeicherte Nachrichten sorgen für Abhilfe bei der Beantwortung von häufig gestellten Fragen. Wenn Sie überfordert sind, können Sie komplizierte Tickets teilen oder sie anderen Abteilungen übertragen, die sich auf bestimmte Anliegen spezialisieren.

Wenn Sie mehr tun möchten, können Sie auf LiveAgent mehrere E-Mail-Konten oder andere Kommunikationskanäle verbinden. Platzieren Sie eines der schnellsten Live-Chat-Widgets auf Ihrer Webseite, um Ihren Kunden eine rasche Kommunikationsoption anzubieten. Richten Sie ein digitales Callcenter ein und bearbeiten Sie Anrufe von Ihrem Computer. Erstellen Sie ein Kundenportal und eine Wissensdatenbank voller nützlicher Artikel und How-Tos. Wenn Sie sozialer werden möchten, können Sie Facebook, Instagram, Twitter und Viber verbinden und Sie Ihre sozialen Medien von LiveAgent aus verwalten.

Was sind die Vorteile von Scalix?

https://www.youtube.com/watch?v=zyBEt7ScQYk
  • Funktioniert mit LDAP-Verzeichnissen
  • Spart Ressourcen
  • Gruppenkalendar-Funktion
  • Verwaltungskonsole
  • Black-List-Verwaltung

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Wie man Scalix mit LiveAgent integriert

LiveAgent kann sich mit Scalix-E-Mail über IMAP/POP3 verbinden. Diese Option finden Sie in dem Konfigurationsbereich auf LiveAgent und es dauert nur einige Minuten. Befolgen Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung unten, um zu erfahren, wie Sie den Integrationsvorgang abschließen können.

Scalix-Startseite mit Liste der Funktionen und Informationen
Scalix-Startseite
  • Um die Integration durchzuführen, müssen Sie zuerst Scalix einrichten. Wenn Sie dies noch nicht gemacht haben, besuchen Sie ihre Webseite und laden Sie ein Paket herunter, das zu Ihrem Unternehmen passt. Sie können sich auch für die kostenlose Gemeinschaftsedition entscheiden. Wenn Sie Hilfe bei der Installation benötigen, finden Sie hier den Installationsleitfaden. Sobald alles eingerichtet ist, können Sie mit den nächsten Schritten fortfahren.
Scalix-Webseite mit verfügbaren Downloads und Editions-Informationen
Scalix-Downloads
  • Gehen Sie zu Konfiguration > E-Mail > Mail-Konten in Ihrem LiveAgent-Konto (starten Sie eine kostenlose Probephase, wenn Sie kein Konto haben) und klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche oben. Wählen Sie Andere von der Liste der E-Mail-Anbieter in der unteren rechten Ecke aus. Wählen Sie dann IMAP/POP3 von den zwei Optionen für die Integration.
Weiterleitung oder IMAP/POP3-Auswahl in der LiveAgent-Konfiguration während des Integrationsprozesses von Scalix
IMAP/POP3-Option von Scalix
  • Um Tickets zu erhalten, muss Scalix mit LiveAgent verbunden sein. Sie müssen in diesem Bereich Ihre Scalix-Kontodetails eintragen. Tragen Sie also Ihre Login-Informationen, E-Mail-Adresse und andere erforderlichen Infos ein. Wählen Sie die Abrufart aus und tragen Sie die Details des Servers und Ports ein. Speichern Sie die Einstellungen, wenn Sie fertig sind.
Scalix-Konfiguration auf LiveAgent
Scalix-Konfiguration auf LiveAgent

Ihre Kunden wünschen sich schnellen, verlässlichen Kundenservice, wann immer sie ihn benötigen. Unsere Akademieseite hat mehr Informationen darüber, wie man exzellenten Kundensupport anbietet, besuchen Sie sie also, wenn Sie mehr lernen möchten. Sie können auch unsere LiveAgent-Funktionen und -Angebote erkunden, indem Sie das Video unten ansehen oder unsere Webseite durchstöbern.

https://www.youtube.com/watch?v=3zYfDwqNj0U

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Häufig gestellte Fragen

Was ist Scalix?

Scalix ist eine Gruppensoftware-Anwendung, die Gruppen-E-Mails, Gruppen-Kalendar und Tools für die Zusammenarbeit anbietet. Der Scalix Web Access-Browser und die Scalix-E-Mail- und Kalender-Server, sowie viele weitere Bestandteile sind inklusive. Es gibt verschiedene Versionen von Scalix für diverse Bedürfnisse und Aufgaben. Diese Lösung läuft under der Scalix Public License auf Linux. Man kann über verschiedene E-Mail-Klienten auf sie zugreifen. 

Wie verwendet man Scalix?

Scalix kann von Unternehmen verwendet werden, die ihre Nachrichtenkosten verringern möchten. Scalix funktioniert mit allen LDAPs. Zusätzlich dazu bietet Scalix eine reibungslose Kontaktverzeichnis-Migration für und von E-Mail-Klienten. Alle E-Mail-Klienten werden auf Computern mit Linux oder Mac OS unterstützt. Wenn Sie Scalix mit dem Helpdesk von LiveAgent verbinden, kann dies Ihre Kundensupport-Kapazität erhöhen.

Was sind die Vorteile der Scalix-Integration?

  • Funktioniert mit LDAP-Verzeichnissen
  • Spart Ressourcen
  • Gruppenkalendar-Funktion
  • Verwaltungskonsole
  • Black-List-Verwaltung

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