Partner
Stellen Sie sicher, dass Sie für Ihre Kontos auf LiveAgent und Quriobot Administrationsrechte haben. Einen kompletten Integrationsleitfaden finden Sie weiter unten.

Melden Sie sich hier für Quriobot an.
- Dafür können Sie den von LiveAgent bereitgestellten Standard-Widget-Code nicht verwenden, da der Chat erst gestartet wird, nachdem Sie diese Option in Ihrem Quriobot ausgewählt haben, sodass Sie die erweiterte Schaltflächenintegration benötigen, deren Details hier zu finden sind. Außerdem möchten wir, dass Quriobot wieder startet, wenn Ihre Live-Chat-Sitzung beendet ist, also brauchen wir dafür etwas “Beim Schließen”-Magie, mit weiteren Informationen hier (in diesem Fall wird nur die “Beim Schließen”-Logik benötigt).
- Der LiveAgent-Widget-Code, den Sie vor dem Ende des Bereiches auf Ihrer HTML-Seite einfügen müssen, sieht dann so aus:
Notiz: Bitte passen Sie IHRE URL und IHRE ID in dem obenstehenden Code an die Details von LiveAgent an und beachten Sie auch das quriobot.show_frame(); was erfordert wird, um Quriobot wieder erscheinen zu lassen.
- Sobald Sie das auf Ihrer Webseite eingefügt haben, sind wir bereit, die notwendigen Abrufe auf Quriobot zuzufügen, um den Live-Chat von LiveAgent zu starten. Dafür müssen Sie nur zwei Abrufe tätigen: 1, um LiveAgent zu starten und 1, um Quriobot zu verstecken.
function() { chatButton.onClick(); quriobot.hide_frame(); }
Das war es schon! Wenn Sie diese Antwort beispielsweise für eine Antwort-Option auswählen, beginnt der LiveAgent-Chat und Quriobot wird versteckt. Wenn Sie LiveAgent schließen, erscheint Quriobot wieder!
Zusätzlich: Wenn Sie den Quriobot-Avatar ebenfalls verstecken möchten, wenn die LiveAgent-Lösung gestartet wird, ergänzen Sie ganz einfach die folgende Zeile Code. Nun wird der Avatar versteckt, bis Sie den Live-Chat schließen.
function() { chatButton.onClick(); quriobot.hide_frame(); document.getElementById("botbutton").classList.remove('show'); }
Wenn Probleme mit Quriobot auftreten, kontaktieren Sie bitte support@quriobot.com und wenn Probleme mit LiveAgent auftreten, kontaktieren Sie uns bitte auf support@liveagent.com
Was ist Quriobot?
Es ist schwer, rund um die Uhr für Chats verfügbar zu stehen, aber es ist nicht unmöglich. Von nun an müssen Sie nie wieder auf neue Leads verzichten oder Kunden enttäuschen. Mit Quriobot können Sie einen Smartbot erstellen, der intelligente Antworten abgibt. Stellen Sie sich vor, dass Sie eine Chat-Schaltfläche haben, aber Ihre Kunden ein einfaches Anliegen haben, dass auch ohne Chat gelöst werden kann. Oder ein Anliegen für das Sie den besten Angestellten einsetzen möchten. So können Sie es umsetzen.
Wieso Sie es versuchen sollten
Quriobot ist rund um die Uhr verfügbar. Es ist umfassend dokumentiert, einfach anzuwenden und sehr intuitiv. Quriobot hilft Ihnen, die Konversion um 28% und die Lead-Abrufrate bis zu 21% zu erhöhen. Viele unserer Kunden haben es bereits ausprobiert.
Wie funktioniert das?
Sie können einen intuitiven Chatbot erstellen, der ständig mit Kunden interagiert. Der Chatbot von Quriobot kann für die Lead-Generation, den Kundensupport und Feedback eingesetzt werden. Sie können ganz leicht zwischen Live-Chat und Quriobot wechseln. Testen Sie alle Funktionen auf Quriobot.com. Das beste ist, dass Sie all dies kostenlos ausprobieren können.
Häufig gestellte Fragen
Was ist Quriobot?
Quriobot ermöglicht Ihrem Unternehmen einen benutzerdefinierten Chatbot zu erstellen. Der Hauptvorteil ist, dass der Chatbot rund um die Uhr arbeitet. Daher kann verhindert werden, dass potenzielle Kunden verloren gehen.
Was ist ein Chatbot?
Der Chatbot ist eine künstliche Intelligenz, die eine natürliche Konversation nachahmt. So können Sie beispielsweise effektiv mit potenziellen Kunden kommunizieren, wenn der Kundensupport/Service nicht verfügbar ist.
The text discusses the benefits of customer service improvement and introduces LiveAgent as a cost-effective tool. It also explains how a helpdesk software can lead to unified communication, the creation of customer portals, and the reduction of support tickets. LiveAgent offers a free trial version, migration plugins, and various plans for businesses of all sizes. The article highlights the importance of knowing your customers and optimizing your website to increase conversion rates. Lastly, it mentions LiveAgent's ability to transfer various types of data between software.
Userlike bietet maßgeschneiderte Live-Chat-Lösungen für Unternehmen. Obwohl es etwas teurer erscheinen mag, bietet es viele Funktionen und Anpassungsoptionen für eine gute Chat-Erfahrung. Wenn nur ein Operator Chats erhält, gibt es verschiedene Lösungen, einschließlich Überprüfung der Einstellungen und Verfügbarkeit sowie Zuweisung der Operatoren zu anderen Gruppen. Nach der kostenlosen 14-tägigen Testphase benötigen Sie eine kostenpflichtige Option, um anderen Benutzern Zugriff zu ermöglichen.
LiveAgent is a business support portal with various solutions for companies, including tools for communication and marketing. The website offers resources such as a glossary, templates, webinars, and a cost calculator, along with partnerships with VoIP providers and a partner program. The site also includes information on privacy and cookies, as well as business conditions. LiveAgent offers personal demos and FAQ page templates for optimal customer communication. Additionally, the article covers different topics related to LiveAgent Web Contact Cards, offering guidance on how to integrate these into websites.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Customers expect consistent experiences across all communication channels, leading to the introduction of contact center solutions by companies. LiveAgent's software allows for easy and efficient management of customer interactions from one location, regardless of the communication medium used. A free trial is available for those interested.