Wenn Sie die Chat-Schaltfläche von LiveAgent auf Ihrer uKit-Site verwenden möchten, folgen Sie bitte der Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Integration unten oder sehen Sie sich einfach das Integrationsvideo an.
- Öffnen Sie uKit Builder und navigieren Sie zu Widgets>Kontakt
- Wählen Sie LiveAgent, und ziehen Sie das Widget mit gedrückter linker Maustaste auf die Site.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Live-Chat und dann in der linken Seitenleiste auf Konto verbinden.
Geben Sie die URL und den API-Schlüssel Ihres LiveAgent-Kontos ein. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie gerne ein neues erstellen, indem Sie auf “Konto erstellen” klicken.
Wo ist der API-Schlüssel?
- Navigieren Sie in Ihrem LiveAgent-Account zu Konfiguration>System>API und kopieren Sie Ihren API-Schlüssel von hier aus.
Sie sind fertig. Die Standardeinstellung live Chat Schaltfläche wird auf Ihrer Website angezeigt.
- Wenn Sie die Standardschaltfläche (Farben, Texte…) ändern möchten, öffnen Sie Ihr LiveAgent-Account, navigieren Sie zu Konfiguration>Chat>Chat-Schaltflächen und klicken Sie auf die Schaltfläche, um ihr Aussehen zu bearbeiten.
Warum UKit?
uKit ist ein Website-Builder ist eine einfache und effektive Möglichkeit, eine funktionale Business-Website zu erstellen.Der Builder ist für diejenigen gedacht, die nicht technisch versiert sind. Er ist einfach zu navigieren, macht Spaß und ist modern. uKit verfügt über einen eleganten Drag-and-Drop-Editor, mit dem Sie die Vorlage Ihrer Wahl leicht anpassen können.
Wie können Sie es verwenden?
Die uKit-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, einen Live-Chat-Button in Ihrem uKit-Shop zu platzieren.
Häufig gestellte Fragen
Wie können Sie einen Live-Chat-Button in Ukit integrieren?
Gehen Sie zu Ukits Widgets – Kontakt – Liveagent. Füllen Sie die URL und den API-Schlüssel von LiveAgent ein. Melden Sie sich bei Ihrem LiveAgent-Konto an. Passen Sie Ihren Live-Chat an unter Konfigurationen – Chat – Chat-Schaltfläche .
Was sind die Vorteile der Benutzung von Ukit?
Die Vorteile sind: kostengünstig, anpassungsfähig, einfach zu bedienen, beeindruckendes Design.
Advanced contact / chat widgets integration
The article covers various topics related to LiveAgent Web Contact Cards, such as integration methods, prefilling customer information, and automatically enabling/disabling chat buttons during business hours. Additionally, it provides guidance on how to integrate the LiveAgent chat button into an Angular application and create a custom button with a hideable section. Overall, the article offers useful information for those looking to optimize their website for customer communication and marketing purposes.
IVR (Interactive Voice Response)
The Interactive Voice Response (IVR) system enables callers to navigate a phone system before speaking to a customer support representative, play custom recordings, and execute actions like routing the caller to the correct agent or department. It can be set up separately for each number through a YAML script in LiveAgent and involves 3 mandatory sections: online, queue, and offline. IVR examples are available, and all recordings needed have to be added to LiveAgent accounts. Other features offered by LiveAgent include integrated customer support through various channels and safety measures like SSL.
LiveAgent ist ein Support-Portal, das Unternehmen bei Umzügen und Änderungen unterstützt. Es bietet auch Schulungen, Webinare und Vorlagen an. LiveAgent arbeitet mit VoIP-Partnern und hat ein Partnerprogramm. Die Website verfügt über eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. LiveAgent bietet eine persönliche Demo an.