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Wenn Sie die Chat-Schaltfläche von LiveAgent auf Ihrer uKit-Site verwenden möchten, folgen Sie bitte der Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Integration unten oder sehen Sie sich einfach das Integrationsvideo an.

- Öffnen Sie uKit Builder und navigieren Sie zu Widgets>Kontakt
- Wählen Sie LiveAgent, und ziehen Sie das Widget mit gedrückter linker Maustaste auf die Site.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Live-Chat und dann in der linken Seitenleiste auf Konto verbinden.
Geben Sie die URL und den API-Schlüssel Ihres LiveAgent-Kontos ein. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie gerne ein neues erstellen, indem Sie auf “Konto erstellen” klicken.
Wo ist der API-Schlüssel?
- Navigieren Sie in Ihrem LiveAgent-Account zu Konfiguration>System>API und kopieren Sie Ihren API-Schlüssel von hier aus.
Sie sind fertig. Die Standardeinstellung live Chat Schaltfläche wird auf Ihrer Website angezeigt.
- Wenn Sie die Standardschaltfläche (Farben, Texte…) ändern möchten, öffnen Sie Ihr LiveAgent-Account, navigieren Sie zu Konfiguration>Chat>Chat-Schaltflächen und klicken Sie auf die Schaltfläche, um ihr Aussehen zu bearbeiten.
Warum UKit?
uKit ist ein Website-Builder ist eine einfache und effektive Möglichkeit, eine funktionale Business-Website zu erstellen.Der Builder ist für diejenigen gedacht, die nicht technisch versiert sind. Er ist einfach zu navigieren, macht Spaß und ist modern. uKit verfügt über einen eleganten Drag-and-Drop-Editor, mit dem Sie die Vorlage Ihrer Wahl leicht anpassen können.
Wie können Sie es verwenden?
Die uKit-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, einen Live-Chat-Button in Ihrem uKit-Shop zu platzieren.
Frequently Asked Questions
Wie können Sie einen Live-Chat-Button in Ukit integrieren?
Was sind die Vorteile der Benutzung von Ukit?
Die Vorteile sind: kostengünstig, anpassungsfähig, einfach zu bedienen, beeindruckendes Design.
LiveAgent is a company that offers support for businesses, with features like content management and integrations with other apps. They also provide webinars and training, and have partnerships with VoIP providers. Userlike is another chat solution that offers customization options, but has some limitations. In general, there are many European VoIP and cloud communication providers available that offer a range of services for private users, businesses, and corporations. LiveAgent offers webinars, support, and migration assistance, and has awards, certificates, and partnerships. They also use cookies to improve user experience.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.
This article discusses the importance of online support and the use of LiveAgent software for managing different communication channels and improving customer satisfaction. It emphasizes the need for effective self-service customer portals and knowledge databases, which can attract more visitors than live chat or phone support. Proper grammar and personalized responses are also important for chat agents, and the article includes information about Here, a Dutch mapping and location data company that offers live chat and social media support.