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Suchen Sie nach einer Kayako-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Kayako-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
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Help desk software comparison
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Kayako ist eine gute Software mit einer schönen Oberfläche, welche alle Punkte innerhalb Ihrer Supportkanäle, Kundeninformationen und Ihrem Team verbindet. Es ist nicht zu teuer – jedoch wenn Sie nach einer Kayako-Alternative suchen, sollten Sie LiveAgent beachten. LiveAgent bietet ein hybrides Ticketingsystem, was das gleiche kann. Entdecken Sie unseren schönen Posteingang mit mehr als 179 Helpdeskfunktionen und über 40 Integrationen. Mit LiveAgent erkennen Sie, dass mit großartiger Software großartiger Kundenservice folgt.

Ziehen Sie von Kayako innerhalb Minuten um.. Wir bieten eine unterstützte Kayako-Migration, welche all Ihre Daten von Kayako zu LiveAgent importiert. Es ist kostenlos und dauert nur 5 Minuten.

  • digital summer 2021 best customer success software
  • Badge for front runner in real estate CRM software
  • better alternative top performer 2021
  • sourceforge customers love us award for liveagent

Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Funktionen LiveAgent Competitor
Allgemeine Bewertung
Allgemeine Softwarebewertung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 von 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.0
Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.0 von 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
Erhielt eine Bewertung von 4.6 von 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
3.9
Erhielt eine Bewertung von 3.9 von 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Kundenservice
Bewertungen des Kundenservice von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Erhielt eine Bewertung von 4.7 von 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
3.8
Erhielt eine Bewertung von 3.8 von 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Erhielt eine Bewertung von 4.7 von 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
3.8
Erhielt eine Bewertung von 3.8 von 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis
Softwarepreise in USD pro Angestelltem pro Monat.
$15/Monat/Angestellter Preis in USD pro Angestelltem pro Monat.
$15/Monat/Angestellter Preis in USD pro Angestelltem pro Monat.
Alarme / Eskalationen
Alarme und Eskalationen für Tickets und SLAs basierend auf der Priorität und vordefinierten Bedingungen.
Bietet Alarme und Eskalationen.
Bietet Alarme und Eskalationen.
Automatische Weiterleitung
Automatische Ticketweiterleitung an bestimmte Abteilungen und Angestellten basierend auf vordefinierten Bedingungen.
Bietet automatische Weiterleitung.
Bietet automatische Weiterleitung.
Callcenter-Management
Ein zentralisiertes Dashboard für das Tätigen, Empfangen und Verwalten von Anrufen.
Bietet Callcenter-Management.
Bietet Callcenter-Management.
Warteschlangen-Management
Ein System für die Verwaltung von Anrufwarteschlangen.
Bietet Warteschlangen-Management.
Bietet Warteschlangen-Management.
E-Mail-Management
Die Fähigkeit, die Ticketingsoftware mit mehreren E-Mail-Adressen zu verbinden, um E-Mails direkt von der Software aus zu erhalten, zu beantworten und zu verfassen.
Bietet E-Mail-Management.
Bietet E-Mail-Management.
Leistungsmetriken
Tracken Sie das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher. Sehen Sie, wie lange sie auf Ihrer Seite verbringen oder auf welcher Seite sie sind.
Bietet Leistungsmetriken.
Bietet Leistungsmetriken.
Wissensdatenbank-Mmanagement
Eine Funktion, mit der Nutzer Wissensdatenbanken erstellen und verwalten können.
Bietet Wissensdatenbank-Management.
Bietet Wissensdatenbank-Management.
Kommunikation auf mehreren Kanälen
Verbinden Sie mehrere Kommunikationswege (wie E-Mail, Live-Chat, ein Callcenter oder soziale Medien), um alle Nachrichten zu vereinheitlichen und erlauben Sie es Nutzern, von der Ticketingsoftware aus zu antworten.
Bietet Kommunikation auf mehreren Kanälen.
Bietet Kommunikation auf mehreren Kanälen.
Echtzeit-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Seite eingerichtet werden und für die Echtzeit-Kommunikation mit Ihren Webseitenbesuchern eingesetzt werden kann.
Bietet Echtzeit-Chat.
Bietet Echtzeit-Chat.
Berichte/Analytik
Ein Analytik-Dashboard, mit dem Nutzer Leistungsberichte generieren können.
Bietet Berichte/Analytik.
Bietet keine Berichte/Analytik.
Selbstbedienungsportal
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal bauen können, in dem sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre bisherigen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank zuzugreifen.
Bietet ein Selbstbedienungsportal.
Bietet ein Selbstbedienungsportal.
Service Level Agreement (SLA) management
Eine Funktion, mit der Sie SLA-Logs, SLA-Compliance und mehr verwalten können.
Bietet Service Level Agreement (SLA)-Management.
Bietet Service Level Agreement (SLA)-Management.
Integrationen mit sozialen Medien
Integration mit beliebten sozialen Netzwerken wie Facebook.
Bietet Integrationen mit sozialen Medien.
Bietet Integrationen mit sozialen Medien.
Ticket-Management
Verwalten Sie Tickets mit Tickettransfers, Ticketzusammenführungen, Spaltungen, Markierung als Spam, Schlummerfunktion und mehr.
Bietet Ticket-Management.
Bietet Ticket-Management.
Workflow-Management
Automatisierungsregeln, die eingesetzt werden können, um Kundensupportvorgänge zu beschleunigen.
Bietet Workflow-Management.
Bietet Workflow-Management.

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Finden Sie heraus, wie LiveAgent aus den Mitbewerbern heraussticht

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Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

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Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

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Voller nützlicher Funktionen

Mit mehr als 179 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Support so einfach wie noch nie.

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Leistungsstarke Kayako-Alternative

Den besten Gegenwert für Ihr Geld zu erhalten, ist wichtig, wenn Sie nach einer großartigen Helpdesksoftware suchen. Kayako bietet drei unterschiedliche Pakete, während LiveAgent vier bietet. Zudem bieten wir Add-On-Funktionen, wie die Integration von Sozialen Medien. Wenn Sie nach einer vollfunktionalen Kayako-Alternative suchen, probieren Sie LiveAgent. Wir bieten einen hybriden Ticketzulauf/a>, kombinierten, omnikanalen Posteingang, Berichts- und Analysenfunktion, Automation, Gamifikation und viel mehr! Mit LiveAgent bekommen Sie mehr für weniger. Versuchen Sie LiveAgent noch heute. Nutzen Sie die 14-tägige Probezeit – keine Kreditkarte wird benötigt.

Nutzen Sie die Leistung einer universellen Inbox

Unseren universellen Posteingang bietet mehr als 179 verfügbare Helpdeskfunktionen. Probieren Sie Markierungen, Erinnerungen, Notizen oder anderes aus unseren 40+ Integrationen.

LiveAgent dashboard on monitor

Das schnellste Chatwidget

Wenn Sie nach einer Kayako-Alternative suchen und Geschwindigkeit Ihnen wichtig ist, könnte LiveAgent dass sein, nach was Sie suchen. Wenn Sie die vollständige Chatwidget-Performance vergleichen, werden Sie erkennen, dass LiveAgent’s Chatwidget innerhalb von 2.5 Sekunden erscheint, was sehr schnell ist.

Ein schnelles Chatwidget ist der Weg, um effektiv einen Websitebesucher in einen Kunden umzuwandeln. Laut einem eMarketer-Bericht, tätigen 35% der Websitebesucher einen Onlinekauf, nachdem Sie den Livechat verwendet hatten.

quick quality customer service through live chat
connected world map

Wir sind mehrsprachig

Unsere Software ist multilingual. LiveAgent ist in 43 unterschiedlichen Sprachübersetzungen verfügbar und bietet sprachangepasste Widgets. Lassen Sie nicht andere Sprachen Barrieren zwischen Ihnen und Ihren Kunden errichten. Wir sind für Sie da.

Warum mit weniger zufrieden geben?

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Deshalb ist es eine solch großartige Alternative zu Kayako. LiveAgent spart Ihnen Zeit und Geld, sodass Sie sich auf wichtigeres konzentrieren können – bedeutsame Beziehungen mit Ihren Kunden aufzubauen.

man and woman receiving awards

LiveAgent vs. Kayako - Vergleich

Sehen Sie sich auf Capterra an, wie wir im Vergleich zu Kayako bei Kundenbewertungen sind.

Kayako vs LiveAgent Capterra comparison
Stand: 22.01.2020

Sehen Sie sich an, warum unsere Kunden LiveAgent als deren bevorzugte Kayako-Alternative gewählt haben

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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FAQ

Wie steht LiveAgent im Vergleich zu Kayako?

LiveAgent bietet die folgenden Zusatzfunktionen an, die Kayako nicht hat: Callcenter, Instagram-Integration, Viber-Integration und unbegrenzte Chat-Schaltflächen.

Was sind zusätzliche Vorteile der Verwendung von LiveAgent im Gegensatz zu Kayako?

Die zusätzlichen Vorteile der Verwendung von LiveAgent im Gegensatz zu Kayako sind erhöhte Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, verringerte Kundenservice-Kosten, verringerte Abwanderungsrate und besserer Angestelltenworkflow.

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