Möchten Sie von Chaport zu LiveAgent wechseln?
LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Chaport zu LiveAgent und profitieren Sie von geschäftlichen Vorteilen.
Suchen Sie nach einer kostenlosen Kundenmanagementsoftware?
LiveAgent bietet großartigen Kundensupport, günstige Preise und umfangreiche Funktionen. Unternehmen können kostenlose Ticketingsoftware nutzen und von Customerly zu LiveAgent umziehen. Mit 43 Sprachübersetzungen und anpassbaren Widgets ist LiveAgent eine hervorragende Alternative zu anderen Kundensupport-Plattformen.
LiveAgent ist eine beliebte und benutzerfreundliche Live-Chat-Lösung für Unternehmen. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen, um den Kundenservice zu verbessern und die Kundenzufriedenheit und die Umsätze zu erhöhen. Benutzer loben es für die einfache Installation, das schnelle Support-Team und die Unterstützung, die es bei der Einordnung von Tickets und der statistischen Aufzeichnung von Kundenbedürfnissen bietet. LiveAgent bietet auch die Möglichkeit des Chats und der Integration über verschiedene Kanäle wie E-Mail und soziale Medien. Es ist eine kosteneffektive Lösung, die täglich vielen professionellen Geschäftsbetrieben wertvolle Zeit spart.
Das beste gemeinsame Postfach der Stadt
Durch schnelle, personalisierte Bedienung verbessern Sie das Kundenengagement und steigern den Umsatz. Ein gemeinsamer Posteingang fördert die Zusammenarbeit und verbessert die Produktivität. LiveAgent bietet Kontaktcentersoftware in 43 Sprachen und hat die Reaktionszeiten und die Kundenkonversionsrate verbessert. Die Software ermöglicht es, Kundenanfragen effizient zu verwalten und bietet verschiedene kostenpflichtige Pläne sowie eine kostenlose Option.
LiveAgent offers various business and industry solutions, including support and data migration, as well as awards, certificates, partnerships, and a partner program. The company also provides a blog, academy, templates, and webinars, and can be contacted through phone and social media. They offer call center templates for an efficient and friendly first contact, and cookie policies to improve user experience. Additionally, LiveAgent offers LiveChat as a communication channel and has email templates available. Their website mentions their commitment to privacy and data protection, and they offer various partnership programs, including for VoIP providers. They also provide support for company migration and offer training and webinars.
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