Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste LiveCall-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Der telefonische Support ist erst der Anfang. Nutzen Sie die E-Mail, Live-Chat, soziale Medien und eine Wissensdatenbank, um Ihren Kunden mehr Möglichkeiten zu bieten.

LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und #1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Bleiben Sie mit LiveAgent näher bei Ihren Kunden und helfen Sie ihnen schneller.

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4 Gründe, warum die Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Callcenter-Support

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen.

Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

LiveCall vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Liveagent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos! Keine Kreditkarte erforderlich.
LiveCall
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing an.
LiveCall bietet kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat an.
LiveCall bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Call Center an.
LiveCall bietet Call Center.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Self-Service-Portal.
LiveCall bietet kein Self-Service-Portal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
LiveCall bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
LiveCall bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
LiveCall bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
LiveCall bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
LiveCall bietet Wissensdatenbank.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
LiveCall bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
LiveCall bietet keine Automatisierung und keine Regeln.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
LiveCall bietet keine API-Funktionen.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
LiveCall bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
LiveCall bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab oder werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf.
LiveCall bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites.
LiveCall bietet keine unbegrenzten Websites.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons.
LiveCall bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails.
LiveCall bietet keine unbegrenzten Tickets/E-Mails an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
LiveCall bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support.
LiveCall bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support.
smart phone calling

Eine leistungsstarke LiveCall-Alternative

Bringen Sie Ihren Support Desk mit E-Mails, Live-Chat, sozialen Medien und einer Wissensdatenbank weiter.

Bieten Sie Ihren Kunden mehrere Möglichkeiten, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen und sie zu zahlenden Kunden zu machen. All dies erhalten Sie zu einem Preis, der Ihr Budget nicht ruiniert.

Der schnellste Live-Chat

Der Live-Chat bietet Ihnen die schnellste Möglichkeit für Ihre Kunden, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Sie können die Anzahl der Konversionen erhöhen und Seitenbesucher effektiv in zahlende Kunden verwandeln.

LiveAgent verfügt über das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, mit einer Chat-Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden. Können Sie mithalten?

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Callcenter-Support

Das Call Center ist leicht einzurichten und einfach zu bedienen. Die Benutzeroberfläche von LiveAgent führt Sie reibungslos durch den gesamten Prozess. Verbinden Sie sich mit Ihren Kunden über Browser, Telefon oder ein anderes Gerät Ihrer Wahl.

LiveAgent kümmert sich um alles für Sie, so dass Sie keine Drittanbieter benötigen. Sie können sich auf das Wesentliche konzentrieren und ohne zusätzlichen Aufwand Support leisten.

Warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Mehr bekommen und mehr sparen

Wenn Sie Ihren Kunden und Agenten mehr Optionen bieten, bedeutet das nicht, dass Sie zu viel bezahlen müssen. LiveAgent bietet drei großartige kostenpflichtige Tarife, die mit den besten Tools und Funktionen für den Kundensupport ausgestattet sind.

Falls Sie dies wünschen, können Sie jederzeit einzelne Funktionen kaufen, ohne dafür zu viel zu bezahlen. Klicken Sie unten und erfahren Sie mehr.

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Vergleichen Sie uns mit anderer Callcenter-Software

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