Suchen Sie nach einer LiveCall-Alternative?

Der telefonische Support ist erst der Anfang. Nutzen Sie E-Mail, Live-Chat, soziale Medien und eine Wissensdatenbank, um Ihren Kunden mehr Möglichkeiten zu bieten.

LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Bleiben Sie mit LiveAgent näher bei Ihren Kunden und helfen Sie ihnen schneller.

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4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Live-Chat Sprechblasen

Schnellster Live-Chat

Unser Live-Chat ist mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden der schnellste Chat auf dem Markt.

Callcenter

Callcenter-Support

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

Integrationspreise

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen. 

Anmeldebonus

Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

Smartphone Anrufe

Eine leistungsstarke LiveCall-Alternative

Bringen Sie Ihren Support Desk mit E-Mails, Live-Chat, sozialen Medien und einer Wissensdatenbank weiter.

Bieten Sie Ihren Kunden mehrere Möglichkeiten, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen und sie zu zahlenden Kunden zu machen. All dies erhalten Sie zu einem Preis, der Ihr Budget nicht ruiniert.

Der schnellste Live-Chat

Der Live-Chat bietet Ihnen die schnellste Möglichkeit für Ihre Kunden, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Sie können die Anzahl der Konversionen erhöhen und Seitenbesucher effektiv in zahlende Kunden verwandeln.

LiveAgent verfügt über das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, mit einer Chat-Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden. Können Sie mithalten?

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Buchen Sie eine Demo mit LiveAgent

Callcenter-Support

Das Call Center ist leicht einzurichten und einfach zu bedienen. Die Benutzeroberfläche von LiveAgent führt Sie reibungslos durch den gesamten Prozess. Verbinden Sie sich mit Ihren Kunden über Browser, Telefon oder ein anderes Gerät Ihrer Wahl. 

LiveAgent kümmert sich um alles für Sie, so dass Sie keine Drittanbieter benötigen. Sie können sich auf das Wesentliche konzentrieren und ohne zusätzlichen Aufwand Support leisten.

Warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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Mehr bekommen und mehr sparen

Wenn Sie Ihren Kunden und Agenten mehr Optionen bieten, bedeutet das nicht, dass Sie zu viel bezahlen müssen. LiveAgent bietet drei großartige kostenpflichtige Tarife, die mit den besten Tools und Funktionen für den Kundensupport ausgestattet sind.

Falls Sie dies wünschen, können Sie jederzeit einzelne Funktionen kaufen, ohne dafür zu viel zu bezahlen. Klicken Sie unten und erfahren Sie mehr.

Sie werden in guten Händen sein!

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