Auf der Suche nach einer besseren LivePerson-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste LivePerson-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit der richtigen Software und erhalten Sie mehr als nur ein Chat-Tool. LiveAgent bietet starke Tools, eine Menge nützlicher Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und Integrationen, um Ihren Workflow weiter zu steigern. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt haben schon zu LiveAgent gewechselt und ihren Kundensupport mit unserer Hilfe verbessert.

Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wieso unser Chat-Tool das beste ist und wieso wir es besser machen als LivePerson. Sehen Sie, wie Sie eine bessere Kundenerfahrung mit einem fortgeschrittenen Toolset anbieten können. Starten Sie heute noch unsere kostenlose Probephase oder lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

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LivePerson vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent LivePerson
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
LivePerson bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
LivePerson bietet Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
LivePerson bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
LivePerson bietet ein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
LivePerson bietet eine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
LivePerson bietet eine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
LivePerson bietet eine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
LivePerson bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
LivePerson bietet eine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
LivePerson bietet ein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
LivePerson bietet Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
LivePerson bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
LivePerson bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
LivePerson bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
LivePerson bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
LivePerson bietet unbegrenzte Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
LivePerson bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
LivePerson bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
LivePerson bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
LivePerson bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Definition of customer engagement

Das schnellste Live-Chat-Widget

Eine Alternative zu LivePerson sollte einen besseren Live-Chat bieten. Wir haben hart daran gearbeitet, dass unser Live-Chat der beste auf dem Markt wird. So haben wir es geschafft, unseren Kunden den schnellsten Live-Chat überhaupt anbieten zu können. Unser Chat wird Ihnen in nur 2.5 Sekunden angezeigt.

Unser Live-Chat enthält viele nützliche Funktionen, wie die Eingabeansicht in Echtzeit, proaktive Chateinladungen und die Webseitenüberwachung. So wird Ihr Support ansprechender und effizienter. Verwenden Sie für Ihren Kundensupport oder Vertrieb nur das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt. Erhöhen Sie die Verkaufszahlen, verbessern Sie die Lead-Gewinnung und das Chat-Erlebnis und bauen Sie bessere Beziehungen zu Ihren Kunden auf. Vergleichen Sie uns mithilfe des unten stehenden Videos mit LivePerson.

Sehen Sie sich unseren Live-Chat an

Darüber zu reden wird dem nicht gerecht. Warum sehen Sie unseren Live-Chat nicht in Aktion? In diesem Video können Sie herausfinden, wie einfach und nahtlos Ihre Kunden mit Ihnen in Verbindung treten können. Das Video zeigt unseren Live-Chat sowohl aus Kunden- als auch aus Agentenperspektive.

Also nur zu, sehen Sie, ob es Ihnen passt, vergleichen Sie es selbst und finden Sie heraus, ob wir es besser machen als LivePerson.

Youtube video: LiveAgent Live Chat Demo

Testen Sie es jetzt aus!

Probieren Sie LiveAgent kostenlos aus oder sehen Sie sich einige unserer bezahlten Pläne an, um mehr Informationen über die Preise der verfügbaren Tools, Funktionen und Integrationen zu sammeln.

Vorteile der Verwendung von LiveAgent

Hier sind 3 der größten Vorteile, die LiveAgent zu einer guten LivePerson-Alternative macht.

Spart Zeit und Geld

Zeit ist Geld, wieso also nicht gleich beides sparen? Der Live-Chat von LiveAgent ist der schnellste auf dem Markt, was für schnellere Antwortzeiten im Gespräch mit Ihren Kunden sorgt.

Verbessert die Zufriedenheit

Fantastisches Kundenfeedback ist das Ergebnis von tollen Angestellten und einer tollen Software. Erhöhen Sie mithilfe der richtigen Tools die Kundenzufriedenheit.

Verbessert die Wirksamkeit

Schaffen Sie mehr mit der Hilfe von Kundensupport-Lösungen, die so funktionieren, wie Sie es erwarten. Die Funktionen von LiveAgent stehen für Sie bereit, wann immer Sie sie brauchen.

increase availability

Erledigen Sie alles mit dem richtigen Toolset

Wir wissen, dass LivePerson gute Tools hat. Aber hier ist unser Angebot. Der Live-Chat und der Chat-Support sind nur eine der Möglichkeiten, die Ihnen offen stehen, um Kundensupport anzubieten. Möchten Sie auch Zugriff auf E-Mail, Callcenter, Wissensdatenbanken und sogar soziale Medien, wie Instagram, Facebook-Messenger oder Viber? 

Schon erledigt. Mit dem richtigen Plan können Sie all das haben und echte Verbindungen zu Ihren Kunden oder Interessenten auf Ihren Lieblingskanälen und denen Ihrer Kunden aufbauen. Alles wird von einem zuverlässigen Ticketing-System verwaltet, sodass Sie stets einen Überblick haben. LiveAgent ist immer für Sie da, egal ob Sie ein Vertriebsteam oder ein Supportteam leiten.

Das Toolset von LiveAgent

Funktionen und Integrationen für einen guten Workflow

Chatbots sind eine tolle Sache, aber nichts ist mit einem Gespräch mit einem echten Menschen vergleichbar… Chatbot… Chatbot… Chatbot… Manchmal bleiben sie stecken oder sind verwirrt, obwohl die Technologie täglich fortschrittlicher wird. Wir verstehen, dass eine moderne Software für den Kundensupport nicht nur wie ein Nachrichtenkanal funktionieren kann. Sie sollte Angestellte mit mehr als nur Messaging-Plattformen und anderen Lösungen für Gespräche ausstatten.

Automatisierungen, automatische Antworten, Video-Chats, Slack, Chat-Analytik… es gibt eine Menge Funktionen, Fähigkeiten und Integrationen, die LiveAgent Ihren Angestellten liefern kann, um ihnen die Arbeit zu erleichtern. LiveAgent kann mithilfe unserer Integrationen ganz einfach an Ihre individuelle Erfahrung angepasst werden und Sie dabei unterstützen, bessere Unterhaltungen mit Kunden zu führen, und ihre Erwartungen zu übertreffen.

Call routing time
get inspired

Unsere Kunden sind zufrieden

Eine Supportsoftware soll Kunden das Leben erleichtern, wir wissen das. Ein Unternehmen, das solch eine Software herstellt, sollte mit guten Beispiel vorangehen, ihre eigenen Tools einsetzten und selbst guten Kundensupport liefern. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und sich ihr Vertrauen in uns stets steigert.

Wir bieten unseren Kunden als Teil unserer Pakete rund um die Uhr Support an. Kontaktieren Sie uns, wann immer Sie unsere Hilfe brauchen und wir werden für Sie da sein. Keine Chatbots, sondern echte Menschen. Möchten Sie gerne ein zufriedener Kunde von LiveAgent werden? Klicken Sie einfach unten!

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert hervorragenden Live-Chat, Ticketing und Automatisierungen mit denen wir unseren Kunden fantastischen Support bieten können.

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Was unsere Kunden über uns sagen

  • Partly

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • HostingAdvice.com

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • covomo

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • HEWO

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • WebMaster Deals

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • XperienceHR

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • TAZAR Group

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • The Workplace Depot

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • CSI Products

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Lucky Bike

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Projure

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • Websignal

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • All British Casino

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Norske Automaten

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Study Portals

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • TypoAssassin

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • Factorchic

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • MyFutureBusiness

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • 123 Nakup

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Betconstruct

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Atomer

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • AVMarket

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • Antalya Consulting Language Center

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • tekRESCUE

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Marietta Corporation

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • eFortuna

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • TrustPay

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • Nay

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • m:zone

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • Volterman

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Erhalten Sie mehr für weniger

Wir haben es zu unserer Priorität gemacht, dass Sie Ihr Budget nicht übersteigen müssen, deshalb haben wir unsere Preise entsprechend angepasst. Zahlen Sie nur für das, was Sie wirklich brauchen. Unsere Pläne starten mit einem günstigen Preis von 15€. Natürlich wissen wir, dass es besser ist, ein Produkt zu testen, bevor man es kauft. Deshalb können Sie unser Produkt für 14 Tage kostenlos testen, ohne jegliche Bedingungen.

Mögen Sie uns schon lieber als LivePerson? Wenn Sie unsere Dienste ausprobieren möchten, können Sie nach unten scrollen und sich für LiveAgent anmelden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben. Unsere Kontaktdetails finden Sie am Ende der Seite.

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FAQ

Wie steht LiveAgent im Vergleich zu LivePerson?

LiveAgent bietet die folgenden zusätzlichen Funktionen an, die es bei LivePerson nicht gibt: Callcenter, Viber-Integration, unbegrenzte Anrufaufzeichnung, IVR und Videoanrufe.

Was sind zusätzliche Vorteile der Verwendung von LiveAgent anstatt von LivePerson?

Die zusätzlichen Vorteile von LiveAgent gegenüber LivePerson umfassen eine verbesserte Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, verringerte Kosten im Kundenservice, verringerte Abwanderungsrate und besserer Angestellten-Workflow.

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LiveAgent ist eine hervorragende Alternative zu ZenDesk, die von vielen Unternehmen aufgrund ihrer günstigen Preise und des stets hilfsbereiten Support-Teams bevorzugt wird. Die Fortgeschrittenheit der Automatisierung und die Integrationen mit Zapier sind weitere Vorteile, ebenso wie die Möglichkeit, Alias-E-Mails zu verwenden. LiveAgent bietet eine Vielzahl nützlicher Funktionen wie Kontaktformulare, Live-Chat und Datenbanken und ist auch auf mobilen Plattformen stabil. Viele Kunden bevorzugen LiveAgent gegenüber anderen Helpdesk-Systemen wie Zendesk oder Freshdesk aufgrund der einfachen Bedienung, des großartigen Kundensupports und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

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