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Olark vs. LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Liveagent Olark
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing an.
Olark bietet kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
Olark bietet Live-Chat im Plan für 19$/Agent/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter an.
Olark bietet kein Callcenter an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet Selbst-Service an.
Olark bietet keinen Selbst-Service an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Olark bietet keine Facebook-Integration an.
Twittern
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software heraus zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Olark bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Olark bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Social-Media-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
Olark bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, darunter Anleitungen zur Fehlerbehebung, häufig gestellte Fragen und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
Olark bietet keine Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
Olark bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Olark bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 19$/Agent/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, mit denen verschiedene Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Olark bietet API-Funktionen im Plan für 19$/Agent/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
Olark bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
Olark bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht – Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat.
Olark bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 19$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Websites im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Olark bietet unbegrenzte Websites im Plan für 19$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Schaltflächen auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen an.
Olark bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails an.
Olark bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails an.
Unbegrenzte Gesprächsaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Olark bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen, die Sie einreichen können.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr an.
Olark bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.
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Eine mächtige Olark-Alternative

Der Live-Chat ist ein großartiges Werkzeug, wenn es um die Bereitstellung von Kundensupport geht. Wenn Sie Ihren Kunden jedoch mehrere Möglichkeiten bieten, mit Ihnen in Kontakt zu treten, wird sich das langfristig auszahlen.

Bieten Sie Ihrem Kundensupport eine Möglichkeit, E-Mail, Live-Chat, Social Media, Call Center und Wissensdatenbank in einem großartigen Paket zu integrieren.

Schnellstes Live-Chat-Widget

Der Live-Chat ist ein unverzichtbares Werkzeug für die Kundenbetreuung. Er sollte schnell, zuverlässig und an das Branding Ihres Unternehmens anpassbar sein. Und blitzschnell sollte er auch sein!

LiveAgent verfügt über das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, mit einer Chat-Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden. Langsam zu sein wird mit LiveAgent kein Problem mehr sein.

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Mehr für Ihren Helpdesk

Wenn Sie Ihren Kunden und Agenten mehr Optionen bieten, muss dies nicht Ihr Budget ruinieren. LiveAgent bietet drei großartige kostenpflichtige Tarife, die nur mit den besten Tools, Funktionen und Integrationen ausgestattet sind, um Ihren Workflow zu vereinfachen.

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    E-Commerce

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    Twitter

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    iOS

    LiveAgent ist eine vielseitige Plattform für Kundenservice, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, Privatsphäre und QR-Codes. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Android Maschinelles Lernen wird die Zukunft des Kundenservices sein, mit einer erwarteten Nachfrage von 72% bis 2022.

    Das Content-Management-System ist eine der Funktionen von LiveAgent. Es besteht aus verschiedenen Tools wie dem WYSIWYG-Editor und Live Chat-Schaltflächen.

    KMS

    LiveAgent is a company that offers support for businesses, with features like content management and integrations with other apps. They also provide webinars and training, and have partnerships with VoIP providers. Userlike is another chat solution that offers customization options, but has some limitations. In general, there are many European VoIP and cloud communication providers available that offer a range of services for private users, businesses, and corporations. LiveAgent offers webinars, support, and migration assistance, and has awards, certificates, and partnerships. They also use cookies to improve user experience.

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