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Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Pure Chat-Alternative auf dem Markt ist.

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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Möchten Sie mehr als nur einen Livechat für Ihren Kundensupport? LiveAgent ist die richtige Wahl für Ihr Unternehmen.

Bieten Sie Ihren Kunden mehrere Optionen, wenn es um die Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen geht. LiveAgent bietet E-Mail-Support, Livechat, Soziale Medien, Callcenter und eine Wissensdatenbank. Dadurch können Sie alle Kommunikationskanäle abdecken. Ein verlässliches Ticketsystem organisiert Ihre Kommunikation, sodass Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können – Ihren Kunden zu helfen.

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3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kostengünstiger als andere Helpdesk-Lösungen.

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Pure Chat vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent
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Pure Chat
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Pure Chat bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet Live-Chat in dem Plan für $49/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Pure Chat bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Pure Chat bietet kein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Pure Chat bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Pure Chat bietet eine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Pure Chat bietet eine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Pure Chat bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Pure Chat bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Pure Chat bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
Pure Chat bietet keine Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet API-Funktionen in dem Plan für $49/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Pure Chat bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Pure Chat bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $49/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $99/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Pure Chat bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $49/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
Pure Chat bietet keine unbegrenzten Anrufaufzeichnungen.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $49/Monat.
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Eine leistungsstarke Pure Chat-Alternative

Ein Livechat ist nur der Anfang einer erfolgreichen Helpdesksoftware wie LiveAgent. Decken Sie viele Kommunikationskanäle einfach, durch ein verlässliches Ticketsystem, ab. Ein Ticketsystem verfolgt alles und wandelt Ihre Kommunikationen in Tickets um, sodass Sie nichts mehr verpassen. 

Neben all diesen nützlichen Werkzeugen wie E-Mail, Livechat, Soziale Medien, Callcenter und Wissensdatenbanken, bietet LiveAgent mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. 

Der schnellste Live-Chat

Livechat ist ein großartiges Werkzeug, um Kundensupport schnell und effizient anzubieten. Daher sollte ein Livechatwidget so schnell wie möglich sein.

LiveAgent hat das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. Erreichen und beantworten Sie Fragen Ihrer Kunden mit Blitzgeschwindigkeit.

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Erhalten Sie mehr für weniger

Korrekt, Sie erhalten alles, was wir erwähnt haben, für weniger als Sie denken. LiveAgent bietet drei großartige, bezahlte Pläne, welche vollgepackt mit Werkzeugen, Funktionen und Integrationen sind, um Ihrem Kundendienst zu helfen. Sehr guter Kundendienst muss nicht Ihr Budget ruinieren.

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Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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    [extrafaq headline="FAQ" question-1="Was ist eine Alternative zu Pure Chat?" answer-1="LiveAgent ist eine Kundenservice-Software, die als Alternative für Pure Chat dient. Jedoch ist es nicht nur eine Live-Chat-Software, es ist eine funktionsreiche Helpdesk-Lösung, die ein Ticketingsystem, Live-Chat, eine Wissensdatenbank, ein Forum, ein Kundenportal, ein Callcenter, Integrationen mit sozialen Medien und mehr enthält. " question-2="Warum sollten Sie LiveAgent wählen?" answer-2="LiveAgent's Helpdesk-Software is kraftvoll, flexibel und anpassbar. Sie ist voll mit allen notwendigen Funktionen für einen erfolgreichen Helpdesk, wie eine Wissensdatenbank, ein Ticketingsystem, Live-Chat, IVR, vorgefertigte Nachrichten, automatische Ticketverteilung, etc. " question-3="Was sind die Geschäftsvorteile von LiveAgent?" answer-3="Da LiveAgent eine vollständige Helpdesk-Lösung bereit stellt, können Ihre Angestellten erstklassigen Kundenservice anbieten. Außerdem wird die Kundenbindung, Kundentreue und die Umsätze gesteigert."
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