Suchen Sie nach einer Pure Chat-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Pure Chat-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Möchten Sie mehr als nur einen Livechat für Ihren Kundensupport? LiveAgent ist die richtige Wahl für Ihr Unternehmen.

Bieten Sie Ihren Kunden mehrere Optionen, wenn es um die Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen geht. LiveAgent bietet E-Mail-Support, Livechat, Soziale Medien, Callcenter und eine Wissensdatenbank. Dadurch können Sie alle Kommunikationskanäle abdecken. Ein verlässliches Ticketsystem organisiert Ihre Kommunikation, sodass Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können – Ihren Kunden zu helfen.

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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kostengünstiger als andere Helpdesk-Lösungen.

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Pure Chat vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent Pure Chat
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Pure Chat bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet Live-Chat in dem Plan für $49/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Pure Chat bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Pure Chat bietet kein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Pure Chat bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Pure Chat bietet eine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Pure Chat bietet eine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Pure Chat bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Pure Chat bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Pure Chat bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
Pure Chat bietet keine Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet API-Funktionen in dem Plan für $49/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Pure Chat bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Pure Chat bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $49/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $99/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Pure Chat bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $49/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
Pure Chat bietet keine unbegrenzten Anrufaufzeichnungen.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $49/Monat.
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Eine leistungsstarke Pure Chat-Alternative

Ein Livechat ist nur der Anfang einer erfolgreichen Helpdesksoftware wie LiveAgent. Decken Sie viele Kommunikationskanäle einfach, durch ein verlässliches Ticketsystem, ab. Ein Ticketsystem verfolgt alles und wandelt Ihre Kommunikationen in Tickets um, sodass Sie nichts mehr verpassen. 

Neben all diesen nützlichen Werkzeugen wie E-Mail, Livechat, Soziale Medien, Callcenter und Wissensdatenbanken, bietet LiveAgent mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. 

Der schnellste Live-Chat

Livechat ist ein großartiges Werkzeug, um Kundensupport schnell und effizient anzubieten. Daher sollte ein Livechatwidget so schnell wie möglich sein.

LiveAgent hat das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. Erreichen und beantworten Sie Fragen Ihrer Kunden mit Blitzgeschwindigkeit.

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Erhalten Sie mehr für weniger

Korrekt, Sie erhalten alles, was wir erwähnt haben, für weniger als Sie denken. LiveAgent bietet drei großartige, bezahlte Pläne, welche vollgepackt mit Werkzeugen, Funktionen und Integrationen sind, um Ihrem Kundendienst zu helfen. Sehr guter Kundendienst muss nicht Ihr Budget ruinieren.

Sehen Sie sich unsere Preisgestaltung für mehr Informationen an.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

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[extrafaq headline="FAQ" question-1="Was ist eine Alternative zu Pure Chat?" answer-1="LiveAgent ist eine Kundenservice-Software, die als Alternative für Pure Chat dient. Jedoch ist es nicht nur eine Live-Chat-Software, es ist eine funktionsreiche Helpdesk-Lösung, die ein Ticketingsystem, Live-Chat, eine Wissensdatenbank, ein Forum, ein Kundenportal, ein Callcenter, Integrationen mit sozialen Medien und mehr enthält. " question-2="Warum sollten Sie LiveAgent wählen?" answer-2="LiveAgent's Helpdesk-Software is kraftvoll, flexibel und anpassbar. Sie ist voll mit allen notwendigen Funktionen für einen erfolgreichen Helpdesk, wie eine Wissensdatenbank, ein Ticketingsystem, Live-Chat, IVR, vorgefertigte Nachrichten, automatische Ticketverteilung, etc. " question-3="Was sind die Geschäftsvorteile von LiveAgent?" answer-3="Da LiveAgent eine vollständige Helpdesk-Lösung bereit stellt, können Ihre Angestellten erstklassigen Kundenservice anbieten. Außerdem wird die Kundenbindung, Kundentreue und die Umsätze gesteigert."
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Answer Delivery Status Indicator

The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.

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Live -Chat-Software

Begrenzte Exportfunktionen, langsame Benachrichtigungen und begrenzte Alternativen bei Sprachhilfe sind Nachteile von Tidio. Kunden nutzen es kostenlos oder wählen einen Preisplan. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen und vereinheitlicht Live-Chat-Interaktionen. Einfache Nutzung, Ticketautomatisierung, Weiterleitung und robuste Berichtsoptionen sind Vorteile. Der kostenlose Plan hat begrenzten Tech-Support und Ticket-Funktionen. Kunden von HubSpot sind GoFundMe, Frontify und SoundCloud. Preise sind verfügbar.

Caucasus Communications Service verwendet LiveAgent, um für ihr E-Gaming-Unternehmen rund um die Uhr Support über Live-Chat, E-Mails und Telefon zu liefern.

Caucasus Communications Service

Caucasus Communications Service verwendet LiveAgent, um für ihr E-Gaming-Unternehmen rund um die Uhr Support über Live-Chat, E-Mails und Telefon zu liefern.

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LiveAgent 5.36 bringt neue Updates für Design und Benutzererfahrung sowie eine weitere Runde von Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

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Wie Sie den Kundenservice von iubenda über E-Mail, Live-Chat-Support, Telefon, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support kontaktieren können.

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