Möchten Sie mehr als nur einen Livechat für Ihren Kundensupport? LiveAgent ist die richtige Wahl für Ihr Unternehmen.
Bieten Sie Ihren Kunden mehrere Optionen, wenn es um die Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen geht. LiveAgent bietet E-Mail-Support, Livechat, Soziale Medien, Callcenter und eine Wissensdatenbank. Dadurch können Sie alle Kommunikationskanäle abdecken. Ein verlässliches Ticketsystem organisiert Ihre Kommunikation, sodass Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können – Ihren Kunden zu helfen.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
|
Pure Chat
|
---|---|---|
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
|
LiveAgent bietet Ticketing.
|
Pure Chat bietet kein Ticketing.
|
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
|
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
|
Pure Chat bietet Live-Chat in dem Plan für $49/Monat.
|
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
|
LiveAgent bietet ein Callcenter.
|
Pure Chat bietet kein Callcenter.
|
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
|
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
|
Pure Chat bietet kein Selbstbedienungsportal.
|
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
|
Pure Chat bietet keine Facebook-Integration.
|
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
|
Pure Chat bietet eine Twitter-Integration.
|
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
|
Pure Chat bietet eine Instagram-Integration.
|
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
|
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
|
Pure Chat bietet keine Viber-Integration.
|
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
|
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
|
Pure Chat bietet keine Wissensdatenbank.
|
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
|
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
|
Pure Chat bietet kein Kundenforum.
|
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
|
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
|
Pure Chat bietet keine Automatisierung und Regeln.
|
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
|
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Pure Chat bietet API-Funktionen in dem Plan für $49/Monat.
|
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
|
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
|
Pure Chat bietet keine IVR-Funktionen.
|
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
|
LiveAgent bietet Videoanrufe.
|
Pure Chat bietet keine Videoanrufe.
|
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
|
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Pure Chat bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $49/Monat.
|
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Pure Chat bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $99/Monat.
|
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
|
Pure Chat bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
|
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Pure Chat bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $49/Monat.
|
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
|
Pure Chat bietet keine unbegrenzten Anrufaufzeichnungen.
|
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
|
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Pure Chat bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $49/Monat.
|
Ein Livechat ist nur der Anfang einer erfolgreichen Helpdesksoftware wie LiveAgent. Decken Sie viele Kommunikationskanäle einfach, durch ein verlässliches Ticketsystem, ab. Ein Ticketsystem verfolgt alles und wandelt Ihre Kommunikationen in Tickets um, sodass Sie nichts mehr verpassen.
Neben all diesen nützlichen Werkzeugen wie E-Mail, Livechat, Soziale Medien, Callcenter und Wissensdatenbanken, bietet LiveAgent mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen.
Livechat ist ein großartiges Werkzeug, um Kundensupport schnell und effizient anzubieten. Daher sollte ein Livechatwidget so schnell wie möglich sein.
LiveAgent hat das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. Erreichen und beantworten Sie Fragen Ihrer Kunden mit Blitzgeschwindigkeit.
Korrekt, Sie erhalten alles, was wir erwähnt haben, für weniger als Sie denken. LiveAgent bietet drei großartige, bezahlte Pläne, welche vollgepackt mit Werkzeugen, Funktionen und Integrationen sind, um Ihrem Kundendienst zu helfen. Sehr guter Kundendienst muss nicht Ihr Budget ruinieren.
Sehen Sie sich unsere Preisgestaltung für mehr Informationen an.
“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert
Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik
“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron
“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam
“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad
“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga
“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal
“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison
LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Chat-Lösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie alles, was wir zu bieten haben.
Auf der Suche nach einer ConnectWise-Alternative?
LiveAgent ist eine kosteneffektive Support-Lösung, die Kundenbetreuern unbegrenzte Integrationen für wirklich alle Support-Kanäle bietet. Das Team von LiveAgent ist beeindruckend und es bietet tolle Features wie nützliche Berichtsfunktionen. LiveAgent hat vielen Unternehmen geholfen, ihre Kundenbindung zu verbessern und höhere Umsätze zu erzielen.
Suchen Sie nach einer Gist-Alternative?
LiveAgent bietet eine Alternative zu herkömmlichen Helpdesk-Software-Lösungen und ist ideal für Unternehmen, die sich auf Kundensupport konzentrieren möchten. Es gibt über 175 Funktionen und Integrationen zu einem erschwinglichen Preis. Eine kostenlose Probeversion ist verfügbar, entweder für 7 Tage mit einer kostenlosen E-Mail oder für 30 Tage mit einer Unternehmens-E-Mail.
Auf der Suche nach einer Lucep-Alternative?
Ein Team steht rund um die Uhr zur Verfügung und der fortgeschrittene Automatisierungsgrad ersetzt den Bedarf an Zapier. LiveAgent bietet günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team. Es gibt viele Integrationen und Alias-E-Mails. Nutzer haben LiveAgent aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises gegenüber Zendesk bevorzugt. LiveAgent bietet die Möglichkeit, Dateien an E-Mails anzuhängen und den E-Mail-Fluss zu organisieren sowie Tabellenkalkulationen zu unterstützen. Der Service ist mobil gut nutzbar. LiveAgent ist eine großartige Wahl für ein Support-Tool.
Auf der Suche nach einer Dashly-Alternative?
LiveAgent ist eine starke Alternative zu Dashly für Unternehmen, die E-Mails, soziale Medien, Wissensdatenbanken und Callcenter unterstützen möchten. Mit über 175 Funktionen und 40 Integrationen wird es Ihnen helfen, bessere Kundenpflege zu bieten, was für ein erfolgreiches Unternehmen unerlässlich ist. Eine spezielle Software wird dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit und die Kapitalrendite zu erhöhen und Ihre Kunden glücklich zu machen.
Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?
LiveAgent wird von vielen ehemaligen ZenDesk-Nutzern aufgrund seiner Funktionalität und seines günstigen Preises empfohlen. Die Benutzer schätzen besonders die Möglichkeit zum Anhängen von Dateien und die Integration von Chat- und E-Mail-Management. Der Support von LiveAgent wird als erstklassig eingestuft. Viele Nutzer haben auch andere Helpdesk-Systeme getestet, aber LiveAgent hat sie in jeder Hinsicht übertroffen.
Suchen Sie nach der richtigen SysAid-Alternative?
Kunden aus verschiedenen Branchen haben positive Erfahrungen mit LiveAgent gemacht. Das Tool verbessert die Kommunikation und Support mit Kunden und erhöht die Kundenzufriedenheit und Umsätze. Die Benutzer schätzen die Benutzerfreundlichkeit und die nützlichen Funktionen wie Berichtsfunktionen. Die Supportteams reagieren prompt auf Anfragen und bieten schnell anwendbare Lösungen. LiveAgent bietet eine kosteneffektive Lösung für die Verwaltung von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Wir sind an mehreren Tagen verfügbar