Suchen Sie nach einer "Pure Chat"-Alternative?

Möchten Sie mehr als nur einen Livechat für Ihren Kundensupport? LiveAgent ist die richtige Wahl für Ihr Unternehmen.

Bieten Sie Ihren Kunden mehrere Optionen, wenn es um die Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen geht. LiveAgent bietet E-Mail-Support, Livechat, Soziale Medien, Callcenter und eine Wissensdatenbank. Dadurch können Sie alle Kommunikationskanäle abdecken. Ein verlässliches Ticketsystem organisiert Ihre Kommunikation, sodass Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können – Ihren Kunden zu helfen.

4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Live-Chat Sprechblasen

Schnellster Live-Chat

Unser Live-Chat ist mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden der schnellste Chat auf dem Markt.

Geldsack und eine Münze

Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kostengünstiger als andere Helpdesk-Lösungen.

Integrations Preise

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.

Erhöhte Kundenzufriedenheit

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

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Eine leistungsstarke "Pure Chat"-Alternative

Ein Livechat ist nur der Anfang einer erfolgreichen Helpdesksoftware wie LiveAgent. Decken Sie viele Kommunikationskanäle einfach, durch ein verlässliches Ticketsystem, ab. Ein Ticketsystem verfolgt alles und wandelt Ihre Kommunikationen in Tickets um, sodass Sie nichts mehr verpassen. 

Neben all diesen nützlichen Werkzeugen wie E-Mail, Livechat, Soziale Medien, Callcenter und Wissensdatenbanken, bietet LiveAgent mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. 

Der schnellste Live-Chat

Livechat ist ein großartiges Werkzeug, um Kundensupport schnell und effizient anzubieten. Daher sollte ein Livechatwidget so schnell wie möglich sein.

LiveAgent hat das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. Erreichen und beantworten Sie Fragen Ihrer Kunden mit Blitzgeschwindigkeit.

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Erhalten Sie mehr für weniger

Korrekt, Sie erhalten alles, was wir erwähnt haben, für weniger als Sie denken. LiveAgent bietet drei großartige, bezahlte Pläne, welche vollgepackt an Werkzeugen, Funktionen und Integrationen sind, um Ihrem Kundendienst zu helfen. Sehr guter Kundendienst muss nicht Ihr Budget ruinieren.

Sehen Sie sich unsere Preisgestaltung für mehr Informationen an.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

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