Ready to switch to LiveAgent

Wir sind in New York!

Treffen Sie uns auf eine Tasse Kaffee in New York, um zu besprechen, wie LiveAgent Ihr Unternehmen mit einem besseren Helpdesk und Kundenservicesoftware verbessern kann.

Möchten Sie mehr über LiveAgent erfahren? Möchten Sie keine Videos sich ansehen? Treffen Sie uns!

• persönliche Demonstration
• Büromeeting
• Terminierter Konferenzanruf

Vorteile für Ihr US-Unternehmen

Jedes Unternehmen verdient besseren Kundenservice.

Persönliche Einrichtung Ihres Accounts

Zugehöriger Key Account Manager

Regionaler Support und Kundenpflege

Unternehmensproduktivität verbessern

Zu LiveAgent zu wechseln wird von den meisten Unternehmen als großer Schritt vorwärts empfunden. Sie konnten die Anzahl der gewonnenen Kundenanfragen verdoppeln und gleichzeitig deren Arbeitszeit minimieren. Es ist eine Win-Win-Situation für beide Parteien. Folgen Sie diesen und verlassen Sie sich auf hochgelobte Helpdesksoftware.

Increase productivity
Good customer satisfaction score

Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit

Durch das Implementieren von Echtzeitservice und Livechat konnten Unternehmen deren Kundenzufriedenheit um bis zu 29% steigern. LiveAgent hilft auch dabei, Konversionsraten zu verbessern und Möglichkeiten für Cross- und Upselling zu bieten.

Treffen Sie uns und besprechen Sie die Möglichkeiten

Möchten Sie wissen, wie unsere Helpdesksoftware Ihren Kundenservice verbessern kann und positiven Einfluss auf Ihre Marke und Unternehmen haben kann? Treffen Sie uns persönlich und besprechen Sie die unendlichen Zusammenarbeitsmöglichkeiten.

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Die beste Helpdesk-Software

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2019. Bleiben Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form
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Umzug Von Chaport

Möchten Sie von Chaport zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Chaport zu LiveAgent und profitieren Sie von geschäftlichen Vorteilen.

LiveAgent wurde auch für die Regierung entwickelt. Die Finanzdirektion der Slowakischen Republik bietet Live- und Offline-Hilfe für 2 Millionen Steuerzahler durch LiveAgent.

Finančná Správa

Die Firma LiveAgent bietet eine Software für den Kundensupport an. Kunden können über ihre Kontaktdaten den Vertrieb erreichen, einen Newsletter abonnieren und eine Demo vereinbaren. Nach der Anmeldung erhält der Nutzer seine Anmeldedaten per E-Mail und kann auf das Dashboard zugreifen. Die Webseite verwendet Cookies. Ein persönlicher Anruf kann vereinbart oder der Kundensupport per Kontaktformular oder Chat kontaktiert werden.

Suchen Sie nach einer kostenlosen Kundenmanagementsoftware? Sehen Sie sich LiveAgent's Vorteile an und finden Sie heraus, ob es zu Ihnen passt oder erstellen Sie einen kostenlosen Account.

Suchen Sie nach einer kostenlosen Kundenmanagementsoftware?

LiveAgent bietet großartigen Kundensupport, günstige Preise und umfangreiche Funktionen. Unternehmen können kostenlose Ticketingsoftware nutzen und von Customerly zu LiveAgent umziehen. Mit 43 Sprachübersetzungen und anpassbaren Widgets ist LiveAgent eine hervorragende Alternative zu anderen Kundensupport-Plattformen.

LiveAgent arbeitet derzeit an einem Zopim-Migrationsplugin. LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2019 und 2020. Machen Sie es Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha, o2 und der Oxford Universität nach.

Möchten Sie von Zopim zu LiveAgent wechseln?

Der Text beschreibt die Vorteile von LiveAgent, einer Live-Chat-Software, die erschwingliche Preise, Unterstützung für 43 verschiedene Sprachen und Integration mit anderen Tools und Branchenlösungen bietet. Kundenbewertungen werden ebenfalls erwähnt. Am Ende des Textes wird auf die Möglichkeit hingewiesen, ein LiveAgent-Dashboard zu erstellen. Zudem wird eine Vereinbarung für eine persönliche Demo angeboten. Die Webseite verwendet Cookies und es gibt auch verschiedene Kontaktmöglichkeiten wie Kontaktformular, Messenger, Whatsapp und Livechat.

LiveAgent bietet einen kostenlosen Umzug von Freshdesk an. Alle Tickets, Agenten und Rückmeldungen können automatisch zu LiveAgent umgezogen werden.

Möchten Sie von Freshdesk umziehen?

LiveAgent ist eine leistungsstarke Helpdesk-Software, die die Kundenzufriedenheit verbessert und die Reaktionszeit reduziert. Es bietet viele Funktionen und Integrationen, und Unternehmen wie Huawei und BMW nutzen es bereits erfolgreich.

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2019 und 2020. Folgen Sie Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha, o2 oder der Oxford Universität darin, deren Kunden weltklassigen Support zu bieten. LiveAgent ist in vier Plänen erhältlich, darunter auch ein kostenloser Plan.

Möchten Sie von Zendesk zu LiveAgent wechseln?

Erstellen Sie Ihren LiveAgent-Konto und erhalten Sie Login-Details per E-Mail. Nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe, Kontaktformulare, Twitter, Gmail, Facebook, Viber, Whatsapp, Slack. LiveAgent bietet umfassende Funktionen und Integrationen zu erschwinglichen Preisen im Vergleich zu Zendesk Talk. Migrieren Sie noch heute zu LiveAgent für eine erstklassige Kundendienstlösung.

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