In dem Vokabular der Telekommunikation ist eine begleitete Weiterleitung ein Anruf, der an einen anderen Nutzer weitergeleitet wird, welcher den Anruf dann entgegennimmt. Auf LiveAgent warten begleitete Weiterleitungen, bis sie entgegengenommen, abgelehnt oder einfach nicht beantwortet werden. Dann wird der Anruf an einen zweiten Angestellten geleitet.
<![CDATA[]]>Eine begleitete Weiterleitung wartet, bis ein eintreffender Anruf beendet wurde und wird dann von einem anderen Angestellten entweder beantwortet, abgelehnt oder verpasst. Ihre Angestellten müssen Kunden nicht unnötig warten lassen. Der Anrufer wird in eine Warteschleife gestellt und die Verbindung wird weiterhin beibehalten. Wenn der zweite Angestellte den Anruf nicht beantwortet, wird er wieder an den ersten Angestellten geleitet.
Wenn Sie während eines Gesprächs mit einem Kunden eine begleitete Weiterleitung durchführen möchten, wählen Sie zuerst eine Verbindung zu einem anderen Angestellten aus. Die neue Verbindung wird dann aktiviert und Ihre erste Verbindung wird in die Warteschleife gesetzt.
Begleitete Weiterleitungen können von jedem Angestellten, der mit LiveAgent verbunden ist, angenommen werden. Diese Funktion ermöglicht einen effektiveren Kundenservice und eine höhere Produktivität.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.