Was ist ein Gemeinschaftsforums?
Ein Forum ist ein Ort, an dem sich Kunden und Angestellte treffen, um sich gegenseitig mit der Lösung von Problemen zu unterstützen. Jeder Forumeintrag wird in ein Ticket verwandelt. Ein Forum erspart Ihren Kundenbetreuern Zeit. Kunden können sich ganz einfach gegenseitig helfen, indem sie Fragen beantworten. Foren sind voll von Tipps und Tricks, Ideen, gelösten Problemen und vielem mehr. Es wird von jedem Kunden erfordert, sich einzuloggen, um eine Frage zu stellen oder zu beantworten.
Bauen Sie auf LiveAgent mit Ihren Kunden eine Gemeinschaft auf und erstellen Sie Ihr eigenes Forum.

Frequently Asked Questions
Was ist ein Was ist ein Gemeinschaftsforum?
Ein Gemeinschaftsforum ist ein Treffpunkt im Internet. Die Hauptfunktion eines solchen Forums ist die Möglichkeit, mit anderen zu diskutieren, Wissen auszutauschen und verschiedene interessante Themen zu diskutieren. Im Kundenservice handelt es sich um einen Self-Service-Support, bei dem Kunden ohne die Unterstützung des Kundenservice-Teams Hilfe erhalten können.
Bietet LiveAgent ein Gemeinschaftsforum an?
LiveAgent bietet eine Gemeinschaftsforum-Funktionen an. Wenn Sie einen Ort voller Ratschläge, Tipps, Ideen zur Problemlösung schaffen möchten, lohnt es sich, Zeit in die Gestaltung eines solchen Ortes zu investieren. Ein Kunde, der einem solchen Forum beitreten möchte, loggt sich einfach ein und stellt eine Frage, die ihn stört.
Was sind die grundlegenden Funktionen des Gemeinschaftsforums?
Ein Gemeinschaftsforum sollte für Kunden offen sein, die Antworten auf ihre Fragen suchen. Es sollte Tipps, Tricks, Beispiele für gelöste Probleme enthalten. Eine der Hauptfunktionen ist die Fähigkeit, auf Kunden zu reagieren, die unabhängig sind und keine Unterstützung des Kundendienstteams benötigen.
Nach dem Lesen über das Gemeinschaftsforum, könnte es interessant sein, mehr über die Forumfunktion von LiveAgent zu erfahren. Dort entdecken Sie, wie man ein Kundenforum erstellt und welche Vorteile es für Ihr Unternehmen haben kann. Erfahren Sie auch, warum ein Kundenforum wichtig ist und wie es die Kundentreue verbessert. Diese Informationen könnten entscheidend sein, um Ihre Kundenservice-Strategien zu optimieren.
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