Auf der Suche nach tools des sozialen Zuhörens?

Wenn Sie immer noch kein tool des sozialen Zuhörens als Teil Ihrer Marketing- und Kundenbetreuungsstrategie einsetzen, ist es an der Zeit, eines zu erwerben.

Beim sozialen Zuhören geht es darum, zu überwachen, was online über Ihr Unternehmen gesagt wird. Sehen Sie, was Ihre Kunden denken, prüfen Sie Ihre Konkurrenz, ob sie Sie verprügeln, oder beantworten Sie Fragen, die potenzielle Kunden haben könnten.

Social listening is a must!

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Definition of social listening tools

Was ist soziales Zuhören?

Soziales Zuhören, auch bekannt als soziales Überwachung, ist der Prozess der Überwachung von digitalen Gesprächen oder Online-Erwähnungen Ihrer Marke.

Es ist eine effektive Strategie, um Feedback zu sammeln und zu überwachen, was Ihre Kunden von Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten oder Dienstleistungen halten.

Es ist eine effektive Strategie, um Feedback zu sammeln und zu überwachen, was Ihre Kunden von Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten oder Dienstleistungen halten.

LiveAgent als Tool zum sozialen Zuhören

LiveAgent verbindet sich mit all Ihren sozialen Medienkanälen und holt alle Kommentare, Nachrichten und Erwähnungen Ihrer Marke direkt in LiveAgent.

LiveAgent verbindet sich mit:

LiveAgent suitable tool for social listening

Warum sind Tool des sozialen Zuhörens wichtig?

Glückliche Person in einem Einkaufswagen

Probleme proaktiv lösen

Werkzeuge des sozialen Zuhörens eignen sich hervorragend für eine proaktive Problemlösung. Erkennen Sie Ihren Kunden frustrierte Kunden an, bevor ihre schlechten Erfahrungen viral werden und Ihrem Unternehmen schaden.

Feedback & suggestions

Positiv Erwähnungen als Zeugnisse verwenden

Beim sozialen Zuhören geht es nicht nur um schlechte Erfahrungen. Zeigen Sie die positiven Dinge, die Ihre Kunden über Ihr Unternehmen zu sagen haben. Es geht nichts über ein echtes Testimonial!

Lernen Sie von Kundenanalysen und -einblicken

Gewinnen Sie Einblick in die Kundenzufriedenheit

Soziales Zuhören ist ein großartiges Tool, mit dem Sie einen allgemeinen Überblick darüber erhalten, was über Ihr Online-Geschäft gesagt wird. Überwachen Sie, was Ihre Kunden sowie Ihre Konkurrenten zu sagen haben

Kundensupport in Echtzeit

Leichte Interaktion mit Kunden

Beantworten Sie Kunden-Tweets, Facebook-Nachrichten oder Instagram-Kommentare direkt über Ihr Soziales Zuhören Tool. Verschwenden Sie keine Zeit damit, sich bei verschiedenen sozialen Konten an- und abzumelden.

Soziales Zuhören auf Facebook

Das Soziales Zuhören-Tool von LiveAgent optimiert alle Facebook-Nachrichten und -Kommentare zu Ihren Posts und überträgt sie direkt in Ihr LiveAgent-Dashboard. Von dort aus können Sie ganz einfach auf Ihrer Facebook-Seite antworten, sie mögen und sogar neue Beiträge erstellen.

Soziales Zuhören auf Twitter

Überwachen Sie Keywords und antworten Sie auf Tweets, in denen Ihr Konto erwähnt wird. Mit dem Twitter-Social-Listening-Tool von LiveAgent verpassen Sie nie wieder einen Tweet über Ihr Unternehmen.

Richten Sie einfach Schlüsselwörter ein, die Sie überwachen möchten, und alle Tweets, die dieses Schlüsselwort enthalten, werden automatisch in Form eines Tickets in Ihr LiveAgent-Konto übertragen.

Soziales Zuhören auf Instagram

Alle Kommentare zu Ihren Beiträgen oder Beiträge, die Ihr Konto erwähnen, werden automatisch in LiveAgent übernommen. Sie können direkt von LiveAgent aus antworten, ohne Tausende von Benachrichtigungen auf Ihrem Telefon durchsehen zu müssen.

LiveAgent organisiert alle Anfragen entsprechend der Wichtigkeit und der erhaltenen Zeit.

Mehr als nur ein Werkzeug des sozialen Zuhörens

E-Mail im Eingangsfach erhalten

Buchung

Rationalisieren Sie alle Anfragen aus mehreren Kommunikationskanälen in einen einzigen gemeinsamen Posteingang.

Live-Chat Sprechblasen

Live Chat

Chatten Sie mit Kunden und Website-Besuchern in Echtzeit. Nutzen Sie proaktive Chat-Einladungen und mehr.

Callcenter

Telefon

Erstellen Sie ein komplettes virtuelles Callcenter mit komplexen IVR-Bäumen und Anrufweiterleitung als Teil Ihrer Helpdesk-Lösung.

Wissensdatenbank

Support-Portal

Erstellen Sie beeindruckende Kundenportale und Wissensdatenbanken als Selbstbedienungslösungen für Ihre Kunden.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

Peter Komornik, CEO
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Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Warum ist LiveAgent das richtige Werkzeug zum sozialen Zuhören für Sie?

Meist rezensiert und Nummer 1

Meist rezensiert und Platz 1 gekürt

LiveAgent ist die am meisten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für Kleinunternehmen in 2019-2020.

Bevorzugt von 21Tsd. Unternehmen

Bevorzugt von 21k Unternehmen

Über 21.000 Unternehmen weltweit in unterschiedlichen Industrien setzen auf LiveAgent für deren Kundendienstanforderungen.

Vollgepackt mit Funktionen

Mit  180+ Funktionen40+ Integrationen und unendlichen Anpassungen, passt sich das Tool an Ihre Geschäftsanforderungen an.

Cloud-basierter und sicherer Helpdesk

Cloud-basiert und sicher

Vollkommen cloudbasiert, sicher, einfach einzurichten und zu verwenden. Starten Sie mit LiveAgent in Minuten.

Transparentes und erschwingliches Preismodell

Sie erhalten unsere professionelle Lösung für das soziale Zuhören zu einem monatlichen Festpreis, ohne versteckte Gebühren oder langfristige Verpflichtungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Testversion an, um vollen Zugang zu allen verfügbaren Funktionen zu erhalten.

Worauf warten Sie noch? Beginnen Sie noch heute mit dem sozialen Zuhören!

Packetname

Ticket+Chat

Ideal für kleine bis mittlere Unternehmen

29 /mo
Packetname

All-Inclusive

Ideal für alle Unternehmen und große Firmen

39 /mo

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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