Unzählige Wege, um sich mit
einem Tool zu verbessern

Nutzen Sie mithilfe von LiveAgent Social Listening.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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Use case scenarios

Auf der Suche nach tools des sozialen Zuhörens?

Wenn Sie immer noch kein tool des sozialen Zuhörens als Teil Ihrer Marketing- und Kundenbetreuungsstrategie einsetzen, ist es an der Zeit, eines zu erwerben. Beim sozialen Zuhören geht es darum, zu überwachen, was online über Ihr Unternehmen gesagt wird. Sehen Sie, was Ihre Kunden denken, prüfen Sie Ihre Konkurrenz, ob sie Sie verprügeln, oder beantworten Sie Fragen, die potenzielle Kunden haben könnten. Social listening is a must!
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Definition of social listening tools

Was ist soziales Zuhören?

Soziales Zuhören, auch bekannt als soziales Überwachung, ist der Prozess der Überwachung von digitalen Gesprächen oder Online-Erwähnungen Ihrer Marke. Es ist eine effektive Strategie, um Feedback zu sammeln und zu überwachen, was Ihre Kunden von Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten oder Dienstleistungen halten. Es ist eine effektive Strategie, um Feedback zu sammeln und zu überwachen, was Ihre Kunden von Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten oder Dienstleistungen halten.

LiveAgent als Tool zum sozialen Zuhören

LiveAgent verbindet sich mit all Ihren sozialen Medienkanälen und holt alle Kommentare, Nachrichten und Erwähnungen Ihrer Marke direkt in LiveAgent. LiveAgent verbindet sich mit:
LiveAgent suitable tool for social listening

Warum sind Tool des sozialen Zuhörens wichtig?

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Probleme proaktiv lösen

Werkzeuge des sozialen Zuhörens eignen sich hervorragend für eine proaktive Problemlösung. Erkennen Sie Ihren Kunden frustrierte Kunden an, bevor ihre schlechten Erfahrungen viral werden und Ihrem Unternehmen schaden.
Feedback & suggestions

Positiv Erwähnungen als Zeugnisse verwenden

Beim sozialen Zuhören geht es nicht nur um schlechte Erfahrungen. Zeigen Sie die positiven Dinge, die Ihre Kunden über Ihr Unternehmen zu sagen haben. Es geht nichts über ein echtes Testimonial!
Learn from customer analytics and insights

Gewinnen Sie Einblick in die Kundenzufriedenheit

Soziales Zuhören ist ein großartiges Tool, mit dem Sie einen allgemeinen Überblick darüber erhalten, was über Ihr Online-Geschäft gesagt wird. Überwachen Sie, was Ihre Kunden sowie Ihre Konkurrenten zu sagen haben
Real-time customer support

Leichte Interaktion mit Kunden

Beantworten Sie Kunden-Tweets, Facebook-Nachrichten oder Instagram-Kommentare direkt über Ihr Soziales Zuhören Tool. Verschwenden Sie keine Zeit damit, sich bei verschiedenen sozialen Konten an- und abzumelden.
Facebook Integration Demo: How It Works | Live Agent03:02Youtube video: Facebook Integration Demo: How It Works
Live Agent

Soziales Zuhören auf Facebook

Das Soziales Zuhören-Tool von LiveAgent optimiert alle Facebook-Nachrichten und -Kommentare zu Ihren Posts und überträgt sie direkt in Ihr LiveAgent-Dashboard. Von dort aus können Sie ganz einfach auf Ihrer Facebook-Seite antworten, sie mögen und sogar neue Beiträge erstellen.

Soziales Zuhören auf Twitter

Überwachen Sie Keywords und antworten Sie auf Tweets, in denen Ihr Konto erwähnt wird. Mit dem Twitter-Social-Listening-Tool von LiveAgent verpassen Sie nie wieder einen Tweet über Ihr Unternehmen. Richten Sie einfach Schlüsselwörter ein, die Sie überwachen möchten, und alle Tweets, die dieses Schlüsselwort enthalten, werden automatisch in Form eines Tickets in Ihr LiveAgent-Konto übertragen.
How to Monitor Twitter with LiveAgent | Live Agent06:38Youtube video: How to Monitor Twitter with LiveAgent
Live Agent
How to Utilize your Instagram Plugin in LiveAgent | Live Agent04:04Youtube video: How to Utilize your Instagram Plugin in LiveAgent
Live Agent

Soziales Zuhören auf Instagram

Alle Kommentare zu Ihren Beiträgen oder Beiträge, die Ihr Konto erwähnen, werden automatisch in LiveAgent übernommen. Sie können direkt von LiveAgent aus antworten, ohne Tausende von Benachrichtigungen auf Ihrem Telefon durchsehen zu müssen. LiveAgent organisiert alle Anfragen entsprechend der Wichtigkeit und der erhaltenen Zeit.

Mehr als nur ein Werkzeug des sozialen Zuhörens

Buchung

Rationalisieren Sie alle Anfragen aus mehreren Kommunikationskanälen in einen einzigen gemeinsamen Posteingang.

Live Chat

Chatten Sie mit Kunden und Website-Besuchern in Echtzeit. Nutzen Sie proaktive Chat-Einladungen und mehr.

Support-Portal

Erstellen Sie beeindruckende Kundenportale und Wissensdatenbanken als Selbstbedienungslösungen für Ihre Kunden.
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LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

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Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Warum ist LiveAgent das richtige Werkzeug zum sozialen Zuhören für Sie?

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Meist rezensiert und Platz 1 gekürt

LiveAgent ist die am meisten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für Kleinunternehmen in 2019-2020.
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Über 21.000 Unternehmen weltweit in unterschiedlichen Industrien setzen auf LiveAgent für deren Kundendienstanforderungen.
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Mit  180+ Funktionen40+ Integrationen und unendlichen Anpassungen, passt sich das Tool an Ihre Geschäftsanforderungen an.
Cloud based and secure help desk

Cloud-basiert und sicher

Vollkommen cloudbasiert, sicher, einfach einzurichten und zu verwenden. Starten Sie mit LiveAgent in Minuten.

Transparente und erschwingliche Preisgestaltung

Erhalten Sie unsere professionelle Social Listening-Lösung für einen fixen Monatspreis, ohne versteckte Kosten oder Langzeitbindungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Probephase an, um vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten.

Worauf warten Sie? Starten Sie das Social Listening noch heute!

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Kostenlos

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Sie werden in guten Händen sein!

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