Unzählige Wege, um sich mit
einem Tool zu verbessern

Nutzen Sie mithilfe von LiveAgent Social Listening.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
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Use case scenarios

Auf der Suche nach tools des sozialen Zuhörens?

Wenn Sie immer noch kein tool des sozialen Zuhörens als Teil Ihrer Marketing- und Kundenbetreuungsstrategie einsetzen, ist es an der Zeit, eines zu erwerben. Beim sozialen Zuhören geht es darum, zu überwachen, was online über Ihr Unternehmen gesagt wird. Sehen Sie, was Ihre Kunden denken, prüfen Sie Ihre Konkurrenz, ob sie Sie verprügeln, oder beantworten Sie Fragen, die potenzielle Kunden haben könnten. Social listening is a must!
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Definition of social listening tools

Was ist soziales Zuhören?

Soziales Zuhören, auch bekannt als soziales Überwachung, ist der Prozess der Überwachung von digitalen Gesprächen oder Online-Erwähnungen Ihrer Marke. Es ist eine effektive Strategie, um Feedback zu sammeln und zu überwachen, was Ihre Kunden von Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten oder Dienstleistungen halten. Es ist eine effektive Strategie, um Feedback zu sammeln und zu überwachen, was Ihre Kunden von Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten oder Dienstleistungen halten.

LiveAgent als Tool zum sozialen Zuhören

LiveAgent verbindet sich mit all Ihren sozialen Medienkanälen und holt alle Kommentare, Nachrichten und Erwähnungen Ihrer Marke direkt in LiveAgent. LiveAgent verbindet sich mit:
LiveAgent suitable tool for social listening

Warum sind Tool des sozialen Zuhörens wichtig?

Woman on phone in shopping cart

Probleme proaktiv lösen

Werkzeuge des sozialen Zuhörens eignen sich hervorragend für eine proaktive Problemlösung. Erkennen Sie Ihren Kunden frustrierte Kunden an, bevor ihre schlechten Erfahrungen viral werden und Ihrem Unternehmen schaden.
Feedback & suggestions

Positiv Erwähnungen als Zeugnisse verwenden

Beim sozialen Zuhören geht es nicht nur um schlechte Erfahrungen. Zeigen Sie die positiven Dinge, die Ihre Kunden über Ihr Unternehmen zu sagen haben. Es geht nichts über ein echtes Testimonial!
Learn from customer analytics and insights

Gewinnen Sie Einblick in die Kundenzufriedenheit

Soziales Zuhören ist ein großartiges Tool, mit dem Sie einen allgemeinen Überblick darüber erhalten, was über Ihr Online-Geschäft gesagt wird. Überwachen Sie, was Ihre Kunden sowie Ihre Konkurrenten zu sagen haben
Real-time customer support

Leichte Interaktion mit Kunden

Beantworten Sie Kunden-Tweets, Facebook-Nachrichten oder Instagram-Kommentare direkt über Ihr Soziales Zuhören Tool. Verschwenden Sie keine Zeit damit, sich bei verschiedenen sozialen Konten an- und abzumelden.
Facebook Integration Demo: How It Works | Live Agent03:02Youtube video: Facebook Integration Demo: How It Works
Live Agent

Soziales Zuhören auf Facebook

Das Soziales Zuhören-Tool von LiveAgent optimiert alle Facebook-Nachrichten und -Kommentare zu Ihren Posts und überträgt sie direkt in Ihr LiveAgent-Dashboard. Von dort aus können Sie ganz einfach auf Ihrer Facebook-Seite antworten, sie mögen und sogar neue Beiträge erstellen.

Soziales Zuhören auf Twitter

Überwachen Sie Keywords und antworten Sie auf Tweets, in denen Ihr Konto erwähnt wird. Mit dem Twitter-Social-Listening-Tool von LiveAgent verpassen Sie nie wieder einen Tweet über Ihr Unternehmen. Richten Sie einfach Schlüsselwörter ein, die Sie überwachen möchten, und alle Tweets, die dieses Schlüsselwort enthalten, werden automatisch in Form eines Tickets in Ihr LiveAgent-Konto übertragen.
How to Monitor Twitter with LiveAgent | Live Agent06:38Youtube video: How to Monitor Twitter with LiveAgent
Live Agent
How to Utilize your Instagram Plugin in LiveAgent | Live Agent04:04Youtube video: How to Utilize your Instagram Plugin in LiveAgent
Live Agent

Soziales Zuhören auf Instagram

Alle Kommentare zu Ihren Beiträgen oder Beiträge, die Ihr Konto erwähnen, werden automatisch in LiveAgent übernommen. Sie können direkt von LiveAgent aus antworten, ohne Tausende von Benachrichtigungen auf Ihrem Telefon durchsehen zu müssen. LiveAgent organisiert alle Anfragen entsprechend der Wichtigkeit und der erhaltenen Zeit.

Mehr als nur ein Werkzeug des sozialen Zuhörens

Buchung

Rationalisieren Sie alle Anfragen aus mehreren Kommunikationskanälen in einen einzigen gemeinsamen Posteingang.
Mehr Informationen

Live Chat

Chatten Sie mit Kunden und Website-Besuchern in Echtzeit. Nutzen Sie proaktive Chat-Einladungen und mehr.

Support-Portal

Erstellen Sie beeindruckende Kundenportale und Wissensdatenbanken als Selbstbedienungslösungen für Ihre Kunden.
Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

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Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Warum ist LiveAgent das richtige Werkzeug zum sozialen Zuhören für Sie?

Most reviewed and number 1

Meist rezensiert und Platz 1 gekürt

LiveAgent ist die am meisten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für Kleinunternehmen in 2019-2020.
Preferred by 21k businesses

Bevorzugt von 21k Unternehmen

Über 21.000 Unternehmen weltweit in unterschiedlichen Industrien setzen auf LiveAgent für deren Kundendienstanforderungen.
Packed with features
Mit 180+ Funktionen40+ Integrationen und unendlichen Anpassungen, passt sich das Tool an Ihre Geschäftsanforderungen an.
Cloud based and secure help desk

Cloud-basiert und sicher

Vollkommen cloudbasiert, sicher, einfach einzurichten und zu verwenden. Starten Sie mit LiveAgent in Minuten.

Transparente und erschwingliche Preisgestaltung

Erhalten Sie unsere professionelle Social Listening-Lösung für einen fixen Monatspreis, ohne versteckte Kosten oder Langzeitbindungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Probephase an, um vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten.

Worauf warten Sie? Starten Sie das Social Listening noch heute!

$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form
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Unterhaltung

LiveAgent bietet umfassende Unterstützung durch Partnerprogramme, Webinare und Akademien. Effektiver Kundenservice erfordert qualifiziertes Personal und Schulung. Eine Helpdesk-Software verbessert die Kommunikation und die Bearbeitung von Kundenanfragen. Der Aufbau treuer Kundenbeziehungen führt zu exzellenten Kundenerlebnissen und erhöhtem Umsatz. LiveAgent ermöglicht effiziente und personalisierte Kundenkommunikation durch Chat-Support, vorgefertigte Nachrichten, Links und GIFs. Tipps zur Gesprächsführung und verschiedene Arten des Kundendialogs werden angeboten. Die Kundenservice-Software erhöht Umsätze, Kundenbindung und Zufriedenheit.

Soziale Medien haben die gesamte Art und Weise, wie Kundenservice wirklich funktioniert, verändert. Der gesamte Interessenten-Lead-Kunden-Zyklus beginnt, ein wenig anders auszusehen.

Soziale Medien Kundenservice

Soziale Medien sind mächtig und Kunden erwarten Kundenservice über diese Kanäle. Tools wie LiveAgent helfen, den Kundendienst zu optimieren, indem sie Ablenkungen minimieren, verlorene Kommentare verhindern und die Sicherheit der Kundendaten gewährleisten. Es ist wichtig, Bots mit Bedacht einzusetzen, Daten zu nutzen und immer nachzufassen. Die Integration von sozialen Medien in Kundenservice-Tools wie LiveAgent ermöglicht es, mehrere Plattformen zu überwachen und zu beantworten.

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LiveAgent bietet Anruf-Schaltflächen, um den Kundenaufwand zu verringern und positive Kundenerfahrungen zu schaffen. Die Plattform bietet verschiedene Funktionen und Einschränkungen für effiziente Kundenkommunikation und Kundendienstoptimierung. Es gibt auch Unterstützung für soziale Medien und MSN-Helpdesk-Kontakte.

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LiveAgent bietet Lösungen für effektiven Kundenservice und Kundenbindung. Gute Kommunikation, 180+ Funktionen und Hilfe bei Kundenbetreuung sind wichtige Aspekte. Kundenvertreter sind entscheidend für die Kundenzufriedenheit und -bindung.

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The article suggests that businesses should encourage customers to provide feedback and ideas through a user-friendly forum and allow them to vote on important features. It also recommends adding feedback buttons to websites for easy collection of customer opinions. Additionally, a search bar can be added to the knowledge base to help customers find information easily. The article provides information on LiveAgent, a platform that offers these features and more, and encourages readers to sign up for a free trial.

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