Was ist ein Glücksbericht?
Ein Glücks-Bericht ist ein vom Unternehmen erstellter Bericht, der zeigt, wie zufrieden die Kunden mit ihren Produkten und Dienstleistungen sind.
Der Glücks-Bericht wird nicht nur in monetärer Hinsicht beeinflusst, sondern auch durch die Qualität der Produkte und des Kundendienstes. Häufig scheinen Sie nach dem Kauf eines Produkts einen Fehler am Produkt zu bemerken und wenden sich an den Kundendienst, um Hilfe zu erhalten. Auch Ihre Erfahrung mit ihrem Unterstützungssystem hat Einfluss darauf, wie gut der Glücks-Bericht eines Unternehmens ist.
Je besser der Glücks-Bericht eines Unternehmens ist, desto mehr glaubt man, dass sich das Unternehmen um seine Kunden kümmert.
Expertennotizen
Die Zufriedenheit der Kunden ist von unschätzbarem Wert für den Erfolg eines Unternehmens. Ein integriertes Kundensupport-System wie LiveAgent kann das Glück und die Zufriedenheit um über 60% steigern.

Bewertung der Kundenzufriedenheit
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