Was ist ein Glücksbericht?
Ein Glücks-Bericht ist ein vom Unternehmen erstellter Bericht, der zeigt, wie zufrieden die Kunden mit ihren Produkten und Dienstleistungen sind.
Der Glücks-Bericht wird nicht nur in monetärer Hinsicht beeinflusst, sondern auch durch die Qualität der Produkte und des Kundendienstes. Häufig scheinen Sie nach dem Kauf eines Produkts einen Fehler am Produkt zu bemerken und wenden sich an den Kundendienst, um Hilfe zu erhalten. Auch Ihre Erfahrung mit ihrem Unterstützungssystem hat Einfluss darauf, wie gut der Glücks-Bericht eines Unternehmens ist.
Je besser der Glücks-Bericht eines Unternehmens ist, desto mehr glaubt man, dass sich das Unternehmen um seine Kunden kümmert.
Expert note
Die Zufriedenheit der Kunden ist von unschätzbarem Wert für den Erfolg eines Unternehmens. Ein integriertes Kundensupport-System wie LiveAgent kann das Glück und die Zufriedenheit um über 60% steigern.

Der Artikel betont die Bedeutung von gutem Kundenservice und gibt Tipps zur Verbesserung desselben. Unternehmen sollten sich auf den Aufbau loyalen Kundenbeziehungen konzentrieren. LiveAgent bietet eine Hilfe-Desk-Software an, um Unternehmen bei der Unterstützung von Kunden zu helfen. Es gibt Informationen zu Preisen, Funktionen, Integrationen und Branchenlösungen. Der Artikel endet mit Kontaktinformationen von LiveAgent.
Wertung des Kundenaufwandes (CES)
Der Text beschreibt das Unternehmen LiveAgent, welches eine All-in-One-Plattform für Kundensupport bietet. Es werden verschiedene Funktionen und Integrationen genannt sowie Branchen- und Geschäftslösungen angeboten. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und arbeitet mit VoIP-Partnern und in einem Partnerprogramm zusammen. Es gibt ein Support-Portal für Kundenanfragen und einen Blog mit einem Glossar, Vorlagen und Webinaren. Außerdem gibt es eine Möglichkeit, eine Demo zu vereinbaren und den Newsletter zu abonnieren. Es werden Geschäftsbedingungen, Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien genannt, und der Text endet mit der Beschreibung der Installation von LiveAgent.
Umfrage der Kundenzufriedenheit
Die Kundenzufriedenheitsumfrage ist ein wichtiger Teil der Kundenbindung. Unternehmen sollten regelmäßig solche Umfragen durchführen und auf das Feedback ihrer Kunden eingehen, um ihre Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Es gibt verschiedene Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit, wie Feedback und positive Bewertungen. LiveAgent ist eine Softwarelösung für Kunden-Support und bietet zahlreiche Funktionen und Integrationen für Unternehmen. Es gibt auch eine kostenlose Testversion. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und bietet ein Partnerprogramm für VoIP-Partner an.
LiveAgent ist eine Plattform, die Unternehmen dabei hilft, den Kundensupport zu verbessern. Es gibt viele Funktionen und Integrationen, die angeboten werden, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Kunden effektiver zu unterstützen. LiveAgent bietet auch eine Demo und Preise sowie ein Partnerprogramm und eine Akademie.