Ein Glücks-Bericht ist ein vom Unternehmen erstellter Bericht, der zeigt, wie zufrieden die Kunden mit ihren Produkten und Dienstleistungen sind.
Der Glücks-Bericht wird nicht nur in monetärer Hinsicht beeinflusst, sondern auch durch die Qualität der Produkte und des Kundendienstes. Häufig scheinen Sie nach dem Kauf eines Produkts einen Fehler am Produkt zu bemerken und wenden sich an den Kundendienst, um Hilfe zu erhalten. Auch Ihre Erfahrung mit ihrem Unterstützungssystem hat Einfluss darauf, wie gut der Glücks-Bericht eines Unternehmens ist.
Je besser der Glücks-Bericht eines Unternehmens ist, desto mehr glaubt man, dass sich das Unternehmen um seine Kunden kümmert.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.