Was ist ein Macro?
Es gibt verschiedene Handlungen, die Supportteams wiederholen müssen. Um Zeit zu sparen, können Sie vorbereitete Nachrichten oder Handlungen erstellen, welche Ihr Team nutzen kann, anstatt den ganzen Vorgang jedes Mal durchzuarbeiten.
Macros (oder vorgefertigte oder vordefinierte Nachrichten) sind ein schneller Weg, um auf Kundenbedürfnisse zu reagieren. Sie helfen auch dabei, Antworten von verschiedenen Support-Teammitgliedern einheitlich zu halten.
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Frequently Asked Questions
Was ist ein Macro?
Ein Macro ist eine Nachrichtenvorlage, die versendet wird, wenn ein Kunde ein passendes Supportticket erhält. Dank Marcos können Sie Ihre Arbeit automatisieren, da Sie mit ihnen wiederholte Antworten geben können. Der Angestellte muss nicht jedes Mal eine neue Nachricht erstellen.
Lohnt es sich, Marcos zu verwenden?
Die Verwendung von Marcos ist notwendig. Sie machen die Arbeit auf jeden Fall einfacher und sparen Zeit. Mit ihnen können Sie Ihre Arbeit automatisieren, da Sie die gleiche Nachricht nicht viele Male schreiben müssen, wenn Kunden Sie mit derselben Frage kontaktieren. Dank Marcos erhalten Kunden fast sofort eine Antwort auf ihre Frage.
Bietet LiveAgent Marcos an?
LiveAgent biete Macros an. Vorgefertigte Nachrichten erlauben es Ihnen, schnell und mit einer standardmäßigen Antwort auf gängige Fragen zu antworten. Anstatt eine einzigartige Nachricht zu verfassen, setzt der Angestellte eine vorgefertigte Nachricht ein, die dem Kunden sagt, wie das Problem gelöst werden kann.
Expertennotizen
<p>Als preisgekrönter Experte im Bereich Kundensupport kann ich sagen, dass Macros eine notwendige Zeitersparnis sind. Mit ihnen können Sie Ihre Arbeit automatisieren und Kunden schnell auf ihre Fragen antworten.</p>

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