Was ist Support auf mehreren Kanälen?
Geben Sie Ihren Kunden eine Reihe an Optionen, um Sie zu kontaktieren, indem Sie diverse Kommunikationskanäle integrieren.
Sie können von verschiedenen sozialen Medien, wie Facebook und Twitter wählen, um ein größeres Publikum zu erreichen und neue potenzielle Kunden anzuziehen.
Versuchen Sie außerdem, Ihr Unternehmen auf mehreren verschiedenen Geräten sichtbar zu machen und seien Sie jederzeit und überall erreichbar. Sie können Ihr Unternehmen auf Mobiltelefone und E-Mail-Anbieter ausweiten oder Chat-Dienste für eine sofortige Verbindung mit Kunden nutzen.
Wenn Sie mehr über die besten Lösungen für den Kundenservice erfahren möchten, sollten Sie sich die Helpdesk-Software ansehen. Diese Software hilft Ihnen, Ihr Team effizienter zu organisieren und die Kundenerfahrung zu verbessern.
Sollten Sie nach einer Alternative zu Teamwork Desk suchen, entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Wahl auf dem Markt ist. Mit fortschrittlichen Tools und großartigen Funktionen bietet LiveAgent eine umfassende Lösung für Ihre Kundenservice-Bedürfnisse.
Entdecken Sie, wie In-App-Support Ihren Kundenservice revolutioniert. Interagieren Sie direkt innerhalb Ihrer App mit Support-Teams, ohne die Anwendung zu verlassen. Verbessern Sie Kundenzufriedenheit und Effizienz mit LiveAgent's kostenlosen Tools. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion noch heute!



