Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

MeTA1

Was ist MeTA1?

MeTA1 ist ein Nachrichtenübertragungsagent, der entwickelt wurde, um eine sichere und zuverlässige E-Mail-Übertragung bereitzustellen. Es ist effizient, konfigurierbar und kann mit Modulen erweitert werden. Durch die Implementierung einer zentralen Kontrollinstanz organisiert der Warteschlangenmanager den Nachrichtenfluss durch das System und verhindert, dass lokale oder ferne Systeme überlastet werden. Konfigurationsoptionen können über Befehlszeilenparameter vorgenommen werden und ihre Website bietet eine umfassende Anleitung für jeden, der mehr über MeTA1 erfahren oder lernen möchte, wie man es effektiv nutzt.

Wie verwendet man MeTA1?

Das konfigurier- und erweiterbare MeTA1 eignet sich für alle, die eine sichere und zuverlässige E-Mail-Kommunikation nutzen möchten. MeTA1 kann eine effiziente E-Mail-Kommunikation für jeden gewährleisten, der sich dafür entscheidet. Außerdem kann es in den LiveAgent-Helpdesk integriert werden, was Ihnen eine effiziente Möglichkeit bietet, Kundenprobleme zu lösen, die in Ihr Ticketing-System eintreten, sowie eine bessere Benutzererfahrung.

Sie können Ihren Helpdesk in vielerlei Hinsicht verbessern, indem Sie Ihre MeTA1-E-Mail mit LiveAgent verbinden. Zunächst holt es alle E-Mails von jedem E-Mail-Konto ab und organisiert sie intelligent für Sie. Es ist möglich die Konversationen effizienter zu verfolgen, Tickets als gelöst zu markieren und den Fortschritt von Tickets anzuzeigen und gleichzeitig den Kunden dank Ticketing-Funktionen schneller und effektiver zu helfen.

Mit dem LiveAgent-Helpdesk haben Sie Zugriff auf eine Reihe innovativer Tools und ein Ticketing-System, das Ihnen beim Kundensupport ungemein helfen kann. Mit unserem System können Sie Nachrichten ordentlich organisieren, beantworten und Kundenprobleme schnell und präzise lösen.

Die E-Mail-Integrationen wie MeTA1 sind nur der Anfang, erledigen Sie Dinge per Telefonanrufe, chatten Sie mit Ihren Kunden, antworten Sie per soziale Medien und stellen Sie ihnen Bildungs- und Informationsartikel in Ihrer Wissensdatenbank zur Verfügung. Alles wird vollständig von einer Reihe von Funktionen unterstützt, die einen reibungslosen Arbeitsablauf für Anfänger und Fortgeschrittene gewährleisten.

LiveAgent: Ticketing Software Demo

Was sind die Vorteile von MeTA1?

  • Großartige Sicherheit
  • Effizienz und Verlässlichkeit
  • Dank Befehlen konfigurierbar
  • Erweiterbarkeit mit Modulen

Holen Sie sich das richtige Tool für den Job

LiveAgent kann Ihnen helfen einen besseren Support und schnellere Antworten auf E-Mail-Nachrichten bereitzustellen

KOSTENLOSE TESTVERSION

Wie integriert man MeTA1 mit LiveAgent?

MeTA1 kann über IMAP/POP3 in LiveAgent-Konfigurationseinstellungen integriert werden. Der Vorgang ist ganz einfach, um innerhalb weniger Minuten abgeschlossen zu werden. Folgen Sie die nachstehende Schritt-für-Schritt-Anleitung, um zu erfahren, wie Sie MeTA1 mit LiveAgent integrieren.

MeTA1
MeTA1-Startseite
  • Brauchen Sie MeTA1 zuerst einrichten? Besuchen Sie die Website, auf der Sie weitere Informationen, Download-Links und alle Installations- und Konfigurationshandbücher finden, die Sie zum Ausführen benötigen. Wenn Sie fertig sind, fahren Sie mit den nächsten Schritten fort.
MeTA1
MeTA1-Downloads
  • Ist alles vorbereitet? Wenn ja, gehen Sie zu Ihrem LiveAgent-Konto (starten Sie Ihre kostenlose Testversion, wenn Sie noch keines haben) und gehen Sie dann auf Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten. Klicken Sie oben in der  Sektion auf die orangefarbene Schaltfläche “Erstellen” und wählen Sie “Andere” aus der Liste der E-Mail-Anbieter aus. Wählen Sie dann IMAP/POP3 zwischen den beiden Integrationsoptionen aus.
MeTA1
  • MeTA1 muss mit LiveAgent verbunden sein, um sicherzustellen, dass Tickets generiert werden. In diesem Abschnitt müssen Sie Ihre MeTA1-Daten eingeben. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und andere erforderliche Informationen ein. Geben Sie die Server- und Portdetails an und wählen Sie den Abruftyp aus. Wenn Sie mit den Einstellungen zufrieden sind, klicken Sie auf Speichern.
MeTA1

Lassen Sie Ihre E-Mails von Ihrer MeTA1-Adresse abrufen und überprüfen Sie Ihr Ticketsystem. Ihre Kunden können jetzt jederzeit einen schnellen und zuverlässigen Kundenservice in Anspruch nehmen. Weitere Informationen zum Kundensupport finden Sie auf unserer Akademie-Seite. Entdecken Sie die Möglichkeiten von LiveAgent, indem Sie weitere Integrationen erstellen oder die kurze Videotour ansehen.

LiveAgent Product Tour

Testen Sie LiveAgent noch Heute!​

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen an.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

Häufig gestellte Fragen

Was ist MeTA1?

Der MeTA1-Nachrichtenagent wurde entwickelt, um eine sichere und verlässliche E-Mail-Lieferung zu garantieren. Module können hinzugefügt werden, um die Funktionen zu erweitern. Der Warteschlangen-Manager organisiert den Nachrichtenflow innerhalb des Systems durch die Einführung einer zentralen Kontrolltafel und hält lokale und Remote-Systeme davon ab, überladen zu werden.

Wie verwendet man MeTA1?

Jeder Nutzer, der sicher und verlässlich über E-Mail kommunizieren möchte, kann von den konfigurierbaren und erweiterbaren Funktionen von MeTA1 profitieren. Jeder, der MeTA1 verwendet, kann effiziente E-Mail-Kommunikation erwarten. Das System kann auch mit dem Helpdesk von LiveAgent integriert werden.

Was sind die Vorteile der MeTA1-Integration?

  • Gute Sicherheit
  • Effizienz und Verlässlichkeit
  • Dank Befehlen konfigurierbar
  • Erweiterbarkeit mit Modulen

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren