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Um ProjectManager mit LiveAgent zu verbinden, benötigen Sie ein Zapier-Konto.
- Anmeldung zu Ihrem Zapier-Konto
- Klicken Sie hier link
- Klicken Sie auf diese Apps verbinden

- Füllen Sie die erforderlichen Felder aus und wählen Sie die gewünschte Aktion und den Auslöser
- Wenn Sie Ihren API-Schlüssel benötigen, finden Sie ihn in Ihrem LiveAgent-Dashboard unter Einstellungen > System > API.
Was ist ProjectManager?
Project Manager ist eine preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware, die für Teams entwickelt wurde, die online planen, verfolgen und zusammenarbeiten wollen.
Wie können Sie es verwenden?
Der Projektmanager hilft Ihnen bei der Verwaltung von Agenten und Abteilungen, indem er neue Aufgaben, Arbeitszeittabellen oder Projekte erstellt, wenn neue Kunden LiveAgent beitreten.
Frequently Asked Questions
Was ist ProjectManager?
ProjectManager ist ein Tool, das Ihrem Team hilft, organisiert zu bleiben und jederzeit den Überblick über seine Aufgaben zu behalten, indem es Projekte plant und terminiert.
Wie integrieren Sie ProjectManager in LiveAgent?
ProjectManager muss über Zapier integriert werden. Klicken Sie daher auf LiveAgent - Zapier-Integration und wählen Sie die ProjectManager-App und den gewünschten Auslöser/Aufgabe aus.
LiveAgent is a feature-rich helpdesk software that offers real-time support through live chat, helping to increase conversion rates by 11%. They offer a free trial, along with pricing, features, integrations, and alternatives. Their billing management software automates the entire invoicing process and helps with financial management. LiveAgent offers various integrations, including 2Checkout, ChargeDesk, and Braintree, and has earned several awards and certificates. Their security features are top-notch, and they offer different support options, including a support portal and data migration services. Overall, LiveAgent is a cost-effective solution for businesses of all sizes looking to streamline their customer support processes.
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