SpamAssassin integration
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Bevor Sie dieses Plugin aktivieren, stellen Sie bitte sicher, dass SpamAssassin ist auf Ihrem Server installiert.
- Loggen Sie sich bei Ihrem LiveAgent-Dashboard ein und klicken Sie auf “Konfiguration”
- Klicken Sie auf Integrations
- SpamAssassin finden Sie in der Plugin-Liste. Klicken Sie auf den Schieberegler, um ihn zu aktivieren.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Konfigurieren und geben Sie die IP oder den Hostnamen Ihres SpamAssassin-Servers und Portnummer des SpamAssassin-Dienstes ein.
- Zusätzlich können Sie “Lehren” ankreuzen, um die Qualität der Spam-Erkennung zu verbessern. Warnung: Muss auf dem SpamAssassin-Server aktiviert sein.
- Navigieren Sie zu Konfiguration>E-Mail>E-Mail-Konten wählen Sie Ihre E-Mail-Adresse aus, die bereits mit LiveAgent verbunden ist, und klicken Sie auf Bearbeiten
- Markieren Sie “Mit SpamAssassin verarbeiten”
Was ist SpamAssassin?
Apache SpamAssassin ist ein Computerprogramm, das zum Filtern von E-Mail-Spam verwendet wird. Es verwendet eine Vielzahl von Techniken zur Spam-Erkennung, darunter DNS- und Fuzzy-Prüfsummen-Techniken, Bayes’sche Filterung, externe Programme, schwarze Listen und Online-Datenbanken.
Wie können Sie es verwenden?
Filtern Sie eingehende E-Mails durch den Spamfilter von SpamAssassin. Als Spam markierte E-Mails sind weiterhin in den als Spam markierten Tickets zu finden.
Frequently Asked Questions
Was ist SpamAssassin?
SpamAssassin ist ein Computerprogramm, das Ihnen hilft die Spam-E-Mails automatisch zu erkennen.
Wie können Sie die SpamAssassin-Integration in LiveAgent nutzen?
SpamAssassin-Integration schafft einen noch effizienteren Workflow für Ihre Kundendienstmitarbeiter, indem sie den Spam aus Ihren E-Mails filtert. Dadurch können sich Ihre Agenten auf wichtigere Aufgaben konzentrieren, anstatt endlose SPAM-E-Mails durchzugehen.
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