Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Suchen Sie nach einer Birdseed-Alternative?

Möchten Sie Ihr Kundenengagement verbessern und Unterstützung bereitstellen? Probieren Sie noch heute LiveAgent! LiveAgent bietet über 175 Funktionen, wie Livechat, E-Mail-Integration, Callcenterunterstützung und viel mehr für Ihr Unternehmen.

Umzuziehen ist einfach. Wir bieten einen geführten Umzug von Birdseed zu LiveAgent an, welche all Ihre Daten kopiert. Es ist kostenlos und dauert nur 5 Minuten.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
logo kunden nascar
logo kunden usc
logo esky color
slido grün

So macht man gesprächsorientiertes Marketing mit einer Helpdesk-Software für mehrere Kanäle richtig

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

4 Gründe, zu LiveAgent zu wecheln

The fastest live chat software on the market

Schnellster Livechat

Unser Chatwidget ist das schnellste auf dem Markt, mit einer Darstellung innerhalb von 2.5 Sekunden nach Öffnen der Seite. Bieten Sie Ihren Kundendienst in Lichtgeschwindigkeit an.

Feature rich solution

Voller Funktionen

LiveAgent ist mit über 175 Funktionen ausgestattet, welche Ihren Arbeitsablauf einfacher, genießbarer und effizienter machen – sodass Sie sich auf die wichtigsten Aufgaben konzentrieren können.

Money bag and a coin

Erschwingliche Preisgestaltung

LiveAgent bietet eine Menge für einen angemessenen Preis. Wählen Sie einen Plan aus unseren drei Versionen aus oder wählen Sie separate Funktionen, um Ihren Helpdesk anzupassen.

Increased customer satisfaction and loyalty

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit und verbessert Konversionsraten. Kunden schätzen schnellen und akkuraten Kundendienst. Dank LiveAgent können Sie sich auf dies konzentrieren.

Person deciding between two solutions

Leistungsstarke Birdseed-Alternative

LiveAgent bietet Ihnen mehrere Wege, um sich mit Ihren Kunden in einer Software zu verbinden. Dies beinhaltet E-Mail, Livechats, Callcenter, Soziale Medien-Unterstützung (Facebook, Instagram und Twitter) und Wissensdatenbanken.
Ebenfalls können Sie eine unlimitierte Anzahl an Agenten für Ihre Kunden und die über 175 Funktionen einsetzen, um somit Ihren Arbeitsablauf zu verbessern.

So viele Optionen und Funktionen verwenden zu können, muss Sie nicht enorm viel kosten. LiveAgent bietet drei bezahlte Versionen, welche Ihr Unternehmensbudget nicht aufbrauchen.

Das schnellste Livechatwidget

LiveAgent besitzt das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, welches nach bereits 2.5 Sekunden nach dem Laden der Seite angezeigt wird.

Sie können die Ergebnisse und den Vergleich hier ansehen. Wenn Sie einen Besucher in einen zahlenden Kunden umwandeln wollen, ist ein Livechat auf Ihrer Seite ein Muss.

The fastest live chat on the market
  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Do more customer support for less money

Mehr mit weniger erreichen

Um alle Funktionen, Tools und Integrationen zu erhalten, müssen Sie nicht Ihr gesamtes Budget ausgeben. LiveAgent bietet erschwingliche, bezahlte Versionen für jedes Unternehmen, welches verschiedene Versionen an Tools und Funktionen für Ihren Kundendienst beinhaltet.

Teurere Preise bedeuten nicht immer einen besseren Wert, wenn Sie bereits die Software haben, die Sie benötigen. Sehen Sie sich unsere Versionen an und entscheiden selber.

Bereit für eine Änderung?

Warum wechseln Sie nicht noch heute zu LiveAgent? Sie erhalten eine 14-tägige Probeversion, vollgepackt mit allem, was LiveAgent so einzigartig macht.

LiveAgent ist die am häufigsten und #1-bewertete Helpdesk-Software für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen diesen schneller mit LiveAgent.

Ready to switch to LiveAgent

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

jetzt kostenlos ausprobieren Keine Kreditkarte benötigt

Our website uses cookies. By continuing we assume your permission to deploy cookies as detailed in our privacy and cookies policy.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren