Möchten Sie Ihr Kundenengagement verbessern und Unterstützung bereitstellen? Probieren Sie noch heute LiveAgent! LiveAgent bietet über 175 Funktionen, wie Livechat, E-Mail-Integration, Callcenterunterstützung und viel mehr für Ihr Unternehmen.
Umzuziehen ist einfach. Wir bieten einen geführten Umzug von Birdseed zu LiveAgent an, welche all Ihre Daten kopiert. Es ist kostenlos und dauert nur 5 Minuten.
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Unser Chatwidget ist das schnellste auf dem Markt, mit einer Darstellung innerhalb von 2.5 Sekunden nach Öffnen der Seite. Bieten Sie Ihren Kundendienst in Lichtgeschwindigkeit an.
LiveAgent ist mit über 175 Funktionen ausgestattet, welche Ihren Arbeitsablauf einfacher, genießbarer und effizienter machen – sodass Sie sich auf die wichtigsten Aufgaben konzentrieren können.
LiveAgent bietet eine Menge für einen angemessenen Preis. Wählen Sie einen Plan aus unseren drei Versionen aus oder wählen Sie separate Funktionen, um Ihren Helpdesk anzupassen.
LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit und verbessert Konversionsraten. Kunden schätzen schnellen und akkuraten Kundendienst. Dank LiveAgent können Sie sich auf dies konzentrieren.
LiveAgent bietet Ihnen mehrere Wege, um sich mit Ihren Kunden in einer Software zu verbinden. Dies beinhaltet E-Mail, Livechats, Callcenter, Soziale Medien-Unterstützung (Facebook, Instagram und Twitter) und Wissensdatenbanken.
Ebenfalls können Sie eine unlimitierte Anzahl an Agenten für Ihre Kunden und die über 175 Funktionen einsetzen, um somit Ihren Arbeitsablauf zu verbessern.
So viele Optionen und Funktionen verwenden zu können, muss Sie nicht enorm viel kosten. LiveAgent bietet drei bezahlte Versionen, welche Ihr Unternehmensbudget nicht aufbrauchen.
LiveAgent besitzt das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, welches nach bereits 2.5 Sekunden nach dem Laden der Seite angezeigt wird.
Sie können die Ergebnisse und den Vergleich hier ansehen. Wenn Sie einen Besucher in einen zahlenden Kunden umwandeln wollen, ist ein Livechat auf Ihrer Seite ein Muss.
“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert
Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik
“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron
“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam
“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad
“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga
“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal
“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison
Um alle Funktionen, Tools und Integrationen zu erhalten, müssen Sie nicht Ihr gesamtes Budget ausgeben. LiveAgent bietet erschwingliche, bezahlte Versionen für jedes Unternehmen, welches verschiedene Versionen an Tools und Funktionen für Ihren Kundendienst beinhaltet.
Teurere Preise bedeuten nicht immer einen besseren Wert, wenn Sie bereits die Software haben, die Sie benötigen. Sehen Sie sich unsere Versionen an und entscheiden selber.
Warum wechseln Sie nicht noch heute zu LiveAgent? Sie erhalten eine 14-tägige Probeversion, vollgepackt mit allem, was LiveAgent so einzigartig macht.
LiveAgent ist die am häufigsten und #1-bewertete Helpdesk-Software für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen diesen schneller mit LiveAgent.
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