LiveAgent ist eine großartige Alternative zu Zendesk, die eine Vielzahl von Funktionen bietet, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Produktivität der Agenten zu steigern. Vergleichen Sie LiveAgent mit Zendesk und erfahren Sie mehr über die universelle Inbox, mehrsprachigen Support und leistungsstarke Integrationen.
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Wenn Sie nach einer einfachen, erschwinglichen und funktionsreichen Alternative zu Zendesk suchen, ist LiveAgent die richtige Wahl für Sie.
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Die Kundensupportlösung von LiveAgent hilft, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Konversionsraten zu verbessern.
Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Agenten und lösen Sie mehr Kundenanfragen.
Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.
Funktionen | LiveAgent Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos! Keine Kreditkarte erforderlich. | Zendesk |
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Ticketing Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert. | LiveAgent bietet Ticketing. | Zendesk bietet Ticketing. |
Live-Chat Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können. | LiveAgent bietet Live-Chat. | Zendesk bietet Live-Chat. |
Callcenter Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann. | LiveAgent bietet Callcenter. | Zendesk bietet Call Center. |
Selbstbedienung Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen. | LiveAgent bietet Selbst-Service. | Zendesk bietet Self-Service. |
Facebook Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten. | LiveAgent bietet eine Facebook-Integration. | Zendesk bietet eine Facebook-Integration. |
Twitter Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten. | LiveAgent bietet eine Twitter-Integration. | Zendesk bietet eine Twitter-Integration. |
Instagram Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten. | LiveAgent bietet eine Instagram-Integration. | Zendesk bietet eine Instagram-Integration. |
Viber Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden. | LiveAgent bietet eine Viber-Integration. | Zendesk bietet eine Viber-Integration. |
WhatsApp WhatsApp-Integrationen mit Helpdesks ermöglichen es den Benutzern, alle WhatsApp-Nachrichten innerhalb eines Multi-Channel-Ticketing-Systems zu beantworten und sie wie jedes andere Kundensupport-Ticket zu behandeln. | LiveAgent bietet eine WhatsApp-Integration. | Zendesk bietet eine WhatsApp-Integration. |
Wissensdatenbank Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, häufig gestellte Fragen und Artikel mit Anleitungen. | LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank. | Zendesk bietet eine Wissensdatenbank. |
Kundenforum Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet. | LiveAgent bietet ein Kundenforum. | Zendesk bietet ein Kundenforum. |
Automatisierung und Regeln Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden. | LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln. | Zendesk bietet Automatisierung und Regeln. |
API Eine Reihe von Funktionen, mit denen verschiedene Anwendungen zusammenarbeiten können. | LiveAgent bietet API-Funktionen. | Zendesk bietet API-Funktionen. |
Interaktive Sprachantwort (IVR) Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen. | LiveAgent bietet IVR-Funktionen. | Zendesk bietet IVR-Funktionen. |
Videoanrufe Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe. | LiveAgent bietet Videoanrufe an. | Zendesk bietet keine Videoanrufe an. |
Unbegrenzter Verlauf Tickets laufen nicht ab oder werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen. | LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf. | Zendesk bietet unbegrenzten Verlauf. |
Unbegrenzte Websites Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden. | LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites. | Zendesk bietet unbegrenzt viele Websites. |
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren. | LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons. | Zendesk bietet unbegrenzte Chat-Buttons. |
Unbegrenzte Tickets/Mails Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten. | LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails. | Zendesk bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails. |
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab. | LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung. | Zendesk bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung. |
Unbegrenzter Support rund um die Uhr Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen. | LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support. | Zendesk bietet unbegrenzten 24/7-Support als Add-on an. |
Boosten Sie Ihren Kundensupport und gewinnen Sie neue Kunden. Nutzen Sie das Potenzial von über 175+ verfügbaren Helpdesk-Funktionen, darunter ein leistungsstarkes Ticketing-System mit Automatisierung, Live-Chat, soziale Netzwerke, Callcenter und Kundenportal.
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Wenn Sie nach einer Zendesk-Alternative suchen, und Geschwindigkeit wichtig für Sie ist, wird LiveAgent das sein, was Sie suchen. LiveAgent besitzt das schnellste Chatwidget auf dem Markt – es wird bereits nach 2.5 Sekunden angezeigt.
Ein schnelles Chatwidget ist der Hauptweg, um einen Besucher in einen Kunden umzuwandeln. Laut einem eMarketer-Bericht tätigten 35% mehr Personen einen Onlinekauf nach der Verwendung eines Livechats.. Dies kommt daher, da Kunden so ihre Fragen direkt vor dem Kauf beantworten lassen können.
Unsere Kundenservice-Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen (einige teilweise) verfügbar und unterstützt an die Sprache anpassbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden bilden. Wir geben Ihnen Deckung.
LiveAgent bietet mehr als 180 nahtlose Integrationen an, sodass Sie alle benötigten Apps auf einer Plattform verbinden können. Die Verbindung aller Apps, die Ihr Kundenservice-Team täglich verwendet, kann die Kundenkommunikation, die Reaktionszeit und das allgemeine Kundenerlebnis verbessern. Keine zusätzlichen Kosten berechnet.
LiveAgent ist die am häufigsten bewertete und am besten bewertete Helpdesk-Software, daher denken wir, dass es eine perfekte Alternative zu Zendesk ist.
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LiveAgent hilft Ihnen, exzellenten Kundensupport auf allen Supportkanälen bereitzustellen. Mit leistungsstarker Workflow-Automatisierung und Regeln spart Ihr Kundensupport-Team Zeit und ist produktiver bei der Lösung von Kundenanfragen.
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Universaler Posteingang stellt sicher, dass alle Ihre Kundenanfragen auf einer einzigen Plattform sind. So werden alle Ihre Live-Chats, E-Mails, Anrufe, Social Media, Wissensdatenbank, Kundenfeedback in sogenannte Helpdesk-Tickets in einem gemeinsamen Posteingang umgewandelt. LiveAgent bietet robuste Funktionen zum Verwalten von Tickets, wie beispielsweise vorgefertigte Antworten und private Notizen.
Ihr Kundenerfolgsteam kann vorgefertigte Antworten verwenden, um sich wiederholende Fragen/Kundenprobleme zu beantworten, und interne Notizen, um innerhalb von Tickets (Kundenanfragen) privat zu kommunizieren. Dadurch sind Kundeninteraktionen schnell und effektiv.
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