Benötigen Sie eine Zendesk-Alternative?

Wenn Sie nach einer einfachen, erschwinglichen und funktionsreichen Alternative zu Zendesk suchen, ist LiveAgent die richtige Wahl für Sie.

Ziehen Sie von Zendesk zu LiveAgent in wenigen Minuten um. Wir bieten eine unterstützte Zendesk-Migration an, welche alle Daten von Zendesk zu LiveAgent importiert. Es ist kostenlos und dauert nur 5 Minuten.

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4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Finden Sie heraus, wie LiveAgent aus den Mitbewerbern herraussticht

Erhöhte Kundenzufriedenheit und Loyalität

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent hilft dabei, die Kundenzufriedenheit und Konversionsraten zu verbessern.

Live Chat erhöht Umsatz

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Agenten und lösen Sie mehr Kundenanfragen.

Geldsack und eine Münze

Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kosteneffektiver als andere Helpdesklösungen.

Integrations Preise

Funktionsreich

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.

LiveAgent ist ein Wettbewerbsvorteil

Leistungsstarke Zendesk-Alternative

Verbessern Sie Ihren Kundensupport und locken Sie neue Kunden. Nutzen Sie das Potential der über 175+ verfügbaren Helpdeskfunktionen mit einem leistungsstarken Ticketingsystem mit Automation, Livechat, Soziale Netzwerke, Callcenter und Kundenportal.

Warum für drei verschiedene Produkte bezahlen, wenn Sie alles in einem für nur 39$ monatl. haben können?

Das schnellste Chatwidget

Wenn Sie nach einer Zendesk-Alternative suchen, und Geschwindigkeit wichtig für Sie ist, wird LiveAgent das sein, was Sie suchen. LiveAgent besitzt das schnellste Chatwidget auf dem Markt – es wird bereits nach 2.5 Sekunden angezeigt.

Ein schnelles Chatwidget ist der Hauptweg, um einen Besucher in einen Kunden umzuwandeln. Laut einem eMarketer-Bericht tätigten 35% mehr Personen einen Onlinekauf nach der Verwendung eines Livechats.. Dies kommt daher, da Kunden so Ihre Fragen direkt vor dem Kauf beantworten lassen können.

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Wir sind mehrsprachig

Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar in43 verschiedene Sprachübersetzungen(einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.

Warum LiveAgent?

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware und somit eine perfekte Alternative zu Zendesk.

Erhalten Sie drei Produkte zum Preis von einem – Helpdesk, Livechat und Telefonunterstützung sind alle inkludiert.

LiveAgent hilft Ihnen dabei, excellenten Kundensupport auf allen Supportkanälen anzubieten. Mit leistungsstarken Automationen und Regeln kann Ihr Kundendienst Zeit einsparen und somit produktiver bei Kundenanfragen sein.

Probieren Sie LiveAgent kostenlos und entscheiden Sie sich, ob es besser als Zendesk ist.

Teil von

LiveAgent vs. Zendesk: Vergleich

Besuchen Sie Capterra um LiveAgent und Zendesk miteinander zu vergleichen.

capterra vergleich
Stand: 12/12/2019

Sehen Sie, warum unsere Kunden LiveAgent als deren bevorzugte Zendesk-Alternative sehen

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Entdecken Sie, was andere Kunden über LiveAgent dagen. LiveAgent hat mehr als 2800 Bewertungen auf verschiedenen Softwaremarktplätzen, wie Capterra, Trustpilot, GetApp, G2, Software Advice gesammelt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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