LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.
Peter Komornik, CEO
Beliebteste
Erfahren Sie alles über Helpdesks, die essentielle Teile der IT-Infrastruktur sind. Sie bieten schnellen Support und Self-Service-Optionen, um das Ticket-Aufkommen zu reduzieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Entdecken Sie die Vorteile, Anwendungsfälle und wie man den richtigen Helpdesk auswählt. Kostenlos testen!
Auf der Suche nach einer LeadDesk-Alternative?
Entdecken Sie, warum LiveAgent die perfekte Alternative zu LeadDesk ist: Keine Einrichtungsgebühr, 24/7 Kundenservice, keine Kreditkarte erforderlich, und jederzeit kündbar. Profitieren Sie von umfassenden Funktionen, erschwinglichen Preisen und einem großartigen Omnichannel-Support. Starten Sie Ihre 14-tägige kostenlose Testversion jetzt!
Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?
Entdecken Sie LiveAgent, die beste LiveCall-Alternative mit 24/7 Support, ohne Einrichtungsgebühr und Kreditkarte. 14 Tage kostenlos!
Sind Sie auf der Suche nach einer Alternative zur Helpdesk-Software von Freshdesk?
Entdecken Sie die beste Freshdesk-Alternative: LiveAgent! 24/7 Support, 125+ Funktionen, keine Gebühren, kostenlos testen – starten Sie jetzt!"
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.



