Eine Abteilung repräsentiert einen bestimmten Bereich Ihres Unternehmens, sortiert nach Produkt oder Dienstleistung, Wissensbereich, physischem Standort oder Verantwortung.
Verteilen Sie Ticket und weisen Sie den Abteilungen Support Vertreter zu. Definieren Sie Filter und übertragen Sie Regeln, damit Ihre Tickets immer in den richtigen Händen landen. Geben Sie unterschiedliche Signaturen, Telefon- und Chat-Antwortregeln für verschiedene Abteilungen an. Sehen Sie sofort, wie viele neue, offene und aufgelöste Tickets sich in Ihren Abteilungen befinden.
Beispiel
Sie können eine Abteilung mit dem Namen “Vertrieb” erstellen und dieser geeignete Tickets zuweisen.
Jede Abteilung verfügt über einen eigenen Supportprozess, für den Sie Mitarbeiter angeben, Support-E-Mail-Adressen konfigurieren, Support-Tickets verfolgen, Workflow-Regeln festlegen und Service Level Agreements (SLAs) und Geschäftszeiten definieren können.
Sie müssen keine Abteilungen verwenden, wenn Sie ein Ein-Mann-Unternehmen oder eine sehr kleine Organisation betreiben. In diesem Fall werden alle Tickets unabhängig vom Typ von allen verteilt und bearbeitet.
LiveAgent bietet einen Bericht über beantwortete Tickets, Chats, Anrufe, Rankings und mehr (siehe alle Optionen unten) aus einem bestimmten Zeitraum an. Einzelne Einträge können nach Zeitbereich, Abteilung, Kanal und Mitarbeiter sortiert werden. Der Abteilungsbericht kann in eine CSV-Datei exportiert werden.
Verwenden SieLiveAgent REST API, um Werte aus Abteilungsberichten aufzurufen.
Wissensbasis Ressourcen
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.
Wir sind an mehreren Tagen verfügbar