Was ist eine Agentenschnittstelle?
Die Agentenschnittstelle gibt den Agenten volle Kontrolle über alle Bereiche ihrer Arbeit innerhalb der Helpdesk-Software. Die Schnittstelle hat verschiedene Abteilungen, wie das Dashboard und das Ticketdetail-Panel, mit welchen Agenten eine Reihe verschiedenster Aktivitäten durchführen können.
Was kann man auf einer Agentenschnittstelle durchführen?
Agenten können unzählige Aktionen ausführen, wie zum Beispiel:
- Die Zuständigkeit für ein Ticket übertragen
- Notizen hinzufügen
- Kundeninformationen bearbeiten
- Kunden von Mailinglisten an- und abmelden
- Rückerstattungen ausstellen
- Interne und externe Live-Chats, Videoanrufe und Telefonanrufe tätigen
- Umfangreiche Berichte erstellen
- Erstellen Sie Wissensdatenbanken und Kundenportale
Um einen vollständigen Überblick darüber zu erhalten, was Sie in einer Agentenoberfläche tun können, besuchen Sie diesen Link.
Welche Berichte kann man in einer Agentenschnittstelle verfassen?
Das Bericht-Dashboard innerhalb der Agentenschnittstelle bietet Einblicke in die Leistung individueller Mitarbeiter und Teams (Abteilungen) bezüglich der Ticketlösung, durchschnittlichen Antwortzeiten, Ticketübertragungen, Lösungen bei Erstkontakt und mehr.

FAQ
Was ist die Agentenschnittstelle?
Die Agentenschnittstelle gibt Agenten die Möglichkeit, zu steuern und zu agieren als Teil ihrer Arbeit in der Helpdesk-Software. Die Schnittstelle umfasst, unter anderem ein Dashboard, ein Ticket-Panel, dank dem der Agent übertragen kann Verantwortung für Tickets, Bearbeitung von Kundeninformationen, Koordination der Mailingliste, führen Telefonate und Chats, erstellen umfangreiche Berichte und Wissensdatenbanken erstellen.
Welche Funktionen bietet das LiveAgent-Dashboard?
Im LiveAgent-Dashboard finden Sie alles, was Sie für Ihre derzeitige Arbeit. Dort finden Sie eine Echtzeit-Überwachung der Arbeit der Agenten. Dort finden Sie die Anzahl der ihm zugewiesenen offenen Tickets, aber er kann siehe auch die Tickets seiner Kollegen.
Expertennotizen
Die Agentenschnittstelle gibt den Agenten volle Kontrolle über alle Bereiche ihrer Arbeit innerhalb der Helpdesk-Software, inklusive z.B. Ticketübertragungen, Kundeninformationen bearbeiten und Live-Chats.

The TEXT discusses the importance of effective customer service, particularly with the use of a help desk or chat support. It highlights LiveAgent as a software solution for customer service and business solutions, and emphasizes the need for well-trained representatives and a high-quality service desk. The article also promotes LiveAgent's features, integration options, pricing, and support services, as well as the benefits of using helpdesk software for technical support. Overall, the article stresses the importance of effective customer service for building strong customer relationships and increasing satisfaction.
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