Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Help desk software

Was ist eine Helpdesk-Software?

Helpdesk-Software ist hier, um die Beziehungen zu Kunden zu verwalten. Es ist eine Online-Plattform, auf der Ihre Agenten Probleme von Kunden lösen können.

In der Helpdesk-Software wird jedes angesprochene Problem in ein Ticket umgewandelt. Diese Tickets enthalten keine Informationen über den Kunden, nur über sein Problem. Dies kann dazu führen, dass sich Tickets wiederholen und Kunden frustriert werden.

Helpdesk-Software bietet sowohl für Agenten als auch für Kunden viele Vorteile. Agenten können Anfragen zuordnen, priorisieren und kategorisieren und gelöste und ungelöste Anfragen einfach sortieren. Das Kundenportal bietet Kunden eine Wissensdatenbank und ein Community-Forum, in dem sie Lösungen für ihre Probleme finden können.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.