Was ist eine Helpdesk-Software?
Helpdesk-Software ist hier, um die Beziehungen zu Kunden zu verwalten. Es ist eine Online-Plattform, auf der Ihre Agenten Probleme von Kunden lösen können.
In der Helpdesk-Software wird jedes angesprochene Problem in ein Ticket umgewandelt. Diese Tickets enthalten keine Informationen über den Kunden, nur über sein Problem. Dies kann dazu führen, dass sich Tickets wiederholen und Kunden frustriert werden.
Helpdesk-Software bietet sowohl für Agenten als auch für Kunden viele Vorteile. Agenten können Anfragen zuordnen, priorisieren und kategorisieren und gelöste und ungelöste Anfragen einfach sortieren. Das Kundenportal bietet Kunden eine Wissensdatenbank und ein Community-Forum, in dem sie Lösungen für ihre Probleme finden können.
LiveAgent wird von vielen Unternehmen als großartiges Tool für die Kommunikation mit Kunden empfohlen, da es die Kundenzufriedenheit und die Umsätze erhöht. Kunden loben LiveAgent aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit, nützlicher Berichtsfunktionen und der Möglichkeit des Chats. Es spart Zeit und bietet unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe zu einem günstigen Preis im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten. Das Supportteam liefert schnelle und anwendbare Lösungen und es übertrifft andere Produkte in dieser Kategorie.
Der Text betont die Bedeutung effektiven Kundenservice und präsentiert LiveAgent als kostengünstige Lösung. Es werden verschiedene Funktionen und Integrationen vorgestellt, die Unternehmen dabei unterstützen, ihren Kundensupport zu optimieren. Der quelloffene Helpdesk bietet anpassbare Optionen und fördert die Kundenzufriedenheit.
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