Was ist der Live-Online-Chat?
Der Live-Online-Chat ist eine Art der Kommunikation über das Internet. Er ermöglicht eine Echzeit-Kommunikation zwischen Kunden und Kundenbetreuern über einen eingebauten Online-Chat.
Sobald Kunden auf die Chat-Schaltfläche klicken, die auf einer Unternehmenswebseite platziert wurde, beginnt das Gespräch. Über den Live-Online-Chat können Kundenbetreuer Antworten schneller und einfacher übermitteln. Die schnelle Kommunikation und der sofortige Zugriff auf Ressourcen kann die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Frequently Asked Questions
Was bedeutet Live-Online-Chat?
Live-Online-Chat ist eine Technologie, die es Nutzern erlaubt, mit Unternehmen über ein Widget auf einer Webseite oder In-App-Kommunikation in Echtzeit zu interagieren. Dadurch sind sofortige Antworten auf die Anliegen der Kunden möglich und sie erhalten sofort Unterstützung und Informationen über die Dienste und Produkte, die von dem Unternehmen angeboten werden.
Was sind die Must-Have-Funktionen eines Live-Online-Chats?
Die essentiellen Funktionen des Live-Chats sind die Verfügbarkeit und schnelle Antworten von dem Kundenservice. Das Chatfenster sollte auf jeder Seite Ihrer Unternehmenswebseite oder Produktseite verfügbar sein. Eine Funktion des Live-Chats, die besonders nützlich ist, ist die Fähigkeit, Fotos und Dateien zu senden, sodass Kunden ihr Problem besser darstellen können. Zusätzlich dazu sind das Wissen und die Kommunikationsfähigkeiten der Angestellten äußerst wichtig.
Bietet LiveAgent einen Live-Online-Chat?
LiveAgent bietet kostenlose Online-Live-Chat-Software an. Wir haben eines der schnellsten Widgets auf dem Markt, mit dem Sie sehr schnell antworten können. Sie können den Chat an Ihre Bedürfnisse anpassen - indem Sie die Sprache konfigurieren und anpassen. Zusätzlich dazu bietet es ein kostenloses Ticketverkaufssystem mit einem universalen Empfängerposteingang, Callcenter und Kundenportal an.
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