Der Live-Online-Chat ist eine Art der Kommunikation über das Internet. Er ermöglicht eine Echzeit-Kommunikation zwischen Kunden und Kundenbetreuern über einen eingebauten Online-Chat.
Sobald Kunden auf die Chat-Schaltfläche klicken, die auf einer Unternehmenswebseite platziert wurde, beginnt das Gespräch. Über den Live-Online-Chat können Kundenbetreuer Antworten schneller und einfacher übermitteln. Die schnelle Kommunikation und der sofortige Zugriff auf Ressourcen kann die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.