Was ist Live-Support?
Live-Support ist eine Methode, Kundenservice anzubieten. Durch ihn erhält man Zugriff auf Informationen, Support und Hilfe. Er ermöglicht es Kunden und Besuchern mit Ihrem Kundenservice-Team über Live-Chat zu kommunizieren.
Kunden können auf der Webseite eines Unternehmens auf eine Live-Chat-Schaltfläche klicken und die Kommunikation sofort starten. Der Live-Support erfordert eine spezielle Software oder Anwendungen. Davon ausgenommen sind Live-Chat-Fenster, denn diese Anwendungen bieten zusätzlich unsichtbare Verkehrsanalysen, eine sichere Administrationskontrolle und vieles mehr.
Häufig gestellte Fragen
Was ist die Definition von Live-Support?
Live-Support ist eine Technologie, die es Unternehmen ermöglicht, mit Nutzern zu interagieren, die die Multimedia-Ressourcen einer Organisation besuchen. Meistens ist auf der Webseite eines Unternehmens ein Live-Chat verfügbar. In den meisten Fällen ist es sehr vorteilhaft, wenn der Chat auf den meisten Seiten einer Webseite erscheint.
Benötigt Ihr Unternehmen Live-Support?
Wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen auf dem Markt zählt und Sie eine Umsatzsteigerung sehen möchten, ist der Live-Support erforderlich. Die Konsumenten von heute erwarten fast sofortigen Support von Unternehmen. Der Live-Support ist von großer Bedeutung, wenn Sie die Konversionen steigern möchten. Mit ihm können Sie die Anzahl der Stornierungen und verlassenen Warenkörbe reduzieren.
Unterstützt LiveAgent Live-Support?
LiveAgent unterstützt Live-Support. Sie können den Live-Chat verwenden, der die Echtzeit-Kommunikation ermöglicht. Ihn können Sie nach Belieben konfigurieren und den Chat an die Ansicht anpassen. Zusätzlich dazu können Kunden Dateien übertragen, sodass der Angestellte das Problem besser visualisieren kan.