Was ist ein Pfadfinder?
Ein Pfadfinder kann in Ihre derzeitige Software integriert werden, um Ihren Kundenservice zu verbessern. Die App ermöglicht es Ihnen, die Aktivität der Endbenutzer, 30 Minuten vor und nachdem sie ein Help-Ticket abgesendet haben, zu verfolgen. Einen klaren Überblick darüber zu haben, womit sich Kunden beschäftigt haben kann für Ihr Support-Team äußerst hilfreich sein, wenn sie an einem Kundenproblem arbeiten.
Frequently Asked Questions
Was ist ein Pfadfinder?
Pfadfinder ist eine Option, mit der Sie die Endbenutzeraktivität 30 Minuten vor und nach dem Einreichen eines Support-Tickets verfolgen können. Dadurch haben Sie ein Bild davon, woran der Kunde gearbeitet hat, was die Arbeit des Agenten erleichtern kann, der Sie unterstützt.
Wie können Sie einen Pfadfinder verwenden?
Pfadfinder kann mit aktueller Software integriert werden. Dank ihm finden wir heraus, welche Schritte der Kunde unternommen hat und es kann helfen, die Ursache des Problems zu finden, sowie uns zeigen, was der Kunde bereits getan hat und sich als nicht effektiv erwiesen hat.
Können Sie einen Pfadfinder mit Ihrem LiveAgent-Konto integrieren?
Pfadfinder kann in die aktuelle LiveAgent-Software integriert werden. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Kundenservice zu verbessern.
Expertennotizen
Pfadfinder ist eine Software-Option für den Kundenservice, die Endbenutzeraktivität 30 Minuten vor und nach dem Einreichen eines Support-Tickets verfolgt. Dadurch können Sie die Problemlösung verbessern.
