Ein Pfadfinder kann in Ihre derzeitige Software integriert werden, um Ihren Kundenservice zu verbessern. Die App ermöglicht es Ihnen, die Aktivität der Endbenutzer, 30 Minuten vor und nachdem sie ein Help-Ticket abgesendet haben, zu verfolgen. Einen klaren Überblick darüber zu haben, womit sich Kunden beschäftigt haben kann für Ihr Support-Team äußerst hilfreich sein, wenn sie an einem Kundenproblem arbeiten.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.