Quelloffener Helpdesk?
Eine quelloffener Helpdesk ist eine Software, welche ein Ticketverwaltungssystem bietet. Es bietet eine vorkonfigurierte Version und ist vollständig anpassbar. Es gibt keine Begrenzungen und ist vollfunktional für alle Benutzer. Manche Arten sind kostenlos, während andere kostenpflichtig als Download sind.
Der quelloffene Helpdesk wurde für das Anbieten von Support errichtet, sodass es Kundenprobleme und Fragen über E-Mail, Kontaktformulare oder dem Live Chat in eine Plattform leitet. Es bietet auch mehrere Helpdeskfunktionen und -optionen, um schnell auf Anfragen zu reagieren.
Frequently Asked Questions
Was ist ein quelloffener Helpdesk?
Eine quelloffene Software ist Software, die von einer breiten Entwicklungsgemeinschaft entwickelt werden kann. Quelloffener Helpdesk ist eine Software, die ausschließlich auf Open Source basiert und ein Ticketmanagementsystem anbietet. Es ermöglicht Ihnen die Bereitstellung von Kundensupport und leitet Anfragen aus verschiedenen Kommunikationskanälen an die Plattform (E-Mail, Kontaktformulare, Live-Chat) weiter, dank derer der Agent alles an einem Ort verwalten kann.
Was sind die wichtigsten Funktionen eines quelloffenen Helpdesks?
Die wichtigsten Funktionen des quelloffenen Helpdesks sind die Möglichkeit der Kommunikation über verschiedene Kontaktkanäle, sowie die Verwaltung einzelner Tickets und die Möglichkeit der Analyse anhand der gesammelten Daten und Berichte. Und all dies ist an einem Ort möglich, was die Arbeit definitiv erleichtert und rationalisiert.
Ist LiveAgent ein quelloffener Helpdesk?
LiveAgent ist ein quelloffener Helpdesk. Es bietet alle Funktionalitäten an, die im Kundenservice und im technischen Support benötigt werden.
Expert’s note
Quelloffener Helpdesk ist eine kostengünstige Möglichkeit zur Verbesserung der Kundenbetreuung mit vielen anpassbaren Funktionen und Optionen, die Kundenzufriedenheit fördern.
LiveAgent wird von vielen Unternehmen als großartiges Tool für die Kommunikation mit Kunden empfohlen, da es die Kundenzufriedenheit und die Umsätze erhöht. Kunden loben LiveAgent aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit, nützlicher Berichtsfunktionen und der Möglichkeit des Chats. Es spart Zeit und bietet unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe zu einem günstigen Preis im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten. Das Supportteam liefert schnelle und anwendbare Lösungen und es übertrifft andere Produkte in dieser Kategorie.
LiveAgent offers business solutions with support and portal assistance, data migration, and performance updates. They also provide a blog, glossary, and webinars for customers to learn more about their services. LiveAgent's partnerships and VoIP features make it a well-rounded choice for businesses. Customers can sign up for a free trial and subscribe to LiveAgent's newsletter for updates. The company prioritizes security and privacy and uses cookies on their website.
LiveAgent bietet Business-Lösungen und Support-Optionen, einschließlich Umzug und Änderungsprotokollen. Das Unternehmen verfügt über Auszeichnungen und Zertifikate sowie eine Partner- und VoIP-Programm. Es gibt auch ein Glossar und eine Akademie für Interessierte. Es besteht die Möglichkeit, eine kostenlose Demo zu starten oder den Newsletter zu abonnieren. LiveAgent erstellt derzeit ein Kundendashboard.