Quelloffener Helpdesk?
Eine quelloffener Helpdesk ist eine Software, welche ein Ticketverwaltungssystem bietet. Es bietet eine vorkonfigurierte Version und ist vollständig anpassbar. Es gibt keine Begrenzungen und ist vollfunktional für alle Benutzer. Manche Arten sind kostenlos, während andere kostenpflichtig als Download sind.
Der quelloffene Helpdesk wurde für das Anbieten von Support errichtet, sodass es Kundenprobleme und Fragen über E-Mail, Kontaktformulare oder dem Live Chat in eine Plattform leitet. Es bietet auch mehrere Helpdeskfunktionen und -optionen, um schnell auf Anfragen zu reagieren.
Frequently asked questions
Was ist ein quelloffener Helpdesk?
Eine quelloffene Software ist Software, die von einer breiten Entwicklungsgemeinschaft entwickelt werden kann. Quelloffener Helpdesk ist eine Software, die ausschließlich auf Open Source basiert und ein Ticketmanagementsystem anbietet. Es ermöglicht Ihnen die Bereitstellung von Kundensupport und leitet Anfragen aus verschiedenen Kommunikationskanälen an die Plattform (E-Mail, Kontaktformulare, Live-Chat) weiter, dank derer der Agent alles an einem Ort verwalten kann.
Was sind die wichtigsten Funktionen eines quelloffenen Helpdesks?
Die wichtigsten Funktionen des quelloffenen Helpdesks sind die Möglichkeit der Kommunikation über verschiedene Kontaktkanäle, sowie die Verwaltung einzelner Tickets und die Möglichkeit der Analyse anhand der gesammelten Daten und Berichte. Und all dies ist an einem Ort möglich, was die Arbeit definitiv erleichtert und rationalisiert.
Ist LiveAgent ein quelloffener Helpdesk?
LiveAgent ist ein quelloffener Helpdesk. Es bietet alle Funktionalitäten an, die im Kundenservice und im technischen Support benötigt werden.
Expertennotizen
<p>Quelloffener Helpdesk ist eine kostengünstige Möglichkeit zur Verbesserung der Kundenbetreuung mit vielen anpassbaren Funktionen und Optionen, die Kundenzufriedenheit fördern.</p>

Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Erfahren Sie mehr über LiveAgent - eine Plattform, die Geschäfts- und Supportlösungen bietet. Nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe und Videoanrufe.