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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Problemticket

Was ist ein ProblemTicket?

Ein Trouble Ticket bedeutet wörtlich eine Anfrage nach Unterstützung, die von einem Computer Support Service Management System verfolgt wird. Es kann auch als Issue-Tracking-System, Trouble-Ticket-System oder Support-Ticket bezeichnet werden.

Es handelt sich um ein Computersystem, das Listen von Anfragen nach Unterstützung oder Problemen verwaltet und registriert, die nach den Anforderungen des Dienstanbieters organisiert sind. Das Trouble-Ticket-System ist häufig mit einer Datenbank verknüpft, die Kundeninformationen, Produkte und Lösungen für häufig auftretende Probleme enthält.

Wenn Sie eine neue Anfrage erhalten, werden Tickets erstellt oder geöffnet. Ziel ist es, sie zu schließen oder zu beheben, um die Lösung für das gemeldete Problem bereitzustellen.

Problemticket
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