Was ist eine Sandbox?
Die Sandbox ist ein nur intern empfänglicher LiveAgent Account, normalerweise als 14tägige Testversion installiert. Bestimmte Kunden können eine Verlängerung beantragen, falls sie noch mehr Tests durchführen müssen. In den meisten Fällen ist die 14tägige Testlaufzeit jedoch ausreichend.
Frequently Asked Questions
Was ist die Definition von Sandbox?
Sandbox ist ein Konto für den internen Gebrauch. Es ermöglicht Ihnen die Betriebstests durchzuführen und neue Funktionen vor ihrer öffentlichen Implementierung zu überprüfen. Diese Lösung hilft, potenzielle Probleme zu erkennen und anderen Personen im Team Maßnahmen zu demonstrieren.
Bietet LiveAgent eine Sandbox an?
LiveAgent bietet eine Sandbox an. Normalerweise wird es als 14-Tage-Testversion installiert. Damit können Sie genau überprüfen, ob alles so funktioniert, wie Sie es möchten.
Können Sie die Sandbox in LiveAgent erweitern?
Wenn Ihnen die 14-tägige Testversion nicht ausreicht, können Sie eine Verlängerung beantragen und mit den erforderlichen Tests fortfahren. In den meisten Fällen ist jedoch eine Frist von 14 Tagen ausreichend.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.