Was ist eine Subdomain?
Die Subdomain ist eine Domain, die ein Teil einer größeren Domain ist, die als Stammdomain bezeichnet wird. Da LiveAgent eine Cloud basierte Applikation ist, muss jedes Benutzerkonto bei LiveAgent seine eigene bestimmte Subdomain haben. In der Praxis bedeutet das, dass alle Konten als eine Subdomain der Root-Domain www.ladesk.com installiert sind.
Die finale Subdomain würde wie folgt aussehen: youraccount.ladesk.com
Falls Ihnen Ihre momentane Domain nicht gefällt, können Sie jederzeit unseren Support bitten, Ihr Konto auf eine andere, verfügbare zuverschieben. Sie können Ihr LiveAgent Konto auch mit Ihrer eigenen Domain verknüpfen.
Frequently Asked Questions
Was ist eine Subdomain?
Eine Subdomain ist eine Domain, die Teil der Stammdomäne ist, sie ist ein zusätzlicher Abschnitt des Hauptdomain-Namens. Sie können mehrere Subdomains in Ihrer Hauptdomain haben, jede mit unterschiedlichen Ressourcen. Die Subdomains müssen nicht demselben Hosting wie die Hauptdomain beigetreten sein.
Warum benötigen Sie eine Subdomain, um LiveAgent zu verwenden?
LiveAgent ist eine Cloud-basierte Anwendung, daher muss jedes LiveAgent-Kundenkonto eine eigene Subdomain haben. In der Praxis bedeutet dies, dass alle Accounts als Subdomains der Hauptdomain ladesk.com installiert werden.
Ist es möglich, Ihre Subdomäne in LiveAgent zu ändern?
Wenn Sie die Subdomain in LiveAgent ändern möchten, können Sie Ihr Konto auf einen anderen Zugang übertragen. Sie können Ihr LiveAgent-Konto auch Ihrer eigenen Domain zuweisen.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.