Social Support

Was ist der Social Support?

Wenn Sie einen Kundenservice in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter anbieten, spricht man von einer betriebenen sozialen Unterstützung. Eine soziale Unterstützung ist für einige Marken oder B2C E-Commerceunternehmen unerlässlich, bei denen Kunden Millennials sind und an moderne Möglichkeiten gewöhnt sind, mit Ihrem Betreuungsteam in Kontakt zu treten.

Die Integration Ihrer Facebookseite und Ihres Twitteraccounts in LiveAgent ist eine einfache Aufgabe und nach einigen Minuten können Sie voll ausgestattet sein, um Social Support bereit stellen zu können. Alle Tweets mit bestimmten Schlüsselwörtern oder einschließlich Ihre Handhabungen werden automatisch in Tickets umgewandelt, damit Ihre Vertreter sie beantworten können, sobald sie an die Reihe kommen.

Gleiches gilt für Facebookkommentare und private Nachrichten auf Ihren Facebookseiten. Beide werden in Tickets umgewandelt, sodass Ihre Vertreter nicht die ganze Zeit auf Facebook angemeldet sein müssen, um sie beantworten zu können, stattdessen können sie in 1 Applikation (LiveAgent) weiterarbeiten und weiterhin auf reguläre Tickets antworten.

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