Was ist ein Split Ticket (Ticketaufteilung)?
Manchmal stellt ein Kunde zwei völlig unterschiedliche Fragen in einem Ticket. Eine der Fragen könnte eine einfache Vorverkaufsfrage und die andere eine technische, schwere Frage sein. Für mehr Komfort und eine einfachere Verwaltung können Sie das Split Ticket Feature verwenden. Split Ticket wird das Ticket virtuell halbieren und ein weiteres Ticket mit einer neuen, einzigartigen Ticket ID erstellen.
Bezogen auf das oben genannte Beispiel können Sie nun Vorverkaufsfragen in dem originalen Ticket weiterbearbeiten und die technischen Fragen in die angemessene Abteilung weiterleiten.
Frequently Asked Questions
Was bedeutet der Begriff "Split-Ticket"?
Mit der Split-Ticket-Funktion können Sie ein Ticket mit zwei unterschiedlichen Anfragen auf zwei Tickets aufteilen. Dadurch können Vorverkaufsfragen im Originalticket besprochen und technische Fragen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden.
Wie können Sie die Split-Ticket-Funktion nutzen?
Die Funktion "Ticket aufteilen" funktioniert gut, wenn der Kunde zwei völlig unterschiedliche Fragen zu einem Ticket stellt - die eine kann beispielsweise eine einfache Frage zum Verkauf und die andere eine technische Frage sein. Die Zweiteilung eines solchen Tickets ermöglicht eine effiziente Bearbeitung einer einfachen Anfrage, und auch schwierigere können effizient an das technische Team gesendet werden. Das steigert die Effizienz und erleichtert die Kommunikation.
Wie können Sie die Split-Ticket-Funktion in LiveAgent verwenden?
Wenn Sie ein Ticket mit zwei separaten Anfragen erhalten, klicken Sie auf die drei Punkte rechts neben dem Ticket und klicken Sie auf "Teilen". Sie können die Option "Auto Split" auswählen, die das Ticket dupliziert. Dann können die zuständigen Agenturen die relevanten Angelegenheiten von einem Ticket aus erledigen.
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