Sprache

Was ist die Sprache?

Die Sprachkommunikation ist manchmal einfacher als Live-Chat oder E-Mails. Anrufe sind besonders beliebt bei Fragen, die nicht technischer Natur sind, wie Anfragen vor dem Kauf und Anfragen über die Bezahlung. Diese Fragen können einfach über das Telefon gelöst werden.

Die Sprachkommunikation kann auf LiveAgent wie folgt benutzt werden:

  • Telefon an Telefon (Ein Kunde ruft von seinem Telefon aus an und ein Angestellter nimmt den Anruf mithilfe eines Hardware-Telefons entgegen.)
  • Telefon an Computer (Ein Kunde ruft von seinem Telefon aus an und ein Angestellter nimmt den Anruf über das Angestellten-Panel von LiveAgent entgegen.)
  • Telefon an Smart-Gerät (Funktioniert ähnlich wie Telefon an Computer, jedoch wird anstelle eines Computers ein Smartphone verwendet. Ein Kunde ruft von seinem Telefon aus an und ein Angestellter nimmt den Anruf mit der Telefon-App von LiveAgent auf seinem Mobiltelefon entgegen. Die App verbraucht während der Benutzung mobile Daten.)
  • Computer an Computer (Indem Sie auf Ihrer Webseite ein Anruf-Widget platzieren, können Kunden Sie direkt von ihrem Computer auf ihrem Schreibtausch aus anrufen. Genauso wie Skype.)

FAQ

Welche Arten von Sprachkommunikation unterstützt LiveAgent?

LiveAgent unterstützt die folgenden Arten von Sprachkommunikation: Telefon an Telefon, z.B. Kunde und Angestellter sprechen über das Telefon; Telefon an Computer, z.B. der Kunde ruft von einem Telefon an und der Angestellte nimmt den Anruf über das Panel von LiveAgent entgegen; Telefon an Smart-Gerät, z.B. der Kunde ruft von einem Telefon an und der Angestellte nimmt den Anruf über die Telefon-App von LiveAgent entgegen; Computer an Computer, ähnlich wie Skype, dank des Widgets auf Ihrer Webseite.

Wie funktioniert die Sprachkommunikation auf LiveAgent?

Mit LiveAgent können Sie jegliche Arten von Sprachkommunikation von nur einem Ort aus durchführen. Wir vereinheitlichen die Arbeit Ihrer Angestellten und ermöglichen es Ihnen, mehrere Kanäle auf einmal zu überwachen.

Was sind die Vorteile der Sprachkommunikation?

Der Vorteil der Sprachkommunikation ist, dass es natürlicher ist, als geschriebene Nachrichten. Die menschliche Stimme wird dafür eingesetzt, sodass wir Emotionen hören können und komplizierte Dinge einfacher und schneller erklären können. In manchen Situationen ist diese Art der Kommunikation praktischer, da Personen schnell erreicht werden müssen, aber es ihnen nicht möglich ist, Nachrichten zu schreiben.

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Expert note

Klare und präzise Sprache ist entscheidend für erfolgreiche Kundenkommunikation. Vermeiden von Akronyme und Personalisierung von Antworten kann helfen Missverständnisse zu vermeiden.

Andrej Saxon
Andrej Saxon
Sales manager
Live-Chat, oder Live-Chat-Software, ist ein Online-Kommunikationstool, welches Sie verwenden können, um mit Besuchern Ihrer Webseite in Echtzeit zu chatten.

Live-Chat

Der Einsatz von Live-Chat für den Kundensupport kann Unternehmen dabei helfen, das Vertrauen von Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen. Kunden bevorzugen den Live-Chat als Kundenservice-Option, da sie multitaskingfähig sind und sofortige Antworten erhalten. Beim Kauf von Live-Chat-Software sollten Sie Ihre Anforderungen definieren, Online-Bewertungen lesen, eine Demo anfordern und eine kostenlose Testversion durchführen. LiveAgent ist eine empfohlene Live-Chat-Software auf dem Markt.

Live-Web-Chat ist eine Art Web-basierter Kommunikation, die in Echtzeit abläuft. Live-Web-Chat erfordert keine zusätzliche Chat-Software.

Live-Web-Chat

Es gibt drei Arten von Live-Webchats: Informations-Chat, Verkaufschat und Kundenservice. Mit LiveAgent können Kunden in Echtzeit mit Agenten in Kontakt treten und eine Antwort auf ihre Frage erhalten. Der Live-Chat von LiveAgent ist frei konfigurierbar und bietet auch eine Option zum Hochladen von Dateien. LiveAgent bietet auch Live-Online-Chat und Live-Chat-Video. Unternehmen können ein KOSTENLOSES Konto erstellen, um LiveAgent auszuprobieren. LiveAgent bietet auch eine Vielzahl von Ressourcen, um die Nutzung des Live-Chats zu unterstützen.

Livechat-Video

Live-Video-Chat ermöglicht eine umfassendere Echtzeit-Kommunikation mit Kunden und führt zu höherer Kundenzufriedenheit und Conversion bei geringen Kosten. LiveAgent bietet ein schnelles Live-Chat-System und verschiedenen Support-Optionen. Interessierte können sich für eine kostenlose Probeversion anmelden und den Service ausprobieren.

Yootel

Der angegebene Text enthält hauptsächlich Informationen über LiveAgent, einschließlich ihres Partnerprogramms, ihres Blogs, ihres Glossars und ihrer Akademie. Die Webseite enthält auch Informationen zu Verkaufskontakten und der Möglichkeit, einen persönlichen Anruf zu vereinbaren, um mehr über die Vorteile von LiveAgent für Unternehmen zu erfahren. Es wird empfohlen, die Datenschutz- und Cookie-Richtlinie der Webseite zu akzeptieren. Der Text bietet auch Informationen über den Fortschritt der Installation eines LiveAgent-Dashboards und Hinweise zur Anmeldung.

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