Die Sprachkommunikation ist manchmal einfacher als Live-Chat oder E-Mails. Anrufe sind besonders beliebt bei Fragen, die nicht technischer Natur sind, wie Anfragen vor dem Kauf und Anfragen über die Bezahlung. Diese Fragen können einfach über das Telefon gelöst werden.
Die Sprachkommunikation kann auf LiveAgent wie folgt benutzt werden:
LiveAgent unterstützt die folgenden Arten von Sprachkommunikation: Telefon an Telefon, z.B. Kunde und Angestellter sprechen über das Telefon; Telefon an Computer, z.B. der Kunde ruft von einem Telefon an und der Angestellte nimmt den Anruf über das Panel von LiveAgent entgegen; Telefon an Smart-Gerät, z.B. der Kunde ruft von einem Telefon an und der Angestellte nimmt den Anruf über die Telefon-App von LiveAgent entgegen; Computer an Computer, ähnlich wie Skype, dank des Widgets auf Ihrer Webseite.
Mit LiveAgent können Sie jegliche Arten von Sprachkommunikation von nur einem Ort aus durchführen. Wir vereinheitlichen die Arbeit Ihrer Angestellten und ermöglichen es Ihnen, mehrere Kanäle auf einmal zu überwachen.
Der Vorteil der Sprachkommunikation ist, dass es natürlicher ist, als geschriebene Nachrichten. Die menschliche Stimme wird dafür eingesetzt, sodass wir Emotionen hören können und komplizierte Dinge einfacher und schneller erklären können. In manchen Situationen ist diese Art der Kommunikation praktischer, da Personen schnell erreicht werden müssen, aber es ihnen nicht möglich ist, Nachrichten zu schreiben.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.