Sprache

Was ist die Sprache?

Die Sprachkommunikation ist manchmal einfacher als Live-Chat oder E-Mails. Anrufe sind besonders beliebt bei Fragen, die nicht technischer Natur sind, wie Anfragen vor dem Kauf und Anfragen über die Bezahlung. Diese Fragen können einfach über das Telefon gelöst werden.

Die Sprachkommunikation kann auf LiveAgent wie folgt benutzt werden:

  • Telefon an Telefon (Ein Kunde ruft von seinem Telefon aus an und ein Angestellter nimmt den Anruf mithilfe eines Hardware-Telefons entgegen.)
  • Telefon an Computer (Ein Kunde ruft von seinem Telefon aus an und ein Angestellter nimmt den Anruf über das Angestellten-Panel von LiveAgent entgegen.)
  • Telefon an Smart-Gerät (Funktioniert ähnlich wie Telefon an Computer, jedoch wird anstelle eines Computers ein Smartphone verwendet. Ein Kunde ruft von seinem Telefon aus an und ein Angestellter nimmt den Anruf mit der Telefon-App von LiveAgent auf seinem Mobiltelefon entgegen. Die App verbraucht während der Benutzung mobile Daten.)
  • Computer an Computer (Indem Sie auf Ihrer Webseite ein Anruf-Widget platzieren, können Kunden Sie direkt von ihrem Computer auf ihrem Schreibtausch aus anrufen. Genauso wie Skype.)
Sprache
<![CDATA[]]>

FAQ

Welche Arten von Sprachkommunikation unterstützt LiveAgent?

LiveAgent unterstützt die folgenden Arten von Sprachkommunikation: Telefon an Telefon, z.B. Kunde und Angestellter sprechen über das Telefon; Telefon an Computer, z.B. der Kunde ruft von einem Telefon an und der Angestellte nimmt den Anruf über das Panel von LiveAgent entgegen; Telefon an Smart-Gerät, z.B. der Kunde ruft von einem Telefon an und der Angestellte nimmt den Anruf über die Telefon-App von LiveAgent entgegen; Computer an Computer, ähnlich wie Skype, dank des Widgets auf Ihrer Webseite.

Wie funktioniert die Sprachkommunikation auf LiveAgent?

Mit LiveAgent können Sie jegliche Arten von Sprachkommunikation von nur einem Ort aus durchführen. Wir vereinheitlichen die Arbeit Ihrer Angestellten und ermöglichen es Ihnen, mehrere Kanäle auf einmal zu überwachen.

Was sind die Vorteile der Sprachkommunikation?

Der Vorteil der Sprachkommunikation ist, dass es natürlicher ist, als geschriebene Nachrichten. Die menschliche Stimme wird dafür eingesetzt, sodass wir Emotionen hören können und komplizierte Dinge einfacher und schneller erklären können. In manchen Situationen ist diese Art der Kommunikation praktischer, da Personen schnell erreicht werden müssen, aber es ihnen nicht möglich ist, Nachrichten zu schreiben.

Zurück zum Glossar

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.