Was ist ein Ticket-Thread?
Ein Ticket-Thread ist technisch gesehen das gleiche wie ein Ticket. Manchmal bezeichnen die Kunden Ticket-Threads als Tickets und umgekehrt. In der Regel verstehen sie unter Ticket-Thread die gesamte Kommunikation, die in einem Ticket verfügbar ist, mit allen Notizen, Zeitstempeln, Antworten und Erwiderungen des Kunden und des Vertreters.

Frequently Asked Questions
Was ist ein Ticket-Thread?
Ein Ticket-Thread ist das Gleiche wie ein Ticket, also eine Benachrichtigung, die in dem System eingegangen ist und in ein Ticket verwandelt wurde. Der Thread bezeichnet jegliche verfügbare Kommunikation in einem Ticket, inklusive Notizen, Zeitstempel und Antworten von Kunden und Angestellten.
Wer hat Zugriff auf Ticket-Threads?
Alle Agenten, die bestimmten Tickets zugeordnet sind die Agenten, mit denen sie geteilt werden, sowie Administratoren und der Besitzer haben Zugriff auf Threads mit Tickets.
Wo kann man die Ticket Threads auf LiveAgent überprüfen?
Auf LiveAgent können Ticket-Threads in dem Ticket-Bereich des Angestelltenpanels überprüft werden.
Expertennotizen
Ein Ticket-Thread bezieht sich auf die gesamte Kommunikation in einem Ticket, inklusive Notizen, Zeitstempel und Antworten zwischen Kunde und Vertreter. Zugriff haben Agenten, Administratoren und der Besitzer.

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