Was ist ein Ticket-Thread?
Ein Ticket-Thread ist technisch gesehen das gleiche wie ein Ticket. Manchmal bezeichnen die Kunden Ticket-Threads als Tickets und umgekehrt. In der Regel verstehen sie unter Ticket-Thread die gesamte Kommunikation, die in einem Ticket verfügbar ist, mit allen Notizen, Zeitstempeln, Antworten und Erwiderungen des Kunden und des Vertreters.

Häufig gestellte Fragen
Was ist ein Ticket-Thread?
Ein Ticket-Thread ist das Gleiche wie ein Ticket, also eine Benachrichtigung, die in dem System eingegangen ist und in ein Ticket verwandelt wurde. Der Thread bezeichnet jegliche verfügbare Kommunikation in einem Ticket, inklusive Notizen, Zeitstempel und Antworten von Kunden und Angestellten.
Wer hat Zugriff auf Ticket-Threads?
Alle Agenten, die bestimmten Tickets zugeordnet sind die Agenten, mit denen sie geteilt werden, sowie Administratoren und der Besitzer haben Zugriff auf Threads mit Tickets.
Wo kann man die Ticket Threads auf LiveAgent überprüfen?
Auf LiveAgent können Ticket-Threads in dem Ticket-Bereich des Angestelltenpanels überprüft werden.
Expert note
Ein Ticket-Thread bezieht sich auf die gesamte Kommunikation in einem Ticket, inklusive Notizen, Zeitstempel und Antworten zwischen Kunde und Vertreter. Zugriff haben Agenten, Administratoren und der Besitzer.

LiveAgent wird von vielen Unternehmen zur Verbesserung des Kundenservice eingesetzt, da es schnelle und anwendbare Lösungen liefert, eine bessere Supportkommunikation ermöglicht und die Kundenzufriedenheit erhöht. Die Reaktionszeit kann durch die Verwendung von LiveAgent um 60 % verbessert werden und die Kunden-Konversionsrate kann um bis zu 325 % gesteigert werden. Es wird als benutzerfreundliches Tool zur Steigerung der Produktivität empfohlen und kann bei der Sortierung von E-Mails helfen. Darüber hinaus kann LiveAgent dazu beitragen, dass Kunden zufrieden bleiben und wiederkommen.
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Ein gutes Ticketmanagementsystem für Kundenanfragen sollte verschiedene Funktionen haben, wie eine eingebaute CRM-Funktion für Kundendaten, interne Chat- und Anrufsysteme für die Zusammenarbeit, sowie Integrationen mit Drittanbieter-Anwendungen. Unternehmen nutzen Ticketing-Systeme für Kundensupport, IT-Support, Marketing und Außendienst, da sie effizienter sind als Gmail und Outlook. Mit einem Ticket-System können verloren gegangene Anfragen vermieden werden, Reaktionszeiten verbessert werden und eine bessere Übersichtlichkeit und Transparenz gewährleistet werden. Unternehmen profitieren von einer verbesserten Kundenservice-Erfahrung durch Ticket-Management-Systeme.
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