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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Ticket Thread

Was ist ein Ticket Thread?

Ein Ticket Thread ist technisch gesehen das gleiche wie ein Ticket. Manchmal bezeichnen Kunden Ticket Threads als Tickets und umgekehrt. In der Regel verstehen sie unter Ticket Thread die gesamte Kommunikation, die in einem Ticket verfügbar ist, mit allen Notizen, Zeitstempeln, Antworten und Erwiderungen des Kunden und des Vertreters.

Ticket Thread

Häufig gestellte Fragen

Was ist ein Ticket Thread?

Ein Ticket Thread ist das Gleiche wie ein Ticket, also eine Benachrichtigung, die in dem System eingegangen ist und in ein Ticket verwandelt wurde. Thread bezeichnet jegliche verfügbare Kommunikation in einem Ticket, inklusive Notizen, Zeitstempel und Antworten von Kunden und Angestellten. 

 

Wer hat Zugriff auf Ticket Threads?

Alle Angestellte, die bestimmten Tickets zugewiesen sind; Angestellte, mit denen sie geteilt werden; sowie alle Administratoren und der Besitzer haben Zugriff auf Threads mit Tickets.

 

Wo kann man die Ticket Threads auf LiveAgent überprüfen?

Auf LiveAgent können Ticket Threads in dem Ticket-Bereich des Angestelltenpanels überprüft werden. 

 

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